So., 28.06.2020
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
6. Tabellenplatz  
SPAL
SPAL
20. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   SPAL
Gennaro Gattuso G. Gattuso Trainer L. Di Biagio Luigi Di Biagio
513,15 Mio. € Gesamtmarktwert 6,98 Mio. €
27,0 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL

24.06.2020 - 12:19 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg - Wir erledigen die Pflichtaufgabe gegen Abstiegskandidat SPAL und bleiben auch im neunten Spiel in Folge ungeschlagen.
 100,0  3
Unentschieden - SPAL entführt einen Punkt aus dem San Paolo.
 00,0  0
Auswärtssieg - Wir patzen gegen den Vorletzten und SPAL gelingt eine große Überraschung.
 00,0  0
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Serie A 2019/20, 28. Spieltag:
Datum: 28.06.20, 19:30 Uhr
Spielort: Stadio San Paolo, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: Sky
Ausfälle: Allan (verletzt), Llorente (?) bzw. Berisha (verletzt), Zukanovic (verletzt), Di Francesco (verletzt)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 28.06.2020 um 11:46 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#1
24.06.2020 - 12:37 Uhr
Nach dem 0:2 Sieg in Verona, kommt Abstiegskandidat SPAL am Sonntag ins San Paolo. Eine gute Möglichkeit um zu rotieren und einigen Stammspielern eine Pause zu geben.

Da nach diesem Spiel entscheidende Partien gegen Atalanta und die Roma anstehen, würde ich Mertens, Callejon, Politano, Zielinski und Demme vorerst schonen. Falls es der Spielverlauf zulässt, könnte man auch die Dauerbrenner Insigne und Di Lorenzo auswechseln. Manolas wäre eventuell auch ein Kandidat für eine Einwechslung. Nach seiner Verletzung sollte man allerdings nichts riskieren. Mario Rui sollte auf jeden Fall wieder in die Startelf zurückkehren, nachdem er in Verona 90 Minuten auf der Bank saß. Ich hoffe Lozano bekommt nach seinem Treffer mal die Chance von Anfang an. Elmas und Lobotka würde ich ebenfalls gerne sehen.

In den nächsten Wochen werden wir sicherlich die Vorteile unseres breiten Kaders zu sehen bekommen. Die fünf Wechsel sind wirklich super für uns! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 24.06.2020 um 12:39 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#2
24.06.2020 - 16:14 Uhr
schließe mich dem an
würde ebenfalls Rotieren



Mit einem Dreier können wir nochmal bisschen Druck machen auf Atalanta (6 Punkte Spiel)

schön ausgeruht




Als Einwechsler: Younes für Insigne, Manoloas für K2 oder Maksimovic und Lobotka für Allan


Denke aber im Tor wird Ospina stehen

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#3
25.06.2020 - 09:36 Uhr
Gattuso hat angekündigt, dass er im Tor rotieren möchte. Also ich davon aus, dass Meret beginnen darf.

Ansonsten würde ich mir ebenfalls wünschen, dass Lobotka und Elmas in der Startelf stehen. Elmas hat bereits gezeigt, dass er jede Menge auf dem Kasten hat. Und Lobotka hat es zumindest angedeutet. Wir sollten unserem 20-Millionen Transfer die nötige Spielpraxis geben, zumal Demme nicht jedes Spiel für zwei ackern kann.

Es wäre natürlich genial, wenn Lozano doch noch durchstarten würde. Ja, es war nur ein Tor nach einer Ecke. Aber vielleicht bewirkt sowas ja Wunder. Hoffentlich darf er von Beginn an spielen. Wobei Politano seit dem Pokalfinale wie verwandelt spielt.

Ich glaube auch, dass uns der tief besetzte Kader in den kommenden Wochen zu Gute kommen wird. Wir können auf annähernd jeder Position zwischen zwei gleichwertigen Spielern wählen. Das ist schon stark! Und durch die fünf Wechsel dürfen auch mal Spieler auf den Platz, die sonst außen vor gelassen werden würden (ua. Ghoulam).

SPAL ist nicht zu unterschätzen, das wissen wir aus dem Hinspiel. Zudem werden wir das erste Mal seit dem Re-Start wirklich aktiv das Spiel machen müssen. Ich bin gespannt, wie uns das gelingt und ob man Fortschritte in der Spielanlage erkennen kann.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#4
28.06.2020 - 10:38 Uhr
Bei uns sind Koulibaly, Demme, Zielinski, Mertens und Milik vorbelastet. Das bedeutet sie würden bei einer weiteren Gelben Karte gegen Atalanta fehlen. Auch deswegen werden heute viele Wechsel in der Startelf erwartet.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#5
28.06.2020 - 11:45 Uhr
Der Kader für heute Abend:
Meret, Ospina, Karnezis
Koulibaly, Manolas, Maksimovic, Luperto, Di Lorenzo, Hysaj, Mario Rui, Ghoulam
Demme, Lobotka, Fabian Ruiz, Zielinski, Elmas
Callejon, Politano, Lozano, Insigne, Younes, Mertens, Milik

Allan hat gestern nicht trainiert und fehlt wegen einer Muskelermüdung. Warum Llorente nicht dabei ist, weiß ich leider nicht.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#6
28.06.2020 - 18:36 Uhr
Offizielle Aufstellung

Endlich steht Meret in der Startelf! stark
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung recht gut, auch wenn ich gerne Lozano gesehen hätte.
Koulibaly und Mertens müssen aufpassen, da sie vorbelastet sind.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 28.06.2020 um 18:38 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#7
28.06.2020 - 19:27 Uhr
Heute hoffe ich auf den ersten Kantersieg unter Gattuso. Das Torverhältnis darf gerne verbessert werden. daumen-hoch

Unseren Neuzugang Petagna müssen wir allerdings in den Griff bekommen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 28.06.2020 um 19:29 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#8
28.06.2020 - 19:36 Uhr
Tolles Tor von Ciro! stark
Super Beginn, weiter so!

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#9
28.06.2020 - 19:39 Uhr
Schönes Tor von Ciro smile Insgesamt zirkuliert der Ball bis jetzt richtig gut, sehr gefällig bis jetzt.
Elmas gerade auch noch mit einer guten Chance.

•     •     •



28. Spieltag: SSC Neapel - SPAL |#10
28.06.2020 - 19:49 Uhr
Gefällt mir sehr gut bisher. Das ist eine klare Machtdemonstration. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.