Sa., 18.02.2017
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
17. Tabellenplatz  
FSV Zwickau
FSV Zwickau Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   FSV Zwickau
Rüdiger Rehm R. Rehm Trainer T. Ziegner Torsten Ziegner
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 1,42 Mio. €
25,3 ø-Alter 23,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

23. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

12.02.2017 - 01:01 Uhr
Nach dem späten Erfolg gegen den Nachwuchs gegen der Bremer geht es gleich weiter mit dem nächsten wichtigen Abstiegsduell nach Wiesbaden. Die Wiesbadener rangieren im Moment sogar zwei Punkte hinter dem FSV auf Rang 19. Erst kürzlich ist Trainer Fröhling zurückgetreten, weshalb die Wiesbadener im Moment nur schwer einzuschätzen sind. Ein Punkt würde mir fürs erste genügen, weil so die Wiesbadener auf Distanz gehalten werden. Das sie gefährlich und nicht zu unterschätzen sind hat das Hinspiel gezeigt, als sie abgezockt mit 3:0 gewonnen haben.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Das in Wiesbaden gerade der Trainer gewechselt hat weiß man nicht was einen dort erwartet. Man kann nur hoffen das R. Rehm die Wiesbadener in der kurzen Zeit die er dort ist noch nicht wieder auf Kurs gebracht hat.
Ein Sieg gegen Wehen wäre enorm wichtig schon aus dem Grund das der Abstand nach unten vergrößert wird und nach oben wenn möglich nicht zu groß wird. Im Idealfall könnten sogar die Abstiegsplätze verlassen werden. Das wäre gut für die Psyche des Teams.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Uff, das war ganz übel, ein brutaler Nackenschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Ich habe zwar keine Spielszene gesehen, aber anhand von Tickern und Berichten konnte ich mir ein gutes Bild machen. Wehen war völlig überlegen und hätte sogar noch höher gewinnen können, der FSV praktisch nicht auf dem Platz. Frage mich woran es lag, dass zu diesem so wichtigen Spiel sogar die Einstellung gefehlt hat, normalerweise müsste man doch kämpfen, kratzen und beißen, was das Zeug hält, wenn die Wehener spielerisch überlegen sind.

Abhaken, auf Kiel konzentrieren. Der Klassenerhalt ist jedoch leider (auch aufgrund der anderen Ergebnisse) wieder deutlich schwieriger geworden.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.