Sa., 28.09.2019
Sampdoria Genua
Sampdoria
20. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Mailand Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Sampdoria Genua   Inter Mailand
Eusebio Di Francesco E. Di Francesco Trainer A. Conte Antonio Conte
40,20 Mio. € Gesamtmarktwert 622,35 Mio. €
25,0 ø-Alter 29,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

6. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand

27.09.2019 - 11:41 Uhr
TV-Übertragung:

DE: DAZN
AT: DAZN
CH: Teleclub
IT:

Falls ein kreativerer User (oder Userin) als ich gerne jeweils einen Aufhänger für die Spiele schreiben möchte, einfach bei mir melden. Integriere dies dann gerne in den Startpost.

TIPPSPIEL

Wer am diesjährigen Tippspiel teilnehmen will, kann in den entsprechenden Thread schauen oder sich direkt anmelden.

Teilnehmer: Vergesst nicht zu tippen!

Allgemeiner Spieltagsthread der Serie A ist in diesem Forum zu finden.
Ein Spiel gegen den Tabellenletzten? Wird wohl auf unseren ersten Punktverlust hinauslaufen Lachend

Ich hoffe, Conte hat die Truppe schon gut genug kennengelernt, um ihr genau das zuzutrauen und wird sie dem entgegenwirkend nochmal extra motivieren.

Ich denke, es wird zu minimalen Änderungen kommen, um die Kräfte fürs Camp Nou zu safen. Biraghi und Barella könnten nach ihren starken Leistungen gegen Lazio wieder am Start sein .Die Frage ist nur: Wird Conte D'ambrosio fürs Spiel gegen Barcelona schonen oder nicht? grins
Es wird tatsächlich spannend zu sehen, wie fest Conte rotieren wird gegen die Samp. Auf dem Papier sind sie natürlich das Tabellenschlusslicht, aber das Team hat gerade offensiv nach wie vor Qualität und spielt vor heimischer Kulisse. Das wird kein Sonntagsspaziergang.

Lukaku, Skriniar und Brozovic sind bisher unsere Dauerläufer. Vor den harten Spielen gegen Barca und Juve könnte es Sinn machen, den einen oder anderen zu pausieren. Leider haben wir gerade im Mittelfeld wenig Alternativen (B. Valero?).
Also ich hoffe das Conte gegen Samp mal ordenlich rotiert. Samp ist letzter und am Mittwoch steht ein wichtiges Spiel an. Lazaro sollte einfach mal seine chance bekommen damit man den stamm rm fürs cl spiel schonen kann. Godin würd ich vielleicht auch noch mal ne pause geben nach seiner verletztung genau wie bei lukaku. Sanchez und Lautaro haben beide bock und die nötige klasse um Samp and die Wand zu spielen. Sensi würd auch starten lassen da er letztes spiel nur von der bank kam und neben ihm dann vecino oder gaglia
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
mMn wahrscheinlichste Aufstellung, vielleicht rotiert sich auch noch Ranocchia für Skriniar, der immerhin bisher jedes Spiel absolviert hat, in die erste 11.

Laufe des Spiels dürften dann Politano, Vecino und Sanchez eingewechselt werden.


An Bastoni und Lazaro braucht man nicht denken, die dürften in der Hackordnung ziemlich sicher ganz am Ende zu finden sein. Hoffe beide gibt man im Winter im Zuge einer Leihe ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 28.09.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
Seh es so wie du Randy. Nur bei Lazaro mach ich mir schon ein wenig Hoffnung dass er heute eine Chance kriegt. Mal sehen, wie auch immer, ich rechne heute irgendwie fix mit einem Punkteverlust, ich kann es förmlich schon riechen Lachend

Juve gewinnt wie zu erwarten gegen SPAL.

•     •     •

#4
Irgendwie stehen die Sterne tatsächlich günstig, heute mal ein paar Punkte oder sogar das Spiel zu verlieren. Wir haben es hier alle im Gefühl. Die Mannschaft spielt gegen den Tabellenletzten, wird in den Köpfen aber schon bei Barca und Juve sein. Es könnte eine Woche der Offenbarungen werden. Auswärts bei den Blaugrana braucht man sich nie Punkte einzukalkulieren, wobei sie schwächer und wir stärker als letzte Saison sind. Meiner Meinung sollte der Fokus auf dem Derby d'Italia liegen und die Rotation darauf ausgerichtet sein.

Ich kann es Conte verzeihen, wenn er heute eine stark rotierte Elf auf's Feld schickt. Andersherum würde es mich verärgern, wenn er die Ausdauer der Spieler derart auf den Prüfstand stellt und größtenteils in Bestbesetzung auflaufen lässt. Es wäre der perfekte Zeitpunkt für Lazaro, sein Startelfdebut zu geben. Der Gegner ist nicht sonderlich gefährlich und es stehen zwei wichtige Spiele an. Nach der Leistung gegen Lazio darf Biraghi von mir aus wieder zu Beginn ran, damit Asamoah die nächsten beiden Partien durchspielen kann. Im Mittelfeld muss mindestens einer der drei Goldjungen weichen, wenn nicht sogar zwei, obgleich ich Vecino und Gagliardini mit etwas Missmut gemeinsam starten sehe. Bin übrigens nicht so positiv gestimmt, mit dem Aufgebot an Mittelfeldspielern die Saison zu beenden. Aktuell sind in 6 Spielen bloß 5 verschiedene Spieler auf diesen 3 Positionen zum Einsatz gekommen und angesichts der kommenden Topspiele wird sich das auch nicht so schnell ändern. Nach der Stammelf fällt das Niveau deutlich ab und auch quantitativ hat der Kader nicht viel zu bieten.

Sofern es der Spielverlauf zulässt, würde ich Sensi für Brozovic, Bastoni für Skriniar und Politano für Martinez bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 28.09.2019 um 17:08 Uhr bearbeitet
Bastoni und Sanchez mit Startelffebüt. Sonst keine Überraschungen

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
Zitat von Nerazzurro
Bastoni und Sanchez mit Startelffebüt. Sonst keine Überraschungen


Also Sensi-Brozovic-Barella von Beginn an? Na dann hoffen wir mal, der Auftritt gegen Sparta Prag hatte nichts mit der Kondition zu tun, sondern war rein schwache Mentalität, wie es auch wirkte. Ansonsten sehe ich gegen Barca schwarz, wenn die nicht alle fit sind. Vecino oder Gags in der Startelf wäre sicher kein Beinbruch gewesen.

Das mit Bastoni freut mich ungemein. Er hätte zusätzlich noch Lazaro ins Feld schicken können, aber das ist schon mal eine gute Nachricht. smile
Zitat von Randy_Orton

An Bastoni und Lazaro braucht man nicht denken, die dürften in der Hackordnung ziemlich sicher ganz am Ende zu finden sein. Hoffe beide gibt man im Winter im Zuge einer Leihe ab.
Classic Randy grinsugly

Sechs Spieltage rum, schon weiß Randy, dass die beiden keine Rolle mehr spielen zwinker

Bastoni heute in der Startelf übrigens. Bei Lazaro muss man einfach Geduld haben, der kommt noch. Man darf nicht unterschätzen, wie schwer so eine Verletzung in der Vorbereitung wiegen kann.

Zum Spiel: Bin sehr gespannt auf die Partie. Die Samp ist vom Kader her nämlich absolut kein Tabellenletzter. Ich denke, das wird ein richtiges Brett gleich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.