Mi., 10.06.2020
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
9. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   Eintracht Braunschweig
Claus Schromm C. Schromm Trainer M. Antwerpen Marco Antwerpen
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 15,13 Mio. €
23,9 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

31. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Eintracht Braunschweig

08.06.2020 - 06:43 Uhr
31. Spieltag - Spvgg Unterhaching vs. Eintracht Braunschweig
Mittwoch, 10.06.2020, 20:30 Uhr
Sportpark Unterhaching, Unterhaching

Zuletzt fehlten Jasmin Fejzic, Robin Ziegele und Manuel Schwenk verletzungsbedingt. Ob sie am Mittwoch wieder zum Kader zählen wird wohl erst die Presskonferenz zeigen.

Unterhaching spielt ebenso wie wir im oberen Tabellendrittel mit. Die post-corona Spiele sind ihnen allerdings noch nicht so wirklich bekommen. Nach dem ungefährdeten Sieg gegen Großaspach gab es zuletzt gegen Ingolstadt und Münster jeweils eine 1:2 Niederlage. Dementsprechend möchten sie sich natürlich im jetzigen Spiel anderes präsentieren. Das Hinspiel wurde mit einem biederen 0:0 abgeschlossen.

Nach 7 Punkten in den ersten drei Geisterspielen haben wir insgesamt eine ordentliche Ausbeute eingefahren. Dennoch waren die Auftritte gegen Halle und Bayern alles andere als überzeugend. Aufgrund der Belastung wird es wahrscheinlich weiterhin zu großen Personalrochaden kommen. Ob es gleich wieder acht sind liegt im Ermessen des Trainers. Wenn wir wirklich noch eine gewichtige Rolle in Aufstiegskampf spielen wollen ist es langsam an der Zeit mal gegen einen direkten Konkurenten einen überzeugenden Auftritt hinzulegen. Denke das kann man von der Mannschaft erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 15.06.2020 um 09:46 Uhr bearbeitet
Bank: Bangsow, Burmeister, Schlüter, Y. Otto, Feigenspan, Biankadi, Ademi

Ich denke das Rotationskarussel dreht sich wieder fleißig. Da das ja eine Wunschaufstellung ist hab ich das mal so aufgebaut. Deshalb rückt Becker in der Startelf. Es wäre grob fahrlässig ihn ohne Verletzung jetzt die ganze Zeit nicht einzusetzen.
Goden gefiel mir nicht so recht, Putaro fand ich auf links auch besser, er ist nunmal einfach Linksfuß. Deshalb würde ich es auf der RV/RM Position nochmal mit Amade probieren. Schlüter hat es letzte Woche in Halle auch gut gemacht, ich hätte kein Problem damit ihn auf der Putaro Position zu bringen. In der Zentrale wieder Fürstner, diesmal gemeinsam mit Wiebe um den Spielaufbau variabler zu gestalten.

Offensiv hat mir das letzte Spiel einen emotionalen Dämpfer verpasst. Das war schon extrem schwach, insbesondere von dem eingewechselten Ademi, der sich in keinster Weise zeigen konnte. Deshalb muss hier Pourie wieder spielen. Kobylanskis Pause müsste bis zum nächsten Samstag warten.

Unterhaching befindet sich seit dem Restart in einer kleinen Ergebniskrise, zuletzt ein in Hälfte 1 wenig überzeugender Auftritt in Münster, ein 0:0 in Meppen und eine Niederlage gegen Bayern 2.
Ich rechne uns da gute Chancen auf einen wichtigen Auswärtssieg aus, dafür muss sich aber im Vergleich zu den letzten 3 Halbzeiten etwas verbessern.

Mein Tipp: 2:1
Bank: Banksow, Kijewski, Ziegele, Feigenspan, Baer, Otto, Fuerstner,

U-haching mit das spielstaerkeste team der Liga, aber auch keine Uebermanschaft wie man jetzt gegen Muenster gesehen hat.
Die muessen gegen uns einen Dreier holen wenn sie weiter um den Aufstieg mitspielen wollen.

Defensiv stehen und auf Konter lauern.......
Bank:Bangsow,Becker, Kijewski,Kammerbauer ,Leon Bürger,Goden,Pourie

Ich würde mit Nick Proschwitz im Sturm beginnen damit er die Verteidigung erstmals in Zweikämpfen niederarbeitet und nach circa 60 bis 65 Minuten würde ich dann Marvin Pourie für Nick Proschwitz bringen damit er dann seine Tore erzielen kann!
Nkansah, Fürstner, Wiebe und Schlüter würde ich wieder bringen, da sie ein gutes Spiel gemacht haben und alle 4 mit wenig bis gar keiner Spielpraxis in die Partie gingen haben sie es sich eig. verdient. Ich hoffe wir sehen endlich wieder Becker in der Elf, andernfalls vielleicht Kessel später in Rotation mit Amade rechts hinten.

Eines muss man Antwerpen lassen. Weder wir Fans, noch gegnerische Analysten könnten raten wer nun am Mittwoch wieder auf dem Platz steht. Unberechenbar macht er das ja schon in den englischen Wochen. Das kann, sofern es funktioniert und die Spieler in Form sind, auch ein Vorteil sein, solange er einen Plan hat und dieser aufzugehen weiß.

Kobylanski ist in unserem offensiv dünnen Spiel leider unverzichtbar, genauso wie Bär. Beide sollte man mindestens für die erste Halbzeit bringen und später vielleicht Putaro und Feigenspan, wenn es sich ergeben sollte. Ich bin aufgrund der derzeitigen Formkurve der Unterhachinger guter Dinge, das Spiel gegen Bayern II ist jetzt für mich kein Maßstab und bietet keinen Anlass zu glauben wir könnten nicht mit 3 Punkte aus diesem Spiel gehen ... Zumal vermutlich wieder eine völlig andere Elf auflaufen wird.
Wunschaufstellung
Bank: Mello - Nkansah, Goden - Bürger, Kammerbauer - Feigenspan, Proschwitz

•     •     •

... nec aspera terrent
Ich würde so in die Partie gehen.
Wunschaufstellung
Bank: Fejzic,Nehrig,Schlüter,Kammenbauer,Biankadi,Bär,Proschwitz
PK Update:

Goden fällt voraussichtlich für den Rest der Saison aus (Schulterverletzung), Antwerpen hat keinen Bock mehr auf kritische Fragen (so seine Reaktion bei der Nachfrage zu Robin Becker). Fejzic ist wieder fit, klang aber danach als würde man Engelhardt den Vorzug geben weil er zuletzt gut gespielt hat.


Zu sehen, hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0pTDcTSuDsE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.