So., 06.04.2014
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
10. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   TSG 1899 Hoffenheim
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag - Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

30.03.2014 - 17:01 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg unserer TSG - Der unglaubliche Lauf geht in die nächste Runde
 58,3  21
Unentschieden - Leider ein kleiner Dämpfer
 08,3  3
Niederlage - Das triste Mittelmaß ist nun doch zur Gewissheit geworden
 33,3  12
Gesamt: 36

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der Takt wurde durch die unglaubliche letzte Woche vorgeben, durch Siege über den ersten Angstgegner Bayer Leverkusen, gefolgt von einer Demontage des Hannover 96, folgte der dritte gisdolische Streich, dem 3:3 beim FC Bayern München.

Dirigenten des Erfolges waren, den zum richtigen Zeitpunkt weiterverpflichteten Firmino, der mit seiner brasilianischen Révue alle von den Sitzen haute.
Nicht mindereffektiv waren in diesen Begegnungen seine kongeniale Partner im Sturm mit Namen Kevin Volland und Anthony Modeste.
Begleitet wurde dieses Trio von den alten Haudegen Salihovic und Polanski die mit ihren Distanzschüssen zuweil die Spiele richtungsweisend änderten.

Nun geht es gegen die Hertha aus Berlin um die Entscheidung, wo es die TSG hinverschlägt. In die höhen der Bundesligatabelle, oder doch ins triste Mittelmaß.

Dieses offensiv attraktive Spiel, werden wir im Olympiastadion erleben dürfen. Nachfolgende Aufstellung könnten diese Begegnung ausgewöhnlich gestalten:

Zuallererst die Hausherren:

Kraft - Pekarik, Langkamp, Brooks, v.d.Bergh - Hosogai, Skjelbred - Ndjeng, Ronny, Schulz - Ramos

Dann unsere TSG:

Casteels - Johnson - Süle - Vestergaard - Beck - Polanski - Rudy - Salihovic - Firmino - Volland - Modeste

Auf ein faires und vor allem spannendes Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 03.04.2014 um 20:21 Uhr bearbeitet
Modeste wird wohl nicht spielen können ....

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von FURAX:
Zitat von inliner:
Modeste wird wohl nicht spielen können ....


Warten wir das Abschlusstraining ab. ;)


Ich hoffe mal auf eine beschwerdefreie Trainingswoche von Schipplock.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Was ist eigentlich mit Abraham? Der sollte doch schon zum Spiel am Mittwoch fit sein?
ich fahr hin.. möcht gern viele tore sehen und möglichst wenige gegen uns.. aber wenn wir an die leistungen der englischen woche anknüpfen sollten müssten wir einen oder drei punkte eigentlich ungefährdet mit nach hause nehmen.. für beide teams geht es eigentlich mehr oder weniger um nichts mehr.. europa sowie der abstieg sollten momentan kein thema mehr für beide clubs sein.. um noch international spielen zu können müsste schon ein kleines wunder her aber ehrlich gesagt erwartet das ja auch keiner von der tsg.. also befreit aufspielen und weitermachen wie zuvor dann wirds ein hammer spiel! :)
Mal gespannt, wann der erste Berliner rumnölt, dass es ja nur "Hertha BSC" heißt....
Zitat von fmr87:
Mal gespannt, wann der erste Berliner rumnölt, dass es ja nur "Hertha BSC" heißt....

Ich würde den Titel so lassen nur um die Berliner aufzuregen :D

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Zitat von WirsindHoffe:
Zitat von fmr87:
Mal gespannt, wann der erste Berliner rumnölt, dass es ja nur "Hertha BSC" heißt....

Ich würde den Titel so lassen nur um die Berliner aufzuregen :D


Könnte ohnehin etwas emotional werden angesichts der "Fan-Freundschaft" der Herthaner mit den Berlinern.

Naja, schaun mer Mal, wir können dieses Ding ja doch recht entspannt angehen.

Ach ja, wegen dem Spruch von frühen Vogel noch eine Anmerkung: "Vögel die morgens singen, holt abends die Katze" ;) ;)

Ich werde übrigens dort sein....also im Olympiastadion....

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...






Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 30.03.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet
Je erfolgreicher die Mannschaft desto früher der STT? :D
Ich find´s gut! Habe das Gefühl daß unser Lauf weitergeht und wir auch in Berlin punkten.
Rocken wir das Olympiastadion!
Zitat von crusader:
Je erfolgreicher die Mannschaft desto früher der STT? :D

Wenns danach geht öffnet einer gleich mal den für den 34ten Spieltag gegen Braunschweig? :p :p :p

Ich denke die Saison ist für beide Teams durch, deshalb könnte es entweder ein unmotivierter Kick oder ein befreites Aufspielen werden.

Bin mal gespannt wie groß die Rotation wird:
Im Tor wird wohl Casteels wieder fit sein, ob er spielen soll, kann jeder für sich entscheiden, letzendlich ist hier Gisdols Meinung entscheidend. In der IV wäre ich froh wenn Strobl mal wieder ersetzt wird, Spielaufbau ist nicht seine Stärke. Sali wäre ein bitterer Ausfall, der kam immer besser rein, wobei Herdling seine Sache recht stark gemacht hat nach seinen Einwechslungen in den letzten zwei Spielen. Hoffentlich wird Tony oder Schippo bis Sonntag fit, auf 90 Minuten Kenan Karaman würde ich gerne verzichten, der gefiel mir bisher nicht so sehr.

Mein Tipp 2:4 Auswärtssieg, Tore durch Ramos (2x) - Firmino, Volland (2x), Polanski

•     •     •

In Gedanken bei Boris Vukcevic - kämpf wie du es immer tust
Wenn Schippo&Toni nicht können würde ich lieber Firmino etwas nach vorne schieben und dafür El Nussi oder Hamad in die Mannschaft rotieren. Bin sowieso gespannt ob wir noch mal den (wahrscheinlich vergeblichen) Angriff auf Platz sieben angehen oder es auströpfeln lassen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.