Fr., 25.08.2017
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
1. Tabellenplatz  
SV Meppen
SV Meppen
11. Tabellenplatz  

Daten

SC Paderborn 07   SV Meppen
Steffen Baumgart S. Baumgart Trainer C. Neidhart Christian Neidhart
19,40 Mio. € Gesamtmarktwert 1,82 Mio. €
24,6 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

6. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Meppen

23.08.2017 - 11:44 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Habe voll Bock auffen geilen Sieg
 85,7  12
Habe mal Bock auffen gepflegtes Unentschieden
 00,0  0
Habe gar keinen Bock auf ´ne f*cking, sch*ß Niederlage
 14,3  2
Gesamt: 14

Die Umfrage ist abgelaufen.

3. Liga - 6. Spieltag

Freitag, 25.08.2017

19:00 Uhr

Benteler Arena

SC Paderborn 07 - SV Meppen 1912

Was liegt an?

Natürlich!

Der SC Paderborn 07 Super-Freitag.

Da muss Man(n), Frau, Kind und Kegel hin.

DAS Erlebnis für Jung und Alt.

Super Angebote und tolle Attraktionen erwarten euch!

Belustigung durch Spielerhüpfburg (DER Spaß für alle), Tor(wand)schießen (DER Spaß für alle Paderborner), Emsländer-Moorhuhn-Jagd (Der Spaß für alle Meppener, die Spaß verstehen), Fang die Luschen (Der Spaß für die ganze Familie), Hau den Domaschke (Der Spaß für unsere Torschützen), Spatz, pass auf (Der Spaß speziell für die Frauen)! RISIKO (der Spaß für Baumi). Kasperle-Theater mit „Horni“ (kein Spaß für niemanden). Eckfahnenstemmen mit „Jimmy“ und als Highlight für unsere Gäste die allseits beliebten Spielchen „Lattenkracher“, „Elfmetertöter“, „Hackenbeißer“, „Mach et Michel“ und „ohne Furcht und Adel“.

Des Weiteren warten auf euch Bierbecherweitwurf. Currywurstwettessen, Pommes-Frites-Stapeln, Fan Utensilien Flohmarkt (hier werden geklaute Schals und Banner verhökert), ein "Pyro-wie-gehe-ich-damit-um"-Informationsstand, organisiert durch die freiwillige Feuerwehr Hövelhof und Unterhaltung durch die altbewährte Stimmungskanone Jürgen Lutter mit Hits und Gags, die kein Mensch braucht, aber jeder kennt.

Außerdem: Auf 2 Großbildleinwänden verfolgt ihr die ungeschnittenen Original-Uncut-Versionen von „Haut drauf Kameraden“, „SCP - Das Grauen kehrt zurück“ und „Hermann Löns – die Heide brennt“.

Und nicht zu vergessen…unsere Tombola mit Gewinnspiel. Tippt das richtige Ergebnis und ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

1. Preis: 3 Tage Ostholland. Freizeit auf dem Bauernhof mit Schweinen, Kühen…
2. Preis: 2 Tage Ostholland. Badespaß im Ems-Hase-Kanal
3. Preis: 1 Tag Meppen zur freien Verfügung im oranjefarbenen T-Shirt
(Teilnahme ist nur nüchtern und ab 18 Jahren möglich)

Come in and find out.
Also! Einmal hin. Alles drin.
SCP! Die tun was!
Geht nicht, gibt's nicht.
Viele Tore für wenig Geld…und Stimmung bis der Arzt kommt.
Jetzt zuerst zuschlagen und dann reinhauen.
Qualität, steht bei uns (wieder) an erster Stelle!
Nehme 3 Tore, zahle aber nur für zwei!
Für jedes Tor ist eine 0% Finanzierung durch unsere Hausbank möglich!
Begeistere dich für dieses unschlagbare Auf…ähm Angebot.
Gönne Dir ´ne knackige Bratwurst und ein frisch Gezapftes an einer unserer Gourmetstände.
Kauf dich blau und schwarz im SC Paderborn Fan-Shop und ärgere dich hinterher grün und rot.
Treffe Freunde, alte Bekannte, A*schl*cher, nette Leute und lasse es dir einfach gut gehen.
Genieße die Vielfalt!
Mit dem SCP sieht man besser. Abschalten könnt ihr woanders.
SCP! DER Fußballverein!
Nichts ist unmöglich! SCP!
SCP! Vorsprung durch Technik!
SCP! Ich bin doch nicht blöd.
SCP! Ich liebe es…ähm…Ihn.
SCP macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
SCP! Da weiß man, was man hat.
"Guten Freunden gibt man ein Törchen. Oder zwei, oder drei?"
"Wohnst Du noch oder gewinnst du schon?"
"Ich will ein Tor von Dir!" (Paderando)
"Da werden Sie geholfen" SC Paderborn 07

Okay. Genug der Werbung. Also. Hingehen, Mitfiebern, Jubeln, Feiern, Freuen, Entspannen, wieder nach Hause gehen und "Bezahlt einfach mit eurem guten Namen."

