Sa., 15.09.2018
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
1. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

KFC Uerdingen 05   Hallescher FC
Stefan Krämer S. Krämer Trainer T. Ziegner Torsten Ziegner
- Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
28,0 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

7. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - Hallescher FC

14.09.2018 - 16:30 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir gewinnen
 66,7  2
Egal
 33,3  1
bitte nicht
 00,0  0
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Mal sehen was die Jungs in Duisburg gegen das Spielzeug eines Neureichen aus Rußland zu stande bringen . Wenn man die Namen so ließt , wer sich da alles seinen Traum erfüllt hat in Uerdingen zu spielen , ist schon heftig, gut das es keine Wettbewerbsverzerrung gibt . Egal , Geld schießt Morgen keine Tore , das machen wir . Keine Angst Chemie siegt , Mahlzeit

So könnten sie spielen , vielleicht oder auch nicht .

Vollath - K. Großkreutz, Schorch, Erb, Dorda - T. Öztürk, Konrad - Beister, Krempicki, Kefkir - S. Aigner


K. Eisele - Lindenhahn, Heyer, Landgraf - Mai, Washausen - Ajani, Bahn, Manu - Fetsch, Sohm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 15.09.2018 um 12:36 Uhr bearbeitet
So sind halt die Zeiten. Reingefallen Wenn ich auf einmal Milliardär wäre, würde ich auch Geld in den HFC pumpen.

https://reviersport.de/artikel/zu-wenige-fans-kfc-boss-ist-unzufrieden/

Wenn er sich über die wenigen Zuschauer aufregt, hätte er auch RW Essen nehmen können. So gibt es demnächst einen weiteren Verein in der Bundesliga der keinen interessiert. So what? Kann uns egal sein.


Im Topspiel sind wir Außenseiter. Wenn wir den durchschnittlichen Kaderwert vergleichen hat diese 27000 Euronen mehr im Petto.

Über die Hälfte der Angriffe laufen über Kefkir, den Linksaußen. Dieser ist vielleicht nicht so schnell wie Manu, aber technisch sehr stark. Ich hoffe Toni kann durch sein gutes Stellungsspiel dafür sorgen, dass Kefkir kaum an den Ball kommt.

Formation des russischen Spielzeugs ist 4-2-3-1. Das macht mir etwas Angst, da wir unsere ersten beiden Spiele gegen solche Gegner verloren haben. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES_Zocker am 14.09.2018 um 17:49 Uhr bearbeitet
Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden. Es müssen einfach mal die Chancen verwertet werdenschief
Au weh! Manu! augen-zuhalten
Sohm schon nach 5 Minuten mit einer riesenchance nach Torwartfehler a la Karius. Hätte nur noch zu fetsch spielen müssen und dann führt man 1:0.Die rote Karte war ein Witz, das war gar nix. Schade, bis dahin war das richtig stark. So gehst du mit 0:1 in die Pause
1:1 tolle Moral der Jungs.

Schade, dass es nicht gereicht hat. Hoffe das Manu nicht so lange gesperrt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES_Zocker am 15.09.2018 um 15:54 Uhr bearbeitet
Ähnlich wie gegen Köln war das ein Spiel, was man gewinnen muss! Sohm macht heute den Fetsch und Pagliuca hat sich in seiner einen Situation auch schon ähnlich gut eingefügt ^^
Wenn man denkt, wo wir mit mehr Effizienz stehen könnte ;(
Einzig positiv ist, dass wir auch zu 10 und ohne Manu unser Spiel machen können.
Naja nützt nichts, Mund abwischen und die nächste Spiele gewinnen.
Voll verpfiffen, und das meine ich nicht nur wegen der roten Karte.
Wir waren besser und dürften trotzdem nicht verlieren. Aber die Chancenverwertung mal wieder.
Tolle Moral der Mannschaft. Macht richtig Spaß und auf Dauer hält uns keiner auf.
Natürlich kann man gegen die Rubeltruppe verlieren ,aber so wie heute das ist schon tragisch . Unsere Chancenverwertung eine Katastrophe , allein Sohm muß das Spiel entscheiden , Manu hat sich wieder nicht in Griff (egal ob berechtigte Rote Karte oder nicht , einfach wegbleiben ), das bei einem identischen Foul an Washausen nicht einmal Gelb gezeigt wurde , ist natürlich eine Frechheit , der Schieri war nun mal ein wenig gegen uns , die Tore müssen wir schon selber schießen . Aber wir haben eine geile Truppe , die kämpfen und spielen können , das wird schon .Mahlzeit Eisern Chemie Cool
Fakt ist, das war niemals ne rote Karte. Dann würden in jedem Bundesligaspiel 4-5 Spieler vom Platz fliegen. B-Jugend Schiri!!! Schon komisch dass man ausgerechnet den Schlüsselspieler runter stellt. Manu bis dahin gegen Großkreuz klassen besser. Konrad nutzt diesen Kontakt mit all seiner Erfahrung aus und bewirbt sich für Hollywood.

Würden wir auch nur 50% unserer Chancen verwerten wären wir 1. in der Tabelle. Da bin ich mir sicher. Sohm macht alles ordentlich vor dem Tor aber eines ist auch sicher ein Knipser ist das nicht!

Ich denke manchmal bei uns würde auch Lewandowski das Tore schießen verlernen.
Nicht zu fassen , der DFB will Manu für 4 Spiele sperren , für was und der Spieler Konrad bekommt dann wohl den Fairplay Preis 1. Klasse , in England hätte diesen Quark keiner gepfiffen aber in Frankfurt machen die ein riesen Ding daraus , irgendwie wollte ich die Benachteiligung der Ostclubs nicht wahrhaben , aber so langsam glaube ich da ran. Schönen Dank DFB . Mahlzeitgrrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.