Sa., 05.10.2019
Genua CFC
Genua CFC
19. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Genua CFC   AC Mailand
Aurelio Andreazzoli A. Andreazzoli Trainer M. Giampaolo Marco Giampaolo
135,75 Mio. € Gesamtmarktwert 533,45 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

7. Spieltag: FC Genua 1893 - AC Mailand

01.10.2019 - 12:35 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 30,0  3
Unentschieden
 40,0  4
Niederlage
 30,0  3
Gesamt: 10

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach einer desaströsen Zwischenbilanz und dem 16. Platz steht vor der Länderspielpause eine Pflichtaufgabe gegen den FC Genoa an. Offensiv durchaus gefährlich offenbarten die Ligurier aber vor allem eklatante Defensivschwächen, die es selbst uns ermöglichen sollten mal mehr als ein Tor zu schießen. Musacchio wird rotgesperrt ausfallen, sodass man voraussichtlich Duarte von Beginn an zu Gesicht bekommt. Davon abgesehen darf man gespannt sein, ob Giampaolo nach der letzten Saisonleistung radikal umstellt oder weiter in der Hoffnung einer Leistungssteigerung an das bisherige Stammpersonal festhält. Jedenfalls wird er sich das gut überlegen müssen, denn nach einer weiteren Niederlage könnte das bereits das Aus seiner Milankarriere bedeuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 03.10.2019 um 10:39 Uhr bearbeitet
Tippe auf ein glattes Unentschieden mit dem anschliessenden Rauswurf von Giampaolo Zunge raus
Würde gerne so eine Formation sehen.
Wobei ich fast schon Castillejo von Beginn an sehen möchte, dann wäre es ein 4-3-3.

Calhanoglu - Bennacer - Paqueta
Castillejo - Leao - Rebic

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Wunschaufstellung

•     •     •

AC Milan
Zitat von ACFossati
Würde gerne so eine Formation sehen.
Wobei ich fast schon Castillejo von Beginn an sehen möchte, dann wäre es ein 4-3-3.

Calhanoglu - Bennacer - Paqueta
Castillejo - Leao - Rebic


Gar nicht mal so doof. Mit noch ein paar kleinen Tweaks könnten wir so Stabilität bekommen und halt mal klassisch einfach Speed nutzen. Jedoch darf nur ein Außenverteidiger hochschieben, während dafür ein Sechser abkippt um die Stabilität zu halten. Bevorzugt müsste das Theo sein, während Biglia kippt und Paqueta in eine zentralere Position schiebt. Damit kann Rebic sein natürliches Muster halten und auf die außen berechen.

Gleichzeitig müssten die Geschwindigkeitsvorteile auf rechts massiv sein, was die Tür für Vertikalpässe von Bennacer/Romagnoli auf Leao und Samu öffnet. Dadurch würde auch der Nachrückende Paqueta wieder profitieren, der aus dem Zentrum in Räume zieht, die aufgezogen wurden.

Leider haben wir solchen Konzepte seit Jahren nicht gesehen. In der Regel stehen die Spieler auf der Position, auf der sie in der Formation gelistet sind.
Sieg oder Spielabbruch (durch Trainerentlassung in der Halbzeit)!

Leao muss spielen in der Offensive. Der Rest sollte aus meiner Sicht nicht gesetzt sein (Suso ist wohl trotzdem gesetzt).
Ansonsten bin ich gespannt auf Duartes erstes Spiel über die vollen 90min. Gegen die Fiorentina sah er etwas überfordert aus in manchen Situationen, andererseits hatte sich Dir Mannschaft zu dem Zeitpunkt gefühlt schon aufgegeben - undankbare Aufgabe.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Werden wir niemals sehen, würde ich aber gerne mal so sehen.


Btw.: Hatte mir die Tage überlegt, ob ein Suso nicht auf einer Doppel 6 mit Kessie funktionieren könnte? Suso fehlt die Physis, die Kessie hat. Kessie fehlt die Technik um Bälle ordentlich weiterzuleiten ist aber durchaus präsent in den Zweikämpfen. Wird zwar auch niemals passieren, war aber ein Hirngespenst, was ich mal mit euch teilen wollte. :P

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Bin jetzt mal so frech. Spielen Suso, Piatek und Kessie nicht gewinnen wir das Spiel.
Zitat von nino0815
Bin jetzt mal so frech. Spielen Suso, Piatek und Kessie nicht gewinnen wir das Spiel.


Da muss ich dich leider enttäuschen...
Die GdS geht von dieser Aufstellung aus und die sind recht treffsicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.