Der SV Meppen. Hmm... Habe gelesen, das die am vergangenen Wochenende den FSV Zwickau mit 4:0 aus ihrer Hänsch Arena geschossen haben. Starke Leistung als Aufsteiger, obwohl Zwickau jetzt wohl auch nicht so die Burner-Truppe hat. Aber immerhin. 4 Tore muss man ja auch erstmal schießen. Dabei hat Benjamin Girth wohl zweimal getroffen. Den Rest erledigten Leugers per Handelfmeter und Kremer in der Nachspielzeit. Keeper Domaschke blieb zum ersten Mal ohne Gegentreffer, was bei dem Angriffswirbel der Zwickauer aber nicht unbedingt für Verwunderung sorgt. Vidovic wartet auf seine Schutzmaske. Beim Training der Meppener am Dienstagnachmittag, an dem mit Carsten Wienken und FabianCordes auch zwei Spieler der U23 teilnahmen, fehlte Innenverteidiger Jovan Vidovic. Für den 28-Jährigen wird nach dem gegen Zwickau erlittenen und am Tag danach operierten Nasenbeinbruch noch eine Schutzmaske angefertigt. Sobald sie fertig ist, soll Vidovic testen, inwiefern er damit in Paderborn spielen kann. Habe auch gelesen, dass in Meppen bisher 382 Karten für Freitag verkauft wurden und ca. 500 Fans ihren SV Meppen in Paderborn unterstützen wollen. Alle Achtung!

Unser SC Paderborn wird nach dem schwierigen Spiel in Erfurt hoffentlich wieder ein anderes Gesicht zeigen und nochmals neue Kräfte mobilisieren. Kommt Jungs! Noch einmal richtig Gas geben und dann habt ihr erstmal frei. Wäre schon toll, wenn man weiterhin ungeschlagen bliebe. Ungeschlagen bleiben, vielleicht als Tabellenführer in die Pause zu gehen und erstmal ein paar Tage nichts tun zu müssen, sollte doch Antrieb und Motivation genug sein. Vielleicht schmeißen unsere Jungs ja mal wieder die Tormaschine an und ballern den Emsländern mal so richtig eins, zwei, drei (meins) um die Ohren. Gerne vor vielen Zuschauern, vielleicht ja sogar so im fünfstelligen Bereich. Verdient hätten es die Männer um Steffen Baumgart ja.

Zu Aufstellungen, Schiedsrichtern bzw. Unparteiischen schreibe ich erstmal nix. Ich denke und hoffe, dass da im Laufe der Woche noch genug Infos von euch kommen werden.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen, unterhaltsamen, ereignis- und torreichen, regenarmen, amüsanten, lustigen Freitagabend und allen Meppenern, die sich dieses Ereignis in unserer netten Paderstadt im wundervollen Ostwestfalen nicht entgehen lassen wollen, eine gute Anreise!

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 24.08.2017 um 18:11 Uhr bearbeitet
Sehr unterhaltsame Information zum Spiel!
Danke dafür!!

Und alle dies lesen, bitte im Freundes- und Verwandtenkreis Werbung machen, oder besser noch sofort dafür Karten besorgen, damit die Hütte mal wieder voller wird und die Jungs das Gefühl bekommen, sie sind wieder ein Teil eines tollen Vereins, der an etwas großen arbeitet!!
Jaaaaaaaaaa eine Hippo eröffnung smile Jetzt musst du eigentlich nur noch ins Stadion kommen. Aber es sind jaa sooooooooo viele Kilometer blablabla :P

Interessant sind laut deinem Bericht die "500 Hundert" Fans. Wenn man die Zahl ausschreibt kommen also 500.000 Fans aus Meppen grins Also maximal ausverkauft zwinker

Wo könnte man etwas verändern. Ich denke Boeder wird wieder rausgenommen werden. Dafür Vuci (ist er wieder fit?), dazu könnte Soyak für Zolinski spielen. Guerts fand ich auf der Position bis dato wenig überzeugend. Dazu könnte Wimmer für Krauße spielen. Bin mal gespannt.

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Zitat von redfin
Jaaaaaaaaaa eine Hippo eröffnung smile Jetzt musst du eigentlich nur noch ins Stadion kommen. Aber es sind jaa sooooooooo viele Kilometer blablabla :P

Interessant sind laut deinem Bericht die "500 Hundert" Fans. Wenn man die Zahl ausschreibt kommen also 500.000 Fans aus Meppen grins Also maximal ausverkauft zwinker

Wo könnte man etwas verändern. Ich denke Boeder wird wieder rausgenommen werden. Dafür Vuci (ist er wieder fit?), dazu könnte Soyak für Zolinski spielen. Guerts fand ich auf der Position bis dato wenig überzeugend. Dazu könnte Wimmer für Krauße spielen. Bin mal gespannt.


