Sa., 08.12.2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
2. Tabellenplatz  
Preußen Münster
Pr. Münster
6. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Preußen Münster
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer M. Antwerpen Marco Antwerpen
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

18. Spieltag: Karlsruher SC - Preußen Münster

05.12.2018 - 21:01 Uhr
Morgen kommt der Nikolaus und bringt Geschenke. Keine Geschenke soll es am Samstag für die ambitionierten Münsteraner geben. In der Tabelle liegt Münster auf Platz 6 und mit 29 Punkten gerade einmal 3 Punkte hinter dem 2.-platzierten KSC. Ein echtes Spitzenspiel also. Mit einem Sieg könnte sich der KSC vorne festsetzen. Also sexyalois - make KSC great again - holt euch die 3 Punkte. Forza KSC.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Wird sicherlich nicht einfach, aber wir schaffen das.
Zittern bis zum Schlusspfiff, aber am Ende haben wir 3 Punkte mehr auf dem Konto!
Hallelujah. Es wurde Nacht, und der Preußen-Thread ist gekommen. Wellington wäre happy. Napoleon würde sich ärgern.

Aufstellung ergibt sich aus dem Großaspach Spiel - Groiß wohl noch nicht fit. Wir machen das als wie immer. Gehen in Führung, bekommen den Anschlußtreffer, zittern bis zum Ende und landen den Dreier. Nix zu verschenken, sind wir vielleicht der Nikolaus? Alois Wellington ist @happy1312, Antwerpen Bonaparte ärgert sich.

2:1. Pourie und Wani. Anschlußtreffer in der 72. Minute. Die lauteste Baustelle der Stadt.

Und dann - erst dann - schauen wir gaaaanz vorsichtig an die Bremer Brücke. Und dann schau'n mer mal. WW wird doch bestimmt ein Pünktchen holen wollen. Das wäre doch schon mal was.

Auf geht's Karlsruh.
Vollgas, alle, auch die aus dem A4 (ähhh E1).
Jetzt gilt's.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Würde mich freuen wenn Sararer schon gegen Münster mithelfen könnte, eine Einwechslung wäre auch geil. Insgesamt tippe ich auf ein 2-1 für uns.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
Würde mich freuen wenn Sararer schon gegen Münster mithelfen könnte, eine Einwechslung wäre auch geil. Insgesamt tippe ich auf ein 2-1 für uns.


Mit 89 KG? Kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
KBE for STT. Auf jeden Fall mal bis Weihnachten. Bescherung!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Glaube kaum das Sararer in diesem Jahr noch zum Einsatz kommt.
Zitat von KSCfan1995
Glaube kaum das Sararer in diesem Jahr noch zum Einsatz kommt.


Jap, sieht er auch selber so, er schreibt in seinem Instagram Account: "Drückt uns die Daumen für die Rückrunde"

Zum Spiel:
2:0, Fink und Pourie
Zitat von rombaj
Zitat von KSCfan1995

Glaube kaum das Sararer in diesem Jahr noch zum Einsatz kommt.


Jap, sieht er auch selber so, er schreibt in seinem Instagram Account: "Drückt uns die Daumen für die Rückrunde"

Zum Spiel:
2:0, Fink und Pourie

Die Rückrunde beginnt am 21.12.2018. Zwinkernd

Die Verletzung von Groiß finde ich echt ärgerlich. Selbst wenn er wieder fit ist, wäre er wohl erstmal raus. Ich will ihn aber in der Startelf sehen. Verschlossen

Freue mich auf das Spiel und habe auch ein gutes Gefühl, was aber im Grunde nichts Gutes heißt.

Naja die wuppen dat schon. 2x Fink, dann der Anschluss, dann zittern, dann 100%ige verballern und dann Abpfiff.
Groiß würde mir auch sehr fehlen. Dann heißts halt Attacke und ein Tor mehr wie der Gegner schießen.
Falls Groiss fit wird, würde ich ihn in der Start11 bringen und Stiefler auf RM ziehen.

Mit Groiss stehen wir m.M.n. einfach etwas stabiler.

Tipp: 3:1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.