Daten

Ludogorets Razgrad   TSG 1899 Hoffenheim
Dimitar Dimitrov D. Dimitrov Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
38,40 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
27,9 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: PFK Ludogorets Razgrad - TSG 1899 Hoffenheim

25.09.2017 - 18:52 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Erster Sieg in Europa
 78,6  22
Ein Unentschieden erhält uns die Chance auf die KO Runde
 14,3  4
Niederlage, wir bezahlen Lehrgeld
 07,1  2
Gesamt: 28

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ludogorez Rasgrad, wer musste da nicht erst Google bemühen, sich irgendwie erkundigen, wen wir da in unserer Gruppe haben ? Aber den Herren aus Bulgarien dürfte es ähnlich gegangen sein mit uns.
Und so treffen die beiden Mannschaften am 28.09.2017 um 22.05 h Ortszeit in der Arena Ludogorez aufeinander. Es handelt sich um ein kleines, feines Stadion mit ca. 8.000 Zuschauern, welches erst diese Saison für internationale Spiele zugelassen wurde. Zuvor trug man die Spiele in Sofia aus.
Rasgrad ist eine Kleinstadt im Norden Bulgariens mit ca. 30.000 Einwohnern, da kommt doch sofort die Frage auf, gab es schon eine Partie in der Gruppenphase mit zwei Teams aus so kleinen Städten / Gemeinden ?
Rasgrad hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, denn 2006 schlitterte der Verein in die Insolvenz. 2011 wurde der Club mit Hilfe eines Pharma Unternehmers neu belebt. Schnell stellten sich Erfolge ein, denn 2103 / 14 konnte man mit einem Erfolg über Lazio Rom ins Achtelfinale der EL einziehen. In der folgenden Saison schaffte man es sogar in die CL Gruppenphase, nach einem spektakulären Elfmeter Schießen über Steaua Bukarest.

Derzeit steht die Mannschaft ebenfalls auf dem zweiten Platz in der Bulgarischen Liga. Auffällig auch hier, es stehen zahlreiche Südamerikaner in der Mannschaft. Es ist allerdings schwer, die Klasse einzelner Spieler zu beurteilen, da hatten unsere Scouts sicher einiges zu tun die letzten Wochen. Gestern gab es einen 4 - 1 Auswärtssieg beim Tabellenvorletzten. Die Liga umfasst 14 Vereine.

Unsere Niederlage gegen Braga, brauch man nicht länger Thematisieren. Das war wohl unsere schlechteste Leistung in der RNA seit langer Zeit. Das Ganze sollte abgehakt sein, denn noch ist nichts verloren. Will heißen, bei einem Sieg in Bulgarien sind wir voll im Geschäft. Kassieren wir ein Niederlage, sind wir natürlich noch nicht ausgeschieden, aber ein Weiterkommen dürfte schwer werden.

Da trifft es sich natürlich sehr gut, dass wir in der Bundesliga Speck angesetzt haben. Deswegen denke ich, werden wir in Rasgrad mit der vollen Kapelle antreten. Das Spiel wird auch in Sport1 frei empfangbar sein.


Die Mannschaften:

Rasgrad - Broun - Cicinho, Moti, Plastun, Natanael - Goralski, Anicet, Dyakov - Lukoki, Paulo, Wanderson

TSG : Baumann - Nordtveit, Vogt, Hübner - Kaderabek, Amiri, Geiger, Zuber - Gnabry, Wagner, Uth

Schiedsrichter ist Pawel Raczkowski aus Polen.

Ich tippe eine 3 - 1 Auswärtssieg. Wagner, Uth, Kopfballtor Hübner

Allen Fans , die nach Bulgarien reisen, wünsche ich viel Spaß vor Ort, feuert die Jungs leidenschaftlich an.

Hier diskutieren wir natürlich wie immer mit Herz und Verstand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 25.09.2017 um 22:22 Uhr bearbeitet
Ich finde, dass man nicht gleich mit der vollen Kapelle in Bulgarien antreten sollte.
Ich sehe eine Festigung des guten Tabellenplatzes in der Bundesliga vorrangig, ohne die Wertigkeit einer EL-Teilnahme herabzusetzen. Deshalb gilt für mich folgende These: Volle Kapelle in der Bundesliga - durch Kaderspieler ergänzte Mannschaft in Bulgarien. Es gibt immer noch 4 weitere internationale Spiele, in denen man noch punkten kann - und wenn's mit der nächsten Runde nicht klappen sollte, so hatten wir mit Liverpool eh schon ein internationales Highlight, obwohl international noch Siege kommen werden. Da bin ich mir sicher.
Und bei entsprechendem Tabellenstand zum Saisonende sind wir dann eh wieder international dabei.

