Sa., 06.11.2021
TSV Havelse
TSV Havelse
19. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

TSV Havelse   Hallescher FC
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
1,24 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
25,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

15. Spieltag: TSV Havelse - Hallescher FC

05.11.2021 - 10:18 Uhr
Hier alles zum Spiel gegen Havelse rein.

Bitte bringt was aus Hannover mit!!! Sport frei
So oder halt anders smile
Weiß gar nicht was ich zu der Vorstellung schreiben soll. Havelse hat aufopferungsvoll gekämpft, man hat aber genauso gesehen, dass die spielerische Qualität wahrscheinlich nicht ausreichen wird, um die Klasse zu halten. Was unsere Mannschaft geboten hat, war wie Herr Nietfeld schon sagt eine Frechheit. Allerdings war er maßgeblicher Teil davon. Die Passquote von Sternberg wird genauso katastrophal sein. Kastenhofer mit einem Megabock, und das könnte man ewig so fortführen.
Die Alternativen auf der Bank werden größer aber wenn Herr Schnorrenberg sich die Vorstellung erstmal 80 Minuten anguckt, bevor ein offensiver Wechsel kommt ist das auch ohne Relevanz.
Eine spielerische Weiterentwicklung ist trotz neuen Sportdirektor, neu installierten Chefscout und neuen Spielanalysten nicht zu erkennen...
Es bleibt zumeist beim langen Ball und Flanken aus dem Halbfeld, spielerische Elemente sind sehr dürftig...
Überrascht bin ich vom Spiel nicht, da das schon zu oft vorkam. Aber lieber jetzt verloren als nächste Woche beim Pokal. Warum aber auch alle im selben Spiel ihre Auszeit nehmen müssen.
Etwas vom Spiel gegen Verl hatte es gestern. Da kommt ein junger Mann und führt sich erstmal mit zwei Toren in die 3.Liga ein. Später kommt es immer wieder zu gefährlichen Kontern. Gestern war unser Glück aufgebraucht, welches wir bei der letzten Duisburger Chance hatten und es wurde in Pech umgewandelt, als Boyd Scherbas Ausgleich im Wege stand.
Ansonsten waren wir wenig zwingend und statt beim Gegner gingen die Köpfe bei uns ziemlich schnell runter. Auch wenn Nietfeld in der Abwehr so langsam stabil wird, als Kapitän hat er nichts dazu gelernt. Er muss die Mannschaft wachrütteln, wenn es kein anderer tut. Von Außen kam auch kein Zeichen und so haben wir die Niederlage verwaltet, statt uns ernsthaft dagegen aufzubäumen. Man kann nicht nur gegen die starken Mannschaften glänzen wollen, sondern muss auch den abgeschlagenen Tabellenletzten ernst nehmen. Vermutlich werden wir das aber nie lernen. Wenigstens sind wir auf dem Gebiet keine Ausnahme und nicht die einzigen Deppen der Nation.
Die Aufstellung war auch 0815. Kastenhofer hatte zwar in letzter Zeit auch starke Aktionen, aber überwiegend Probleme. Der ist schon länger nicht bei 100%, schleppt sich für die Mannschaft zwar durch, aber braucht dringend eine Pause. Vollert ist wieder fit, warum spielt der nicht von Anfang an? Sollte der sich noch schonen?
Sternberg hatte zwar viel Ballbesitz, trotzdem hätte ich wieder Landgraf als linken Verteidiger aufgestellt. Samsons Platz hätte er auch einnehmen können. Spätestens zur Halbzeit hätte dann Eilers kommen müssen, denn wenn noch was gehen soll, brauchen wir keine zwei Sechser mehr.
Da hat der Trainer noch gewarnt, dass 90% nicht reichen. Der Beweis wurde erbracht. Wenn das überhaupt 90% waren.
Zitat von _AAS_

Eine spielerische Weiterentwicklung ist trotz neuen Sportdirektor, neu installierten Chefscout und neuen Spielanalysten nicht zu erkennen...
Es bleibt zumeist beim langen Ball und Flanken aus dem Halbfeld, spielerische Elemente sind sehr dürftig...


Genau das schreibe ich hier seit Monaten. Was wir mit Händen aufbauen reißen wir mit dem Ar... wieder ein. Wir stehen auf der Stelle, nicht nur in der Tabelle sondern auch spielerisch. Da haben wir mit Eberwein und zum Teilen auch Boyd endlich mal Leute die immer gut für Tore sind und stellen uns dort hinten an wie die letzten Deppen.

Schon der gute Sven hat immer gesagt. Erst mal die Null halten. Vorn flutscht immer mal einer rein.
Zitat von MeisterLampe
Zitat von _AAS_

Eine spielerische Weiterentwicklung ist trotz neuen Sportdirektor, neu installierten Chefscout und neuen Spielanalysten nicht zu erkennen...
Es bleibt zumeist beim langen Ball und Flanken aus dem Halbfeld, spielerische Elemente sind sehr dürftig...


Genau das schreibe ich hier seit Monaten. Was wir mit Händen aufbauen reißen wir mit dem Ar... wieder ein. Wir stehen auf der Stelle, nicht nur in der Tabelle sondern auch spielerisch. Da haben wir mit Eberwein und zum Teilen auch Boyd endlich mal Leute die immer gut für Tore sind und stellen uns dort hinten an wie die letzten Deppen.

Schon der gute Sven hat immer gesagt. Erst mal die Null halten. Vorn flutscht immer mal einer rein.


Eben. Wenn ich sehe, dass man von der Bank einen Eilers, Derstroff oder Guttau bringen kann, finde ich das für die 3.Liga nicht so schlecht. Das man nicht 38 Spiele dominiert ist auch klar. Wenn der Coach dann aber Samstag noch die wenigen vergebenen Torchancen anmerkt, was nicht grundsätzlich falsch ist, frage ich mich auch warum wir nicht in der Lage sind uns dann mal noch mehr Chancen herauszuarbeiten (von rausspielen will ich da noch gar nicht schreiben) bzw. eine richtige Druckphase zu entwickeln. Insgesamt glaube ich, dass unsere Effizienz vor dem Tor noch mit das Beste ist diese Saison. Von Spielen wie damals in Uerdingen(Düsseldorf) mit einem Eckenverhältnis von 1:15 und Torchancen für 3 Spiele sind wir meilenweit weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.