Sa., 15.05.2021
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
15. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   TSG 1899 Hoffenheim
Frank Kramer F. Kramer Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
23,9 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim

14.05.2021 - 11:53 Uhr
Der vorletzte Spieltag steht an! Zur großen Erleichterung von Foren Urgestein @Rorschach ist für die TSG das ganze nur noch Formsache, weder nach unten noch nach oben sind große Sprünge drin. Unserem Gegner aus Bielefeld dagegen steht das Wasser im Abstiegskampf bis zum Hals, die Arminen müssen zwingend Punkten. Man wird sehen ob die TSG Truppe nun auf Sommerfussball umschaltet oder nochmal Gas gibt um sich keine Blöße zu geben - Stichwort 'Wettbewerbsverzerrung'. Andrej Kramaric wäre es zu gönnen alleiniger Rekordhalter in Sachen Saisontore zu werden.


Arminia Bielefeld:
Ortega - Brunner, Pieper, Nilsson, Lucoqui - Prietl, Maier - Okugawa - Doan, Voglsammer - Klos
Es fehlen: Fehlanzeige

Hoffenheim:
Pentke - Kaderabek, Posch, Akpoguma, Sessegnon - Samassekou, Grillitsch, Rudy - Kramaric, Adamyan, Bebou
Es fehlen: Baumann, Baumgartner, Bicakcic, Dabbur, Geiger, Hübner, Nordtveit, Richards, Stafylidis


Und wie immer: Grüße an die fünf Sky Zuschauer! Für euch kommentieren Oliver Seidler (Einzelspiel) bzw. Jonas Friedrich (Konferenz).

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.05.2021 um 11:54 Uhr bearbeitet
Jetzt will ich auch wirklich mal ein waschechtes 4-3-3 sehen mit 2 echten Aussenstürmern !

Ich tippe auf einen 2:1- Auswärtssieg.
Ich bin nur froh, dass wir frühzeitig "safe" sind. Das war bei dem Saisonverlauf nicht zwingend zu erwarten. Im Idealfall kommen in den letzten beiden Spielen noch 6 Punkte hinzu, dann wäre das Saisonende zumindest versöhnlich.

Den Bielefeldern drücke ich die Daumen, dass sie nach dem 34. Spieltag knapp über dem Strich stehen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Plattmachen die Noobs!

Erläuterung durch den Paten: Dies ist ein liebevoll gepflegter Running Gag in diesem Forum, keine Beleidigung.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 15.05.2021 um 00:52 Uhr bearbeitet
Vielleicht sind die Beine und Köpfe nach dem sicheren Klassenerhalt lockerer.
Skov muss mMn einfach mehr spielen, aber offensiv hat er letztens nicht so überzeugen können. Auch das Argument, dass er die Standards treten kann, hat sich nach Kramaric's letzten Auftritt etwas entkräftet. Trotzdem braucht Skov einfach die Minuten und deswegen würde ich ihn gerne wieder auf Links stellen. Dort hat er einfach faktisch besser überzeugen können.
Supportet wird die linke Flanke von Kramaric, welcher oft nach innen zieht und John, den ich auch wieder sehen würde. Er ist ja nomineller OM, weswegen ich ihn auf die Baumgartner-Position stellen würde. Er ist technisch stark und nach den Einsätzen diese Saison auch mutiger. Vielleicht wird er dann auch aktiver angespielt.
Der Rest stellt sich von alleine auf, nachdem die Verletztenliste nicht kürzer wurde.
Im weiteren Spielverlauf noch so Leuten wie Beier, Bogarde und Rutter Minuten geben, denn diese sollen die Zukunft des Vereins werden, nicht Sessegnon.

Trotz des Klassenerhalts sind unsere Ansprüche nicht kleiner geworden. Jetzt geht's darum "Freundschaftsspiele" unter Wettbewerbsbedingungen bestmöglich auszunutzen und die Weichen für die nächste Saison zu legen!

AUFGEHT'S!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 14.05.2021 um 13:21 Uhr bearbeitet
Gebt nochmal alles und macht uns keine Schande. Zwei Siege sind machbar und würden der teils gruseligen Spielzeit noch einen schönen Anstrich verpassen. Die letzten Spiele waren ja dann doch okay. Und wenn wir 2:0 zur Pause hintenliegen und dann aber noch 5 machen ist es mir auch recht.
Auf geht`s !!! Ein gefälliger Saisonabschluss für alle TSG-Fans - auch für die Zweifler tongue
Jeder Tabellenplatz nach oben bringt außerdem Fernsehgelder, das ist gerade in Pandemiezeiten ohne Stadionumsatz wichtig.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Ziel dürfte klar sein, Sieg ist Pflicht, um diese Saison noch schön zu beenden.
Für mich ist in der Erinnerung nicht das Schalke-Debakel aus der Vorrunde unser schlimmstes Spiel, sondern die Spiele, die wir am letzten Spieltag quasi abgeschenkt haben gegen Abstiegskandidaten, so geschehen vor einigen Jahren in Berlin mit Platzverweis Ryan Babel und dann noch einmal zuhause mit einer Niederlage gegen Wolfsburg. Deshalb erwarte ich von unserem Team das Gleiche wie von jedem Berufstätigen: voller Einsatz während der Arbeitszeit.
Und wenn heute Nachmittag die Einstellung stimmt, werden wir das Spiel auch gewinnen.
Tipp: 3:0 für uns.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Zitat von Wolle11
Für mich ist in der Erinnerung nicht das Schalke-Debakel aus der Vorrunde unser schlimmstes Spiel, sondern die Spiele, die wir am letzten Spieltag quasi abgeschenkt haben gegen Abstiegskandidaten...

Das Spiel gegen Schalke war, ist und wird vermutlich auch für immer das schlimmste Spiel unserer TSG sein, zumindest in meinen Augen. Das war einfach eine historische Chance und der Rekord von Tasmania wird so schnell nicht mehr wackeln. Selbst wenn wir heute 10:0 verlieren, es würde sich trotzdem besser anfühlen, als der 15. Spieltag.

Allerdings rechne ich heute irgendwie mit einem klaren Sieg.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.