Fr., 08.03.2019
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

KFC Uerdingen 05   Karlsruher SC
Norbert Meier N. Meier Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
- Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
28,1 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

27 Spieltag So was ähnliches wie Top-Spiel

05.03.2019 - 11:24 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Wer braucht schon KFC Wir ham die Feuerwurst
 85,7  36
Unentschieden beim goldenen M soll es ja auch gut sein
 11,9  5
Niederlage dann halt doch KFC
 02,4  1
Gesamt: 42

Die Umfrage ist abgelaufen.

So auf ein Neues mein dritter STT und dieses mal geht es gegen KFC Uerdingen.

Uerdingen ist mit viel Ambitionen und einem Investor/Präsidenten mit großen Träumen als Aufsteiger in die Liga gekommen und hat nix anderes als den direkten Durchmarsch geplant. Nun ist Fußball wie wir alle wissen nicht planbar und Uerdingen ist mit seiner zusammengekauften Truppe von Altstars und solchen die sich für eben jene halten drauf und dran den Aufstieg eben nicht zu packen. Norbert Meier der vor nicht mal 2 Monaten von Kramer übernommen hat steht schon gehörig unter Druck. Sollte es gegen uns, was wir hier ja alle hoffen eine Niederlage setzen, könnte es das für Meier schon ganz unangenehm werden, der Investor/Präsident in Uerdingen scheint nicht viel Geduld zu haben, wenn es um die Realisierung seiner 2 bzw. Bundesliga träume geht. Und die Form spricht nicht gerade für Uerdingen, die in den letzten Spielen teilweise desaströs aufgetreten sind, die werden also wohl recht nervös sein gegen uns um zu zeigen das Sie es besser können als Sie es in den letzten 3-4 Spielen gezeigt haben, wo sie doch ordentlich Boden auf die Aufstiegsplätze verloren haben

Nun aber zum wichtigsten dem KSC zwinker, AS wird wohl wie so oft nur wenig an der Startelf verändern, der einzige Wechsel, der recht sicher sein wird, ist wenn wieder Fit Uphoff für Müller. Je nachdem dann noch Camoglu für Stiefler oder Groiß ob wohl ich das für eher unwahrscheinlich halte.
Wir werden also wohl, nur auf einer Position im Vergleich zum Osna Spiel wechseln und auch denn bitte nur wenn Uphoff wirklich zu 100% wieder fit ist. Ansonsten wird AS es halten wie immer und wenig bis gar nix ändern.

Wichtig für den Sieg wird sein das wir hinten wie immer Stabil stehen und Vorne haben Fink und Pourié im letzten Spiel ja gezeigt das Sie es noch könne.

Alles in allem bin ich aber recht zuversichtlich und sag mal wir gewinnen 3:0.

Und auch hier gilt Diskutieren ja, hitzig Diskutieren auch gerne aber immer bedenken bleibt Sachlich und einigermaßen Höfflich.

Ach und wer Rechtschreib oder Grammatik Fehler findet darf sie gerne behalten.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Danke für die Eröffnung. Dann mal dem René ein paar Buden verpassen. Alles geben, die stehen enorm unter Druck

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Einfach so spielen wie gegen Osna. Vorn ordentlich pressen, damit kann Uerdingen nicht umgehen. Gefährlich nur bei Tempovorstössen...

Zudem ist die IV der Uerdinger noch langsamer als unsere, Vollath zwar gut auf der Linie aber fusballerisch und im Strafraum immer noch so limitiert wie bei uns!

Keine Angst haben, aggressiv und schnell spielen! Aufsteigen!
Sehr schön Jens daumen-hoch

Wenn wir es schaffen, an die Leistung vom letzten Spiel anzuknüpfen, holen wir auch da 3 Punkte.

Ich tippe auf ein 1:3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 05.03.2019 um 11:58 Uhr bearbeitet
Mich würde es nicht wundern, wenn Uerdingen ausgerechnet gegen uns die Wende schafft. Das wäre so typisch KSC. Deshalb 2:0 für Uerdingen.
Mit der Kampf- und Laufbereitschaft wie gegen den VfLund dem unbedingten Siegeswillen kann das was werden am Freitag.
Vollath wird von allen am meisten motiviert sein, da sollten die Schüsse sitzen und mit Überzeugung über die Linie gedrückt werden.
Startaufstellung sollte beibehalten werden, falls Uppi noch 100%ig fit wird.
Allez!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Einfach weiter so
Ich sehe keine Grund im Moment zu wechseln. Höchstens mal früher auswechseln, Sararer für Lorenz, Hanek für Wanitzek und Möbius für Fink. Wenn man den Willen wie im Spiel gegen Osnabrück auf den Platz bringt und vorne früh einer reinfällt gewinnen wir locker und souverän 4:1

Ich wusste ja gar nicht, dass ein Verein mit einer so langen Tradition in der dritten Liga spielt, das habe ich erst jetzt bemerkt, als ich mich ein bisschen mit dem Gegner befasst habe. Immerhin wurde er schon im Jahr 1890 von Harland D. Sanders gegründet zwinker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ich denke eigentlich müssten wir gewinnen, nur das Gefühl ist verdächtig, es riecht nach Niederlage.... ach Mensch ist das verworren.....

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Druck machen.
Agressiv draufgehen.
Feuerwurst.
Aufscheuchen.
Bringt sie zum Fliegen.

Dann fallen die Tore.
Wir haben Match-Glück.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Uerdingen steckt in einer Abwärtsspirale, daher kommt der KSC als Aufbaugegener genau richtig.
Wäre doch typisch KSC.

Tipp: KFC Uerdingen - KSC 3-1

•     •     •

KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.