Ehrlich gesagt, sind mir ein Sieg in Freiburg, ein Heimsieg dann gegen Augsburg und gute Ergebnisse in Wolfsburg und gegen Gladbach 10mal lieber, als jetzt ein Sieg in Bulgarien.

Warum sollte man nicht die beiden Dauerläufer Zuber und Kaderábek, den eventuell etwas angeschlagenen Amiri und eventuell sogar Uth schonen und am Donnerstag einfach wieder Schulz, Rupp oder sogar mal Hoogma oder Zulj bringen ? Es darf rotiert werden, sollte aber im Rahmen bleiben.

Ich sehe trotzdem dann die Chance, dass man in Bulgarien mindestens einen Punkt einfahren kann.

Ich tippe ein 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 25.09.2017 um 20:42 Uhr bearbeitet
сплескване, на noobs!!! Zwinkerndugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Hier kann man ruhig schonen. Interessiert doch keinen das Spiel.

Kobel
Nordtveit Akpoguma Hoogma
Passlack Schulz
Polanski
Rupp Grillitsch
Gnabry Ochs

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Zitat von Brownie
Hier kann man ruhig schonen. Interessiert doch keinen das Spiel.

Kobel
Nordtveit Akpoguma Hoogma
Passlack Schulz
Polanski
Rupp Grillitsch
Gnabry Ochs


Willst du in der EL in der Gruppe rausfliegen?

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
Zitat von Brownie

Hier kann man ruhig schonen. Interessiert doch keinen das Spiel.

Kobel
Nordtveit Akpoguma Hoogma
Passlack Schulz
Polanski
Rupp Grillitsch
Gnabry Ochs


Willst du in der EL in der Gruppe rausfliegen?


Lieber Freiburg am Sonntag wegputzen. Die Truppe kann auch mit der Aufstellung einen Punkt in Bulgarien holen.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Zitat von Brownie
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Brownie

Hier kann man ruhig schonen. Interessiert doch keinen das Spiel.

Kobel
Nordtveit Akpoguma Hoogma
Passlack Schulz
Polanski
Rupp Grillitsch
Gnabry Ochs


Willst du in der EL in der Gruppe rausfliegen?


Lieber Freiburg am Sonntag wegputzen. Die Truppe kann auch mit der Aufstellung einen Punkt in Bulgarien holen.


Oder auch nicht. An Razgrad haben sich schon andere Mannschaften, die das im Schongang absolvieren wollten, die Zähne ausgebissen. Wir können und in Razgrad keine Niederlage erlauben, es sei denn natürlich, man hat ohnehin keinen Bock auf die EL.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Brownie
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Brownie

Hier kann man ruhig schonen. Interessiert doch keinen das Spiel.

Kobel
Nordtveit Akpoguma Hoogma
Passlack Schulz
Polanski
Rupp Grillitsch
Gnabry Ochs


Willst du in der EL in der Gruppe rausfliegen?


Lieber Freiburg am Sonntag wegputzen. Die Truppe kann auch mit der Aufstellung einen Punkt in Bulgarien holen.


Unterschätze Rasgrad nicht, die haben vor Jahren schon mal Lazio rausgekegelt. Mit der Aufstellung denke ich nicht, dass da was Zählbares rumkommen würde, wenn die mit ihrer bestmöglichen Mannschaft auflaufen. Die von dir genannte Verteidigung hat so noch nicht zusammen gespielt, da dürfte es mit der Abstimmung hapern. Rotation muss sein, aber in vernünftigem Maße

•     •     •



Nur leider gibt es halt keine Gewähr. Du schonst einzelne Spieler, verlierst in Bulgarien. Was ist wenn du dann in Freiburg auch daneben liegst ? Dieses Kalkül ist extrem risikoreich.
..............................................Baumann......................................
...Nordtveit................................Vogt...........................Hübner...
...............................................Grillitsch.......................................
Rupp..................Amiri..........................Kramaric.............Schulz
...........................Wagner........................Gnabry.........................

könnten es schon sein.
Rotation, aber kein Totalaustausch der Mannschaft !
Zitat von Hapesa
..............................................Baumann......................................
...Nordtveit................................Vogt...........................Hübner...
...............................................Grillitsch.......................................
Rupp..................Amiri..........................Kramaric.............Schulz
...........................Wagner........................Gnabry.........................

könnten es schon sein.
Rotation, aber kein Totalaustausch der Mannschaft !


So könnte ich mir das vorstellendaumen-hoch

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.