Di., 28.07.2020
Inter Mailand
Forum Inter Mailand
2. Tabellenplatz  
SSC Neapel
SSC Neapel Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   SSC Neapel
Antonio Conte A. Conte Trainer G. Gattuso Gennaro Gattuso
622,35 Mio. € Gesamtmarktwert 513,15 Mio. €
29,1 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

37. Spieltag: Inter Mailand - SSC Neapel

26.07.2020 - 17:15 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg - Wir können keine Punkte aus dem San Siro mitnehmen.
 50,0  2
Unentschieden - In Mailand werden die Punkte geteilt.
 00,0  0
Auswärtssieg - Wir besiegen Inter auswärts und fahren drei Punkte ein.
 50,0  2
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Serie A 2019/20, 37. Spieltag:
Datum: 28.07.2020, 21:45 Uhr
Spielort: Stadio San Siro, Mailand
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: Sky
Ausfälle: Gagliardini (gesperrt), Vecino (verletzt), Sensi (verletzt) bzw. Manolas (verletzt), Mertens (gesperrt)

TIPPEN NICHT VERGESSEN

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 27.07.2020 um 16:18 Uhr bearbeitet
Meine Wunschaufstellung

Nach dem 2:0 Heimsieg gegen Sassuolo, steht bereits am Dienstag die nächste Partie an. Inter erwartet uns am vorletzten Spieltag im San Siro. Eine gute Vorbereitung für Barça.

Mertens fehlt leider gelbgesperrt. Der ausgeruhte Lozano könnte mit seinem hohen Tempo eine Waffe sein, da Inter sicherlich auch mitspielen wird. Ansonsten sollten Meret, Mario Rui und Demme wieder reinrotiert werden. Falls Manolas nach dem gestrigen Schlag auf die Rippen (?) noch nicht hundertprozentig fit ist, kann natürlich auch Maksimovic spielen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 26.07.2020 um 17:22 Uhr bearbeitet
Der Kader für morgen:
Meret, Ospina, Karnezis
Koulibaly, Maksimovic, Luperto, Di Lorenzo, Malcuit, Hysaj, Mario Rui, Ghoulam
Demme, Lobotka, Fabian Ruiz, Zielinski, Allan, Elmas
Callejon, Politano, Lozano, Insigne, Younes, Milik

Manolas fehlt wegen einer Rippenprellung, die er sich im Spiel gegen Sassuolo zugezogen hat.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Offizielle Aufstellung

Sechs Wechsel im Vergleich zur letzten Partie. Meret, Maksimovic, Mario Rui, Demme, Elmas und Politano ersetzen Ospina, Manolas, Di Lorenzo, Lobotka, Fabian und Callejon.

Das dürfte das erste Topspiel sein, in dem Di Lorenzo nicht auf dem Platz steht. Hoffentlich macht Hysaj eine ähnlich gute Partie wie gegen Sassuolo. Auf Elmas, der überraschend den Vorzug vor Fabian bekommt, bin ich auch mal gespannt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Offizielle Aufstellung

Sechs Wechsel im Vergleich zur letzten Partie. Meret, Maksimovic, Mario Rui, Demme, Elmas und Politano ersetzen Ospina, Manolas, Di Lorenzo, Lobotka, Fabian und Callejon.

Das dürfte das erste Topspiel sein, in dem Di Lorenzo nicht auf dem Platz steht. Hoffentlich macht Hysaj eine ähnlich gute Partie wie gegen Sassuolo. Auf Elmas, der überraschend den Vorzug vor Fabian bekommt, bin ich auch mal gespannt.

Ich finde es genau richtig, dass Elmas Spielpraxis sammeln darf. Wenn nicht jetzt, wann dann. Außerdem fand ich Fabian in den letzten Wochen nicht besonders gut. Der Spanier wirkt nicht mehr zu 100% fokussiert.

Hysaj hat sich die Aufstellung heute verdient. Bin gespannt, ob er auch gegen den Tabellenzweiten an seine positive Entwicklung anknüpft.

Außerdem bin ich gespannt, wie sich Milik schlägt. Ist er mit dem Kopf noch bei Napoli?

Ich freue mich riesig auf das Spiel. Bin grad sehr positiv gestimmt und tippe auf einen 3:1 Erfolg. Hoffentlich sind die Jungs genauso motiviert wie ich. grins

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
DAZN-,,Experte" Michael Hofmann spricht am 37. Spieltag über unsere torreichen Spiele vom ersten und zweiten Spieltag... ugly augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
War das kein Foul an Mario Rui zuvor?

D'Ambrosio steht natürlich viel zu frei... augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Das unvermeidliche Gegentor schief Noch ist Zeit, Mund abputzen und weiter.

•     •     •



Grandioser Pass von Insigne, aber warum schießt Milik nicht? rolleyes

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 28.07.2020 um 22:02 Uhr bearbeitet
Keine Ecke?! ugly

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Insigne fast mit dem Ausgleich. Seit dem Gegentreffer kommen wir immer besser ins Spiel. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.