So., 16.02.2020
Lazio Rom
Forum Lazio Rom
2. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Mailand Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Lazio Rom   Inter Mailand
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer A. Conte Antonio Conte
227,63 Mio. € Gesamtmarktwert 622,35 Mio. €
27,5 ø-Alter 29,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

24. Spieltag: Lazio Rom - Inter Mailand

13.02.2020 - 09:55 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 71,4  5
Unentschieden
 14,3  1
Niederlage
 14,3  1
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

TV-Übertragung:

DE: DAZN
AT: DAZN
CH: Teleclub
IT: DAZN / SKY

Falls ein kreativerer User (oder Userin) als ich gerne jeweils einen Aufhänger für die Spiele schreiben möchte, einfach bei mir melden. Integriere dies dann gerne in den Startpost.

TIPPSPIEL

Wer am diesjährigen Tippspiel teilnehmen will, kann in den entsprechenden Thread schauen oder sich direkt anmelden.

Teilnehmer: Vergesst nicht zu tippen!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 13.02.2020 um 14:04 Uhr bearbeitet
Bevor wir nochmals Padelli sehen (Handa hätte Ruiz Ball wohl gehalten) lasse ich lieber Berni oder Viviano (Stankovic) ran.

Bastoni spielt zwar überraschend abgebrüht, in so einem Spitzenspiel habe ich aber lieber mit Godin einen erfahrenen Mann in der Dreierkette.

Brozo war gestern mMn. sehr schwach, aber es sei ihm mal verziehen. Für mich muss Eriksen auf jeden Fall rein. Auf den Außen Young und ein extramotivierter Candy gegen seinen Ex-Klub.

Der Angriff ist eh klar.

Hoffe auf ein erneutes frühes Tor. Es wird wichtig sein Immobile, Luis Alberto und SMS in Schach zu halten. Defensiv auf den äußeren IV´s ist Lazio mMn. verwundbar. Dort müssen die Bälle hinkommen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Sofern es irgendwie möglich muss Handa wieder ins Tor. Padelli ist einfach unfassbar schwach. Sollte Handa nicht spielen können, dann würde ich lieber Stankovic oder Berni die Chance geben sich zu beweisen.

In der 3er-Kette könnte man Godin wegen der Erfahrung statt Bastoni bringen. Ich denke aber Bastoni ist die stärkere Variante. Er macht das einfach sehr sehr gut bisher.

Gerne würde ich Eriksen von beginn an sehen, nach seinen Einwechslungen immer einer der auffälligsten auf dem Platz und mit guten Aktionen. Außerdem hebt er unsere Standards hier noch mal auf ein anderes Niveau, was in diesem Spiel ein entscheidender Faktor sein kann.

Ich würde gerne Moses statt Candy die Chance geben sich weiter zu zeigen. Außerdem wieder Young für Briaghi.

Der Sturm stellt sich von selbst auf.

•     •     •

HSV - Manchester United - Inter Mailand

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hilzo am 13.02.2020 um 10:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Hilzo
Sofern es irgendwie möglich muss Handa wieder ins Tor. Padelli ist einfach unfassbar schwach. Sollte Handa nicht spielen können, dann würde ich lieber Stankovic oder Berni die Chance geben sich zu beweisen.


Padelli ist eigentlich kein so schlechter TW, aber klar ist, wenn der kaum Spielzeit hat, dann ist es immer schwierig sofort zu überzeugen. Wenn das Padelli schon so viel ausmacht, dann würde ich vorsichtig mit dem Wunsch "Berni auf dem Platz zu sehen" umgehen.
Klar ist Spielpraxis wichtig, aber ich will im Fall Padelli keine Ausrede gelten lassen.

Der Mann hat genug Erfahrung und sollte für solche Notsituationen eigentlich bereit sein.

Außerdem ist es im Profibereich eigentlich Usus, dass alle Torwarte immer so trainieren müssen, als würden sie selbst am Spieltag im Tor stehen.

Für mich ist das ganz klar eine Sache der (mangelnden) Qualität. Trotz eines bärenstarken Handa als Nr. 1 , sollte man IMMER eine vernünftige Nr. 2 im Kader haben.

Wenn Viviano verpflichtet wird, ist das für mich ein Zeichen, dass man Padelli nicht genug vertraut. Vom Verein wird natürlich kommuniziert, dass dies einzig an Handas Fitnesszustand liegt.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 13.02.2020 um 16:09 Uhr bearbeitet
Ich würde vielleicht mal düber nachdenken Stankovic aufzustellen. Der muss ja irgendwas können und Spielpraxis(was mMn sehr wichtig bei tw´s ist) hat er ja
Zitat von Trequartista_07
Klar ist Spielpraxis wichtig, aber ich will im Fall Padelli keine Ausrede gelten lassen.

