Sa., 02.03.2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
2. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
1. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   VfL Osnabrück
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer D. Thioune Daniel Thioune
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

26. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück

26.02.2019 - 12:44 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Nur noch 3 Pkt rückstand - Sieg
 66,7  34
Wir gehen auf der Stelle - wieder mal Unentschieden
 15,7  8
kein kommentar - Niederlage
 17,6  9
Gesamt: 51

Die Umfrage ist abgelaufen.

Und es ist mal wieder Samstag, es ist 14 Uhr, es ist 1 gegen 2, kurz es ist Spitzenspiel.

Und das könnte genau zum richtigen Zeitpunkt kommen, mit Osnabrück kommt endlich mal wieder ein Team, dass mitspielen möchte und wo wir nicht der Favorit sind was unsere doch sehr verunsicherten Mannschaft sehr entgegenkommen könnte.

Unsere Elf muss endlich mal wieder Gewinnen, wir könne von Glück sagen das unsere Konkurrenz seit Wochen unfähig unsere Schwächephase auszunutzen. Und das wird nicht ewig so weiter gehen.
Aber ich bin guter Hoffnung es wäre typisch für uns, wenn wir ausgerechnet gegen den klaren und Souveränen Spitzenreiter wieder Gewinnen würden und seihen wir ehrlich es ist ein Heimspiel und zu Hause müssen wir egal gegen wenn in dieser Liga auf Sieg gehen.

Zu unserem Gegner nur so viel sie stehen klar und Verdient auf Platz 1 und es müsste wohl mit dem Teufel zu gehen wenn sie am Ende, hoffentlich zusammen mit Uns, nicht aufsteigen würden, was ich Ihnen auch gönne, an der Stelle gehen Grüße raus an Eddie hoffe dich hier zu Lessen zwinker

In diesem Sinne wir gewinnen 3:1 Pourié wird mal wieder treffen.

Und noch eine bitte Diskussionen sind schön und gut aber bleibt bitte sachlich und höfflich

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 26.02.2019 um 12:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Jens89
Und das könnte genau zum richtigen Zeitpunkt kommen, mit Osnabrück kommt endlich mal wieder ein Team, dass mitspielen möchte und wo wir nicht der Favorit sind was unsere doch sehr verunsicherten Mannschaft sehr entgegenkommen könnte


das hoffe ich auch! dem ksc liegt es eher, wenn er nicht das spiel machen muss und es mehr räume gibt. die gefahr ist dann halt, dass man gleich in eine reinläuft und hinten liegt...
Danke, Jens

6 Punkte für uns
Puh, ich bin skeptisch. Zum einen ist Osnabrück zu konstant und zu abgeklärt dieses Jahr, zum anderen sind sie bereits ein gutes Stück weg und werden nicht volles Risiko gehen. In dieser Situation ist ein Punkt in der Fremde für die völlig ausreichend, es geht in erster Linie darum den Abstand auf Rang zwei zu halten. Von daher teile ich die Hoffnung, dass es ein offener Schlagabtausch wird, nur eingeschränkt. Wir müssen das Spiel machen und Osnabrück kann reagieren, für mich keine so tolle Ausgangslage. Wenn wir uns mal wieder ein frühes Gegentor einfangen wird's ganz ganz schwer. Tippe auf ein 0:2, irre mich aber gerne!
Wunschaufstellung: Karlsruher SCKarlsruher SC
Startaufstellung: 4-4-2
Wunschaufstellung
Zitat von KSCfan1995
Wunschaufstellung


Ja bitte genau so aufstellen daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!
Zitat von KSCfan1995
Wunschaufstellung

Erscheint mir etwas eindimensional.
... elflinge??...
Zitat von Botibot
Zitat von KSCfan1995

Wunschaufstellung

Erscheint mir etwas eindimensional.

Un nur mit flanken kannste wohl keine Buden machen. Et sei denn et fällt ma sone Bananenmurmel hinten int Eck rein.
Zitat von KSCfan1995
Wunschaufstellung


Grundsätzlich okay, aber den im LM würde ich ersetzen...
Zitat von Botibot
Zitat von KSCfan1995

Wunschaufstellung

Erscheint mir etwas eindimensional.


Wenn Lorenz lt. Parado eindimensional ist wäre das ja elfdimensional
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.