Sa., 16.09.2017
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
5. Tabellenplatz  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   Würzburger Kickers
Peter Vollmann P. Vollmann Trainer S. Schmidt Stephan Schmidt
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 2,78 Mio. €
24,4 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

8. Spieltag: VfR Aalen - Würzburger Kickers

15.09.2017 - 11:51 Uhr
Da ich diese Woche nicht mehr schaffe, nur die Kurzversion: Auswärtsspiel beim Tabellenvierten aus Aalen. Die Kickers nach der Pleite gegen Paderborn unter Zugzwang, die Alarmglocken sollten schon ein wenig schrillen. Mast fehlt rotgesperrt einige Woche, ansonsten sind alle Mann an Bord. Durchaus besorgniserregend die Situation in Würzburg momentan. In Aalen trifft man auf ein Team, das aus wenig sehr häufig sehr viel macht und auch in dieser Saison wieder eine ganz gute Rolle spielen will.

Mögliche Aufstellungen:

Bernhardt - Rehfeldt, Müller, Geyer, Schorr - Welzmüller, Preißinger - Bär, Trianni - Wegkamp, Morys

Hesl - Ahlschwede, Syhre, Neumann, Schuppan - Skarlatidis, Jopek, Nikolaou, Göbel - Müller, Baumann

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
...

(soviele Punkte hätte ich gerne, mehr fällt mir da nicht ein) schief

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Wir sind inzwischen (zumindest übernacht) auf Platz 19 abgerutscht. Somit ist ein Sieg zwingend nötig und wohl auch für den Trainer einer der letzten Chancen sich zu beweisen und zu zeigen, dass er der Richtige Mann für den Job ist.

Aalen ist schwer einzuschätzen. Nach einem starken Beginn in die Saison haben auch sie mit zuletzt drei Remis etwas nachgelassen aber sind keinesfalls zu unterschätzen.

Meine Startaufstellung ist eine, die weniger auf Kampf sondern auf Spielanlage ausgelegt ist. Mit Bytyqi wünsche ich mir einen spielstarken Stürmer und auch der junge Wagner hat mich eigentlich gegen Paderborn überzeugt.

Ich hoffe auf die vollen Punkte, am Besten mit 12 Mann bis zum Schluss zur Abwechslung Mal.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Hoffe auf die Rückkehrer Nikolaou und Jopek und dass wir defensiv mal wieder konzentrierter spielen.
Tippe auf ein glückliches 1:1. Nach vorne wird nicht viel gehen und hinten kriegen wir ja fast immer mindestens ein Gegentor... augen-zuhalten

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Die Aufstellung:

------------------------------------Hesl---------------------------------

--Ahlschwede----Syhre--------Neumann------Schuppan----

---------------------Taffertshofer------Nikolaou------------------

-------------Skarlatidis------------------------------Göbel----------

------------------------------Ademi------Müller----------------------

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Der FWK schwimmt in den ersten 10 Minuten richtig, man darf sich ausnahmsweise mal bei Hesl bedanken, dass es hier nicht schon 0:2 steht, zweimal herausragend gehalten!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ist ja wieder super rolleyes

Der Liveticker hat noch nicht mal das 1:0 drinnen und wirft das 1:1 direkt hinterher. ugly

Oh... Überraschttongue

2:2 Mist schief

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da_Hobel-Mex am 16.09.2017 um 15:25 Uhr bearbeitet
Die letzten ominösen 10 Minuten, ich sehs schon kommen. ugly Gerade Aalen mit der DICKEN Chance zum 3:2....


Jawoll Nikolaou mit dem 2:3 !!! Wieder Ecke, Schuppan mit dem Kopfball, Torwart wehrt den Ball nach vorne ab und der Deutsch-Grieche haut den Abpraller in die Maschen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 16.09.2017 um 15:45 Uhr bearbeitet
Jaaaaaaaaaaaaaaasssssass
Auswärtsiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegggggggggg

•     •     •

Kickers Würzburg / Bayern München / RB Salzburg
ES GEHT DOCH!!!! Was für ein geiles Ergebnis!!!

Endlich mal bis zum Schluss diszipliniert gespielt und gekämpft. Keine blöde rote Karte, keine dumme Einzelaktion, kein spätes Gegentor.

Göbel und Müller spielen sich langsam aber sicher heiß und gefallen mir grade im Duo immer besser. Leider ist Skarla ein wenig abgefallen aber vielleicht kann man es ja auch Mal mit Bytyqi auf dem Flügel probieren. Sowieso war es meiner Meinung nach heute häufig eine 4-4-2 Herangehensweise mit zwei stabilen Ketten und gutem Pressing an der Mittellinie.

Neumann war auch wieder bärenstark, unfassbar wie er sich Woche für Woche zerreißt.

Und Nikolaou für mich der Matchwinner, heute ganz viel abgeräumt und diszipliniert gearbeitet und dann seine Handaktion wieder gut gemacht mit dem dritten Tor.

So langsam werden wir zu Auswärtsmacht cool

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Zitat von rocasesa
Jaaaaaaaaaaaaaaasssssass
Auswärtsiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeegggggggggg


Angemessene Reaktion!!!! Balsam für jede geschundene Rote Fußballseele!!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.