So., 09.05.2021
Real Madrid
Forum Real Madrid
2. Tabellenplatz  
FC Sevilla
FC Sevilla
4. Tabellenplatz  

Daten

Real Madrid   FC Sevilla
Zinédine Zidane Z. Zidane Trainer J. Lopetegui Julen Lopetegui
1,04 Mrd. € Gesamtmarktwert 212,00 Mio. €
27,3 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla

08.05.2021 - 10:12 Uhr
Vamos!

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#1
08.05.2021 - 11:09 Uhr
Wunschaufstellung
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#2
08.05.2021 - 18:21 Uhr
Das ist unsere Chance morgen.. Mit einem Sieg sind wir Erster und haben die Meisterschaft in der eigenen Hand Cool
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#3
08.05.2021 - 20:55 Uhr
Während man hier wohl angeblich darauf hofft dass ein Eden Hazard nach 35 Verletzungen und aus einer Verletzung kommend direkt den Unterschied in einem CL-Halbfinale macht kann man von selbigem woanders seit langer Zeit nur träumen geschweige denn davon dass bestimmte Spieler mal wieder einen Unterschied in großen Spielen machen können. Den Zwilling des ach so blinden Viní hat man ja auch direkt in den eigenen Reihen, nur ist dieser 3 Jahre älter und hat um die 100 Millionen mehr gekostet.

Zurück zum Thema, dank dieser Umstände haben wir die Meisterschaft momentan in der eigenen Hand was in Anbetracht des Restprogramms und der Ausfälle eine sehr schwere Aufgabe wird aber hier soll es keine Ausreden geben dafür sind nach wie vor andere zuständig.

Lunin=Gutiérrez

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#4
08.05.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von Algeria
Während man hier wohl angeblich darauf hofft dass ein Eden Hazard nach 35 Verletzungen und aus einer Verletzung kommend direkt den Unterschied in einem CL-Halbfinale macht kann man von selbigem woanders seit langer Zeit nur träumen geschweige denn davon dass bestimmte Spieler mal wieder einen Unterschied in großen Spielen machen können. Den Zwilling des ach so blinden Viní hat man ja auch direkt in den eigenen Reihen, nur ist dieser 3 Jahre älter und hat um die 100 Millionen mehr gekostet.


Sorry vielleicht blöde Frage, aber was meinst du damit? Habe den Absatz jetzt mehrmals gelesen und irgendwie ergibt für mich kaum etwas Sinn.
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#5
08.05.2021 - 23:58 Uhr
Zitat von Geschwader


Sorry vielleicht blöde Frage, aber was meinst du damit? Habe den Absatz jetzt mehrmals gelesen und irgendwie ergibt für mich kaum etwas Sinn.


Hab dir ne PN geschrieben weil alles weitere hier nicht mehr hingehört und darüber hinaus von meiner Seite alles gesagt wurde zu dem Thema

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#6
09.05.2021 - 10:14 Uhr
Ich würde als LV definitiv Miguel Gutiérrez vorziehen, aber der ist nicht auswählbar.
Blanco würde ich ebenso in die Stadtformation bringen, entweder für Kroos oder für Modrić, je nachdem, wer von beiden derzeit weniger fit ist. Auf 100% läuft derzeit keiner von beiden.
Ich kann definitiv nicht nachvollziehen, wie man Hazard und/oder Asensio sich wünschen kann... beide sind die unproduktivsten Außenstürmer seit Drenthe.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#7
09.05.2021 - 20:00 Uhr
puh.. Marcelo und Odriozola..

Hala Madrid!!!!! ein Sieg wäre so wichtig..
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#8
09.05.2021 - 20:59 Uhr
Ich bete für einen Sahnetag von Marcelo.
Wird ganz schwierig.
Auf gehts Lächelnd
35. Spieltag: Real Madrid - FC Sevilla |#9
09.05.2021 - 21:08 Uhr
Hinten rein stehen.. ob das das Mittel ist?
Die Flanke gönne ich Odri so sehr! smile

Benzema eiskalt, gar nicht so einfach aus der Position.

Edit: hoffentlich kein Abseits..
Okay, zum Glück keins.

Edit: lol, steht 0:0. Zählt darum auch nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NieThePiet am 09.05.2021 um 21:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.