So., 04.10.2020
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
1. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Saarbrücken   Hallescher FC
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
6,98 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,4 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

3. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - Hallescher FC

01.10.2020 - 18:47 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 66,7  4
Punkteteilung
 33,3  2
Pleite!!
 00,0  0
Gesamt: 6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Sonntag 14:00 Uhr geht es in das Saarland zum 1.FC Saarbrücken.
Derstroff wieder im Training und Einsatzbereit!
Lindenhahn fällt sehr wahrscheinlich weiter aus.

Vermutliche Aufstellung:

Eisele,-Boeder,Vollert,Reddemann,Landi,- Titsch Rivero, Nietfeld,-Derstroff,Eberwein,Guttau,-Boyd


Bin gespannt!!
Auf geht´Chemie !!!

PK zum Spiel: (HFC-TV)

HFC/TV-Youtube

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 01.10.2020 um 18:56 Uhr bearbeitet
Ich versuch es mal so, Guttau finde ich auf der linken Seite besser aufgehoben als andersrum, somit Derstroff der Gegenpart , und zentral Jan statt Eberwein!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Sieg , Eisern Chemie .Cool
Puhh, schwieriges Ding. Saarbrücken hat mich mit ihrer Spielweise beeindruckt. Wird nicht einfach. Schnorrenberg sollte den Eberwein mal draußen lassen. Der gefiel mir überhaut nicht gegen Ingolstadt. Denke gegen Saarbrücken benötigt man Spieler mit Tempo.
Meine beiden Drittliga-Clubs gegeneinander. Gehe da wirklich offen ran. Saarbrücken ist kein normaler Aufsteiger, sie haben auf jeder Position viel Qualität und die Achse Batz-Zellner-Zeitz-Jacob ist richtig gut.

Beim HFC würde ich mir obige Aufstellung wünschen. Auf ein gutes und faires Fußballspiel!
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
2,0Kai Eisele
4,5S. Reddemann
4,5J. Vollert
4,5N. Landgraf
6,0L. Boeder
4,0A. Papadopoulos
5,0M. Titsch Rivero
5,0J. Nietfeld
6,0M. Eberwein
5,0J. Derstroff
4,0J. Guttau
6,0D. Mast
4,5T. Boyd

Cool , da haben wir echt Glück gehabt , geht das 8:0 aus , können wir uns nicht beschweren . Saarbrücken war richtig stark , was man von uns nicht behaupten kann . Jetzt gehen nach dem 3.Spieltag schon die Arlarmglocken an .Da es ein kollektives Versagen war , kann ich mir Einzelkritiken sparen.Bis auf Eisele haben alle mit Nichtleistung geglänzt . Was ist eigentlich mit Eisenmenig , so ein Kämpfer hat deutlich gefehlt . Mir schwant böses wen ich an die nächsten Spiele denke . Gegen Zwickau gehe ich trotzdem hin . Warum ? Weil ich nicht anders kann . Mein Verein , Meine Liebe . Reist euch zusammen ihr Luschen .Mahlzeit grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slivo am 04.10.2020 um 16:54 Uhr bearbeitet
Nachdem Rostock dort letzte Woche baden ging, hatte ich mit sowieso nichts gerechnet. Aber ein Tor dort hätte ich mir schon gewünscht. Wird Boyd nicht fälschlicherweise zurückgepfiffen, wäre sogar das zwischenzeitliche 1:1 drin gewesen. Sollten wir dort nochmal antreten, dann mit einer Bilanz von vier Niederlagen bei 0:15 Toren. Das wird uns wieder lähmen.
Die Abwehr ist zwar fast neu besetzt, aber alles war wie im Frühjahr. Hoffentlich war das heute nur eine Eintagsfliege. Zwickau wird uns auch so kommen, hoch und schnell nach vorn. Darauf müssen wir vorbereitet sein, sonst wiederholt sich das letzte 1:5.
Wie wir eigene Tore schießen können, ist mir aber noch ein Rätsel. Einfach und schnörkellos, wie das Saarbrücken machte, liegt uns bisher nicht. Anschauungsunterricht gab es aber schonmal.
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
3,5Kai Eisele
4,5S. Reddemann
6,0J. Vollert
4,5N. Landgraf
6,0L. Boeder
5,0A. Papadopoulos
6,0M. Titsch Rivero
6,0J. Nietfeld
4,5L. Dehl
6,0M. Eberwein
5,0J. Derstroff
5,0J. Guttau
6,0D. Mast
4,5T. Boyd

Ohjjee, was für ein Sonntag augen-zuhalten

War das ein Offenbarungseid? Gigantische Abwehrleistung? Arbeitsverweigerung?
Sucht euch was raus?

Gegen den Ball war das ne glatte 6, die Kette hinten wie ein Hühnerhaufen ohne Stroh und Futter!!sad
Nietfeld ein 6 ´er das war mehr ne 6 als ein 6´er!!!
Bin echt bedient hab das so nicht erwartet, im Saarland sollten wir ab sofort nicht mehr antreten da bekommen wir nix auf die Kette.
Vollert mit einen Rabenschwarzen Tag, ebenso Boeder!!
Man sollte die 6´er Überdenken Nietfeld bekommt das langfristig dort nicht hin, ausser Abpraller war das nüscht....ohne Ordentlichen Aufbau mit Ruhe und Geschlossenheit kannst du gleich einpacken!!!
Eine Mannschaftsleistung zum Vergessen!!!
Ich Hoffe auf Besserung in allen Bereichen!!!!

Wie in Guten und in Schlechten Zeiten
Schönen Rest Sonntag
Nur der HFCVerschlossen

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Auweia. Saarbrücken hat unsere Schwächen erkannt und gnadenlos genutzt. Der Knackpunkt ist für mich leider Nietfeld. Der spielt zwar mal nen Pass wenn er das Spiel vor sich und entsprechende Ruhe hat und läuft sogar den einen oder anderen Raum zu. Aber er kommt 0 in die Zweikämpfe, hat das Defensivverhalten einer Slalomstange. Was bei einem gelernten Stürmer jetzt nicht weiter verwunderlich ist. Und als Kapitän ist er gestern als ein verunsichertes Team ihn brauchte auch nicht in Erscheinung getreten. Dazu kommt wie schon in der Rückrunde das katastrophale Stellungsspiel von Vollert, der einfach zu langsam im Kopf ist. Und dann verstehe ich auch nicht wieso Boeder durchspielen darf, nahezu sämtliche Angriffe kamen über seine Seite, seine Gegenspieler durften unbedrängt Flanke um Flanke schlagen. Ja Menig war in der Vorbereitung wenig überzeugend, aber wann willst du den bringen wenn nicht gestern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.