So., 04.03.2018
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
17. Tabellenplatz  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
6. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   SC Fortuna Köln
Rico Schmitt R. Schmitt Trainer U. Koschinat Uwe Koschinat
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 2,55 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

27. Spieltag: Hallescher FC - SC Fortuna Köln

02.03.2018 - 11:07 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg!
 75,0  3
Punkt!
 25,0  1
Niederlage!
 00,0  0
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nun stehen wir fast wieder mit dem Rücken zur Wand und sin gezwungen zu gewinnen. Ich hoffe die Mannschaft hat den Ernst der Lage erkannt und haut sich Sonntag voll rein. 3 Punkte müssten es langsam mal wieder sein.
Mal gucken was sich Schmitt einfallen lässt...augen-zuhalten
Ich hoffe der T.Schilk kriegt mal eine Pause , Sieg ist Pflicht . MahlzeitCool
Punkte müssen kommen...............die Hoffnung stirbt zuletzt....

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Bitte,Bitte ein Sieg ,sonst sieht es langsam böse aus .
Super und nun , ich denke jetzt brauchen wir auch einen sportlichen Retter , mit dem Trainer wird das nichts , ich kann nicht mal richtig meckern , ich bin nur noch traurig und am Mittwoch sitze ich dann alleine im Stadion . MahlzeitWeinend
Das war eines der schlimmsten Spiele die ich beim HFC sehen durfte. Außer Toni war die Mannschaft heute ein Totalausfall.

Auch Schmitt hat heute mit der Aufstellung versagt. Warum darf Schilk noch spielen?

Auf der anderen Seite hat Köln eine verdammt gute Truppe zusammengestellt. Ich wünschte wir hätten deren Manager. sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES_Zocker am 04.03.2018 um 16:35 Uhr bearbeitet
Zitat von PES_Zocker
Das war eines der schlimmsten Spiele die ich beim HFC sehen durfte.


So schlecht hat man sich gar nicht angestellt, die Chancenverwertung war jedoch grausam. Köln das ganze Gegenteil, die haben aus 4 Chancen (mehr waren es glaube ich nicht) 3 Tore gemacht. Nach dem 0:2 lief dann nicht mehr wirklich was, aber selbst da bot sich die ein oder andere Möglichkeit, den Ball ins Kölner Tor zu hämmern. Weiß jemand warum Schnitzler im Tor stand? Müller verletzt?

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von Slivo
Super und nun , ich denke jetzt brauchen wir auch einen sportlichen Retter , mit dem Trainer wird das nichts , ich kann nicht mal richtig meckern , ich bin nur noch traurig und am Mittwoch sitze ich dann alleine im Stadion . MahlzeitWeinend


Dann sind wir schon einmal 2 am Mittwoch. grins

Das Schmitt keine Ahnung hat von Fußball, sollte nun auch der Letzte verstanden haben. Endlich gab es mal eine Reaktion von den Rängen zu dieser Pfeife.
Schmitt überlegt, glaube ich, wie man sich vor dem Spiel noch unbeliebter machen kann. Das hat er mit dem Wechsel im Tor fast geschafft, als er dann noch mit Toni unseren besten Spieler am gestrigen Tag rausgenommen hat, brachen wohl alle Dämme. Er lässt nur seine Lieblinge aus Offenbach spielen und Schilk. Die können auch Fehler produzieren wie sie wollen, die spielen trotzdem.
Leider lässt der HFC den Trainer weitermachen. Jetzt kommen mit Bremen II und CFC die vermeintlich schwächsten Gegner, nur sehe ich mit Schmitt schwarz, dass wie hier etwas zählbares holen werden.
Ein Trainerwechsel nach dem CFC-Spiel wird uns die Klasse nicht mehr retten, da dann nur noch starke Gegner auf uns warten.
Ich hoffe, dass der neue Vorstand gestern im Stadion war und zumindest der Vertrag von Schmitt nicht verlängert wird.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Zitat von Holle-HFC

Ich hoffe, dass der neue Vorstand gestern im Stadion war und zumindest der Vertrag von Schmitt nicht verlängert wird.


Davon ist auszugehen. Dass es unter Schmitt nicht vorwärts geht, sieht selbst jeder Blinde. Zudem werden im Sommer ein paar Trainer frei, die ich mir gut beim HFC vorstellen könnte. Ob man sie dann auch an Land ziehen kann, ist eine andere Frage.
Ziegner hat wohl höhere Ziele im Auge, weshalb er bei Zwickau nicht verlängert, bei Vollmann dürften die Chancen besser stehen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Es gab doch nach dem Spiel eine Aussprache mit den Spielern am Zaun.
Da hat man doch gemerkt, dass es kein "nur zusammen" beim HFC gibt. Die Offenbacher-Connection (darunter auch Fetsch und Schlik) sehen es anderes als der übrige Teil der Mannschaft.
Das Problem ist, dass die Offenbacher immer die schlechtesten auf dem Platz sind und ihnen permanent Fehler unterlaufen, die zu diesen Niederlagen führen.
Für mich ist "Lord Helmchen" der schlechteste Kapitän in der Geschichte des HFC!

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.