Mo., 11.01.2021
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
16. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   Fortuna Düsseldorf
Daniel Meyer D. Meyer Trainer U. Rösler Uwe Rösler
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf

07.01.2021 - 11:16 Uhr
14. Spieltag - Eintracht Braunschweig vs. Fortuna Düsseldorf
Montag, 11.01.2021, 20:30 Uhr
EINTRACHT-Stadion, Braunschweig

Nach dem ernüchternen Spiel gegen Aue steht das Heimspiel gegen den Fortuna Düsseldorf auf dem Programm. Das Spiel wird, wie alle anderen Spiele dieses Kalenderjahr, auch ein Geisterspiel sein.

Wie in jedem Spiel geht es darum 3 Punkte zu erringen, um den Abstand nach unten weiter zu vergrößern. Für Winterneuzugang Brian Behrendt ist die Sperre abgelaufen und er dürfte somit ziemlich sicher sein Debüt in geben. Nach dem defensiv mäßigen Auftritt in Aue könnte dies sogar direkt in der Startelf sein.

Düsseldorf hat sich nach einem für ihre Ansprüche mäßigen Saisonstart zuletzt gefangen. Zuletzt erspielten sie sich fünf Siege am Stück. In der Tabelle stehen sie damit im Moment auf Platz fünf.

Mit einem Sieg hätten wir, wie jeden Spieltag, die Möglichkeit uns von den Abstiegsplätzen weiter zu distanzieren. Insbesondere die Defensive, welche nach wie vor zu wackelig ist, muss fest stehen und die Gegentorflut eindämmen.

Schiedsrichter werden nach Bekanntgabe nachgereicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 12.01.2021 um 10:20 Uhr bearbeitet
Ich denke mal Düsseldorf wird das Spiel versuchen zu dominieren, daher wird es auf Konter ankommen. Abdullahi und Otto wären m.E. dafür optimal. Kroos würde ich wieder defensiver aufstellen und auf rechts Wiebe statt Ziegele einsetzen.

Ich denke es wird eine knappe Niederlage, mit guten Ansätzen.
Wunschaufstellung

Hoffe auf mindestens einen Punkt und das Behrendt die nötige Stabilität hinten bringt.
Jede Serie geht einmal zu Ende.Cool

3:2, auf geht's Löwen, kämpfen und siegen
Nachdem keine weitere Verstärkung gekommen ist,ist das meine Aufstellung. Ich würde Kronos eine Pause geben und dafür Nicolaou nach Vorne ziehen.Meine Hoffnung ist ein 1:1 ,aber es wird sehr schwer .
Ich denke, dass sollte derzeit unsere bestmögliche Formation sein.

Ich hoffe es kommen noch Verstärkungen für die Defensive und die offensive Außenbahn.

Das Spiel wird schwer. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Sehe es ähnlich wie @Joker93 . Nur, dass ich Nikolaou in der Innenverteidigung und Wydra auf der Doppelsechs stärker finde. Tipp 1:1

•     •     •

... nec aspera terrent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmotaFides am 08.01.2021 um 01:21 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
Auf der Position RV habe ich keine Ahnung wer dort spielen kann, solange Kessel und Wiebe ausfallen.
Ziegele ist dort keine Lösung mMn.
Ich habe jetzt May gewählt, der bringt körperliche Präsenz, Tempo und Unbekümmertheit mit.
Wunschaufstellung: E. BraunschweigE. Braunschweig
Meine Bank: Engelhardt, Schultz, Schlüter, Kammer, Koby, Proschwitz, Schwenk, Otto, Ziegele
Ich rechne mit dieser Aufstellung.
Dreierkette mit Behrendt könnte spannend werden. Kaufmann auf der rechten außenbahn ist fast schon alternativlos, da Ziegele einfach kein Außenbahnspieler ist.

Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage.
Die Punkte müssen wir gegen andere Teams holen. Beispielsweise gegen Teams wie Aue...augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.