So., 28.04.2019
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
14. Tabellenplatz  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   Preußen Münster
André Schubert A. Schubert Trainer M. Antwerpen Marco Antwerpen
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster

26.04.2019 - 10:09 Uhr
35. Spieltag - Eintracht Braunschweig vs. SC Preußen Münster
Sonntag, 28.04.2019, 14:00 Uhr
EINTRACHT-Stadion, Braunschweig

Bernd Nehrig wird verletzt fehlen. Der Rest ist, stand jetzt, einsatzbereit

Münster holte aus den letzten 3 Spielen 2 Siege (1:0 gegen 1860 und Aspach) und 1 Unentschieden (1:1 gegen Meppen). Sie stehen mit 48 Punkten auf Platz 6 und somit im gesicherten Mittelfeld jenseits von Gut und Böse.

Nach dem wichtigen Dreier gegen Uerdingen gilt es aus unserem vorletzten Heimspiel wieder 3 Punkte zu holen, um es am Ende nicht unnötig spannend zu machen. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit, aber seitdem hat sich viel verändert. Aber unsere Mannschaft hat inzwischen ja den Abstiegskampf verinnerlicht und wird dementsprechend auch am Sonntag wieder auftreten.

Auf einen Sieg für uns!
Würde nichts ändern und mich freuen wenn wir vor heimischer Kulisse nun fast "alles klar" machen. Münster ist ein schwerer Gegner, von dem aber aufgrund der Tabellensituation nicht mehr allzuviel zu erwarten ist. Für die geht es um nichts, für uns um alles. Trotzdem haben sie zwar zuletzt Punkte gegen 1860 und Grosaspach geholt, aber ich glaube wenn wir zuhause aggressiv in das Spiel gehen, haben wir gute Chancen auf einen weiteren Sieg.
Bank: Engelhardt, Menz, Pfitzner, Feigenspan, Rütten, Putaro, Düker,

Hinten sind sowieso alle gesetzt, ansonsten würde ich mit Bürger anstatt Pfitzner etwas offensiver aufstellen


DA BECKER NUN GESPERRT IST NEHME ICH FÜR IHN DANN MENZ AUF SEINE POSITION.
FÜR MENZ RÜCKT DANN AUF DER BANK BURMEISTER NACH
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velberter am 26.04.2019 um 11:59 Uhr bearbeitet
Bank: Engelhardt, Burmeister, Bürger, Rütten, Bulut, Otto, Düker
Offensives 4-3-3.

Ersteinmal hinten sicher stehen, Pfitze und Fuerstner sichern Gegenstoesse voll mit ab, Bürger oder Feigenspan im offensiven Mittelfeld. Bär wechselt die Position mit Hoffman...

Bank: Engelhardt, Sauerland, Otto, Burmeister, Ruetten, Dueker, Bulut
Unglaublich wie dieser Verband mit allen Mitteln versucht das wir absteigen.

Ich würde dann Menz für den lachhaft gesperrten Becker spielen lassen.
Auf gehts Jungs, zeigt es diesem Verband!!!grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 26.04.2019 um 16:02 Uhr bearbeitet
Never Change a winning Team !
Wunschaufstellung unter Vorbehalt: Mal sehen, wie viele Spieler noch so willkürlich gesperrt werden.
Die Aufstellung muss man notgedrungen doch verändern, Menz für Becker ist am wahrscheinlichsten.
Mit der gleichen Einstellung und Nervenstärke wie in Duisburg sollte man gegen Münster eine gute Chance haben.

Der Gegner ist nicht mehr so gut in Form wie in dem katastrophalen Hinspiel, konnte sich aber in den letzten Spielen stabilisieren und Siege einfahren. Auswärts ist man keine besondere Macht, offensiv hat man einiges an Durchschlagskraft einbüßen müssen, defensiv steht man allerdings sehr stabil.
Erstaunlich finde ich, dass man auf Akono, den Torschützen des Siegtores im letzten Spiel, verzichtet. Besonders zu beachten ist neben Kobylanski vor allem Klingenburg im zentralen Mittelfeld.

Eigentlich war meine Vorfreude auf ein Heimspiel zum ersten Mal seit langem groß, das Urteil gegen Becker hat sie mir komplett geraubt.
Und dann setzt der DFB auch noch den Vogel als "Unparteiischen" an, der uns zusammen mit seinen Winkemännern im Heimspiel gegen Osnabrück verpfiffen hat.
Die werden einiges abbekommen, hoffentlich hilft das mehr als es schadet.

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft den Ausfall von Becker genauso gut kompensieren kann wie den von Nehrig, aber irgendwie bezweifle ich, dass das so spurlos an ihnen vorbeigehen wird.

Edith hat noch einen "Fun-Fact" zu den Linienrichtern beizusteuern: Der eine, Simon Lount, kommt tatsächlich aus Neuseeland und war in der dieser Funktion u.a. schon bei der letzten WM in Aktion.
Dennoch muss man sich fragen, was das soll.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 26.04.2019 um 19:13 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: E. BraunschweigE. Braunschweig
Für den (aus welchen Gründen auch immer) gesperrten Becker würde ich Menz auflaufen lassen. Alternativ wären in der Offensive auch Feigenspan oder Janzer denkbar.

Die drei Punkte wären so wichtig, also gebt bitte alles Jungs!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzer_Herzog am 26.04.2019 um 20:54 Uhr bearbeitet
Mut zur Offensive. Werden von jedem 100% in die Defensivarbeit eingebracht, kann man auch so offensiv beginnen.

Ein Punkt sollte definitiv herausspringen. Bei einem 3er bin ich restlos davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr drittklassig bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.