Ich hab´s berichtigt grins Ich will nich das ganze Emsland in Paderborn zu Besuch haben, wenn da überhaupt so viele Leute wohnen.

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Zitat von hippohoppi
Zitat von redfin

Jaaaaaaaaaa eine Hippo eröffnung smile Jetzt musst du eigentlich nur noch ins Stadion kommen. Aber es sind jaa sooooooooo viele Kilometer blablabla :P

Interessant sind laut deinem Bericht die "500 Hundert" Fans. Wenn man die Zahl ausschreibt kommen also 500.000 Fans aus Meppen grins Also maximal ausverkauft zwinker

Wo könnte man etwas verändern. Ich denke Boeder wird wieder rausgenommen werden. Dafür Vuci (ist er wieder fit?), dazu könnte Soyak für Zolinski spielen. Guerts fand ich auf der Position bis dato wenig überzeugend. Dazu könnte Wimmer für Krauße spielen. Bin mal gespannt.


Ich hab´s berichtigt grins Ich will nich das ganze Emsland in Paderborn zu Besuch haben, wenn da überhaupt so viele Leute wohnen.



In meinem Zitat wird es für immer stehen- für immer für immer für immer zwinker

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Zitat von redfin
Zitat von hippohoppi

Zitat von redfin

Jaaaaaaaaaa eine Hippo eröffnung smile Jetzt musst du eigentlich nur noch ins Stadion kommen. Aber es sind jaa sooooooooo viele Kilometer blablabla :P

Interessant sind laut deinem Bericht die "500 Hundert" Fans. Wenn man die Zahl ausschreibt kommen also 500.000 Fans aus Meppen grins Also maximal ausverkauft zwinker

Wo könnte man etwas verändern. Ich denke Boeder wird wieder rausgenommen werden. Dafür Vuci (ist er wieder fit?), dazu könnte Soyak für Zolinski spielen. Guerts fand ich auf der Position bis dato wenig überzeugend. Dazu könnte Wimmer für Krauße spielen. Bin mal gespannt.


Ich hab´s berichtigt grins Ich will nich das ganze Emsland in Paderborn zu Besuch haben, wenn da überhaupt so viele Leute wohnen.



In meinem Zitat wird es für immer stehen- für immer für immer für immer zwinker


Ich werde dich sperren lassen, wenn du meinst, du könntest da jetzt immer drauf rumnudelngrins

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Zitat von hippohoppi
Zitat von redfin

Zitat von hippohoppi

Zitat von redfin

Jaaaaaaaaaa eine Hippo eröffnung smile Jetzt musst du eigentlich nur noch ins Stadion kommen. Aber es sind jaa sooooooooo viele Kilometer blablabla :P

Interessant sind laut deinem Bericht die "500 Hundert" Fans. Wenn man die Zahl ausschreibt kommen also 500.000 Fans aus Meppen grins Also maximal ausverkauft zwinker

Wo könnte man etwas verändern. Ich denke Boeder wird wieder rausgenommen werden. Dafür Vuci (ist er wieder fit?), dazu könnte Soyak für Zolinski spielen. Guerts fand ich auf der Position bis dato wenig überzeugend. Dazu könnte Wimmer für Krauße spielen. Bin mal gespannt.


Ich hab´s berichtigt grins Ich will nich das ganze Emsland in Paderborn zu Besuch haben, wenn da überhaupt so viele Leute wohnen.



In meinem Zitat wird es für immer stehen- für immer für immer für immer zwinker


Ich werde dich sperren lassen, wenn du meinst, du könntest da jetzt immer drauf rumnudelngrins


hab voll Bock drauf grins

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Nachtrag.

Leute..., noch eins. Sollte das hier mit meiner Eröffnung wieder in die Hose gehen, dann war´s die letzte forever. Damit das klar ist.Brüllend


Bin gespannt, was Cilly`s Glaskugel so "sagt".

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 23.08.2017 um 13:02 Uhr bearbeitet
Zitat von hippohoppi
3. Liga - 6. Spieltag


"Guten Freunden gibt man ein Törchen. Oder zwei, oder drei?"

starkdaumen-hoch

Das neue Motto des Sportclubs von der Pader ! - Helden geben nie auf hat ausgedient

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Das wird ein Fußballfest, dass seines gleichen sucht!

Ich würde ja sagen 6:0 aber das wäre zu viel des Guten...

Wetter soll gut werden, volle Hütte, volle Kraft voraus...

4:1 so oder so ähnlich wird es seinstark

•     •     •

Hallo erst mal!
Whau eine Hippo Eröffung oops

Die erste seit ... gefühlt Erfindung der Dampfmaschine. grins

Also was mir aufgefallen ist ... du guckst zuuuuu viel Werbung - oder bist Marketingtexter Lächelnd

Ich fände es Klasse wenn die Truppe noch mal richtig einen raushaut vor der Pause. Einen Sieg meine ich, egal wie hoch oder niedrig. Haben sie verdient (und wir auch natürlich).

Mein Tipp 2:0

•     •     •

- Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.