So., 23.09.2018
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
5. Tabellenplatz  
VfR Aalen
VfR Aalen
17. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   VfR Aalen
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer A. Giannikis Argirios Giannikis
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 1,33 Mio. €
25,9 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen

21.09.2018 - 08:29 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sies Aas!!
 100,0  3
Punkt! Is Okay...
 00,0  0
Wieder Pech! Kann doch nicht wahr sein!
 00,0  0
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Uerdingen, geht es am Sonntag gegen den VfR Aalen. Das Thema Manu hat unter der Woche die Medien dominiert. Ich denke jedoch, das auch die Sperre von Manu eine Chance sein kann. Guttau hat mir gegen Uerdingen sehr gefallen. Auch die Option mit Sohm als RA muss nicht die schlechteste sein. Dann hat der Junge nicht so den Druck.

Die Truppe darf jetzt nur nicht schlapp machen und die Köpfe hängen lassen. Einfach so weiter machen wie bisher und dann wird alles gut.
8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#1
21.09.2018 - 08:32 Uhr
Wunschaufstellung: Hallescher FCHallescher FC
Ich würde so aufstellen!
8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#2
21.09.2018 - 16:38 Uhr
Wunschaufstellung: Hallescher FCHallescher FC
Ich bin gespannt wie TZ das Problem löst , Alternativen zu Manu sind ausreichend vorhanden , ich gehe davon aus ,das einer der Jungs seine Chance nutzen wird . Ob Guttau , Fiedler , Ludwig oder Thuma ist doch egal , spielen können die alle . Siegt für Ecki , für Halle , für uns !!! Eisern Chemie MahlzeitCool
8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#3
21.09.2018 - 17:58 Uhr
Wunschaufstellung: Hallescher FCHallescher FC
Zitat von MeisterLampe

Ich würde so aufstellen!


Wer würde bei dir die rechte Seite beackern?


Ich persönlich rechne mit obiger Aufstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 21.09.2018 um 17:59 Uhr bearbeitet
8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#4
21.09.2018 - 23:02 Uhr
Wunschaufstellung: Hallescher FCHallescher FC
Ich persönlich rechne mit Sebastian Mai in der Startelf. Die Dreierkette bleibt denke ich Mal bestehen, sodass Björn Jopek auf den linken Flügel ausweicht, auf welchem er bereits früher eingesetzt wurde...

Bin sehr gespannt auf Sonntag. Hoffe auf einen 2:0 Sieg.

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chemieforever am 21.09.2018 um 23:02 Uhr bearbeitet
8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#5
22.09.2018 - 13:10 Uhr
Sohm war das letzte Spiel leider zu fahrlässig mit den Chancen. Daher würde ich es mit einem anderen Sturm versuchen. Auf der linken Seite kann Tuma seine Chance nutzen. Zur Not könnte auch Ajani auf der Position spielen.
8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#6
23.09.2018 - 13:24 Uhr
So mach mich dann auf zum Stadion.

In einem Tag wurden wir vom oberen Teil der Tabelle zur Mitte durchgereicht. Daher ist es wichtig wieder zu siegen.
8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#7
23.09.2018 - 16:38 Uhr
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
1,5Kai Eisele
2,5N. Landgraf
3,0S. Mai
3,0T. Lindenhahn
4,0M. Heyer
4,5J. Washausen
4,5P. Sohm
2,5M. Ajani
4,0B. Bahn
3,5B. Jopek
3,0M. Fetsch

Heute mal ein schmeichelhafter Sieg. Da wir die letzten beiden Spiele viel Pech hatten, war Fortuna heute auf unserer Seite.

Wir verursachen viel zu viele Freistöße vor unserem Strafraum. Dadurch haben wir den Gegner auch wieder schön ins Spiel gebracht. Schön das wir bei diesem Wetter und attraktiven Gegner 7000 Zuschauer ins Stadion locken konnten. Der HFC ist wieder attraktiver geworden.

Man of the Match war Kai Eisele, welcher uns den Sieg sichern konnte. Die Schiedsrichterin hat viel zu kleinlich und in der ersten Hälfte auch unverhältnismäßig gepfiffen. Zweite Hälfte war dann besser.
8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#8
23.09.2018 - 17:22 Uhr
Verdienter Sieg , in der 1.Hz klar Überlegen der TW von Aalen ganz stark , sonst steht es zur Hz 3:0 für uns . Fetsch mit der Chance zum 2:0 leider nicht genutzt , so hat dann Aalen auch noch ein wenig mit gespielt , unsere Chancenverwertung muß besser werden , dann schießen wir solche Truppen aus dem Stadion . Alles gut , ich freue mich . MahlzeitCool
8. Spieltag: Hallescher FC - VfR Aalen |#9
24.09.2018 - 09:56 Uhr
Jetzt kommen die schweren Spiele. Bei Spielen gegen die "Großen" sahen wir immer gut aus, bei den vermeintlich "Kleinen" hat es oft gehapert.
Das scheint nun nicht mehr so zu sein. Die Mannschaft hat verbissen den Sieg verteidigt. Klasse war Toni, der das ganze Spiel über Morys voll im Griff hatte, so dass er fast ausgerastet ist, da er nie durch kam.

Die letzten 10 Minuten waren wieder der Hammer. Laute Gesänge von allen Blöcken.

Auch wenn es laut Ziegner die schlechteste Saisonleistung war, so war jeder Zeit der absolute Willen auf dem Platz zu spüren.

Schön!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Wenn sogar Holle den HFC wieder gut findet, muss ja einiges richtig laufen. grins

Bin absolut begeistert. Bis auf das Spiel gegen Zwickau zu Beginn, war man in jedem Spiel dicht dran das Spiel zu gewinnen oder hat es geholt. Die 12-13 Stammspieler sind auf sehr hohem Niveau und das konstant. Darüber hinaus sind die jungen Alternativen wie Fiedler, Arkenberg, Guttau oder Pagliuca sehr interessant und stark. Schade, dass Tuma, Henschel und Kastenhofer u.A. keine Chance bekommen, aber die Leistungsdichte ist wie gesagt hoch.

Finde sowohl das System von Ziegner als auch die offensive Ausrichtung, sowie die Qualität und Mentalität der Truppe genial.

Das Spiel gegen Rostock wird ein Leckerbissen. Schade, dass Manu den Männern aus dem Norden keine Knoten in die Beine spielen darf, aber auch so traue ich der Mannschaft einen Sieg zu. Und das hat schon viel zu heißen, wenn man ohne seinen vermeintlich besten Einzelspieler ran muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.