Der Mann hat genug Erfahrung und sollte für solche Notsituationen eigentlich bereit sein.

Außerdem ist es im Profibereich eigentlich Usus, dass alle Torwarte immer so trainieren müssen, als würden sie selbst am Spieltag im Tor stehen.

Gehe da soweit konform. Dass hier Padelli's mangelhafte Leistungen mit zu wenig Spielpraxis argumentiert werden ist mEn nicht wirklich objektiv genug. Ich bin selbst auch Torhüter und da spielt die Eingespieltheit und Spielpraxis nur eine untergeordnete Rolle. Auf Feldspieler mag das teilweise zutreffen, aber für Torhüter gelten da ganz andere Regeln.

Das Torwarttraining hat im Vergleich zum Mannschaftstraining ja den grossen Vorteil, dass es sehr praxislastig durchgeführt werden kann und der Torhüter dabei nicht auf das Zusammenspiel der Mitspieler angewiesen ist.

Für den Ernstfall ist er folglich sofort uneingeschränkt verfügbar und braucht keine Eingewöhnungszeit. Das einzige Problem das wir aber haben, ist dass Padelli als zweite Wahl einfach nicht gut genug ist.
Zitat von eXtreme
Zitat von Trequartista_07

Klar ist Spielpraxis wichtig, aber ich will im Fall Padelli keine Ausrede gelten lassen.

Der Mann hat genug Erfahrung und sollte für solche Notsituationen eigentlich bereit sein.

Außerdem ist es im Profibereich eigentlich Usus, dass alle Torwarte immer so trainieren müssen, als würden sie selbst am Spieltag im Tor stehen.

Gehe da soweit konform. Dass hier Padelli's mangelhafte Leistungen mit zu wenig Spielpraxis argumentiert werden ist mEn nicht wirklich objektiv genug. Ich bin selbst auch Torhüter und da spielt die Eingespieltheit und Spielpraxis nur eine untergeordnete Rolle. Auf Feldspieler mag das teilweise zutreffen, aber für Torhüter gelten da ganz andere Regeln.

Das Torwarttraining hat im Vergleich zum Mannschaftstraining ja den grossen Vorteil, dass es sehr praxislastig durchgeführt werden kann und der Torhüter dabei nicht auf das Zusammenspiel der Mitspieler angewiesen ist.

Für den Ernstfall ist er folglich sofort uneingeschränkt verfügbar und braucht keine Eingewöhnungszeit. Das einzige Problem das wir aber haben, ist dass Padelli als zweite Wahl einfach nicht gut genug ist.


Und genau für den Fall hat mabja eine Nummer 2, die sofort einspringen muss wenn beispielsweise Handa verletzt ist
Denke das wir so starten werden, einzigst vecino für Eriksen wäre ne option für Conte.
Bin davon überzeugt das wir Lazio am sonntag schlagen.
Lazios Spielweise kommt uns entgegen
Zitat von Crespo2001
Denke das wir so starten werden, einzigst vecino für Eriksen wäre ne option für Conte.
Bin davon überzeugt das wir Lazio am sonntag schlagen.
Lazios Spielweise kommt uns entgegen

Die Aufstellung kann ich so nur unterschreiben. Wird langsam Zeit für Eriksens Startelfdebüt und Bastoni und Lautaro sollten nach abgelaufener Sperre sofort wieder eingesetzt werden. Bei den Abschlussqualitäten der Spieler von Lazio wird es für Padelli echt ein hartes Stück Arbeit. Skriniar und Co. werden hoffentlich das meiste wegblocken können, denn ansonsten wird unsere Nr. 2 über sich hinauswachsen müssen, fürchte ich. Nach dem eher mauen Auftritt gegen Napoli wird LuLa aber sicher einiges auf den Platz bringen. Da bin ich mir diesmal sicher. smile
Hoffentlich aktualisiert man mal das Bild von Bastoni langsam mal. So sah der vielleicht vor 2 Jahren aus aber mittlerweile sieht er anders aus.

Hoffe vor allem auf Eriksens Startelfdebüt. Vorallem nachdem Sensi erneut verletzt ist. Vecino will ich trotz guten Derbys nicht sehen wollen.

Auf den Außen mal Moses, warum nicht, nachdem Candreva die letzten Spiel auch nicht wirklich überzeugt hat. Der Rest wie gewohnt. Allen voran Barellinho und Lukaku. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.