Mi., 07.03.2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
4. Tabellenplatz  
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
13. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   SG Sonnenhof Großaspach
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer S. Hildmann Sascha Hildmann
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 50 Tsd. €
26,7 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

28. Spieltag: Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach

06.03.2018 - 11:58 Uhr
Nachdem ich nun zwei Wochen das Bettchen gehütet habe, wollte ich mich eigentlich nur kurz auf den neuesten Stand bringen und mit neuem Elan ein paar Zeilen zu unserem Spiel Morgenabend gegen die SG Sonnenhof schreiben. Doch was muss ich lesen??

Zitat von UtzdieWutz

Also:
KSC - Großaspach 1:0. Schleuse, wer sonst. Nach Pass in die Tiefe, wie sonst. Die haben in der RR zwei Punkte geholt. Wenn die in Karlsruhe einen holen sollten, singt Frau Berg auf der Heimfahrt ein Ständchen im Bus. (Natürlich ein hochgradig unwahrscheinlicher Fall, einer dieser 2% Fälle!).


Danke Utz. Jetzt hat mich das schlimmste Kopfkino eingeholt. Frau Berg trällert in ihrem altergerechten Lederoutfit "Du hast mich tausendmal belogen.." und Mario Gomez eigens zur Feier angereist verdrückt ein Freudentränchen im Arm seines Freundes Uli Ferber. *Kotz*

Doch kommen wird es ganz anders......

Mittwoch 07.03.2018: Karlsruher SC - SG Sonnenof Großaspach.

Die Gäste aus Großaspach müssen auf die gelb-/rotgesperrten Leist, Bösel und Gyau verzichten. Unser Alois schickt dagegen die Startelf aus Lotte auf den Platz.

Nach einem vorsichtigen Abstasten in Halbzeit 1 und einem Toschussverhältnis von 1:0, verwandelt das Offensivfeuerwerk unserer Truppe in Halbzeit 2 den Wildpark in einen Hexenkessel. Nachdem die Torschüsse 2 und 3 noch nicht den erhofften Erfolg brachten, fasst sich Fabian Schleussener in der 79. Minute ein Herz und schiebt zum vielumjubelten Führungstreffer ein. Danach verwaltet der KSC die Führung geschickt und zum Schlusspfiff stimmt Sabine Wittwer, mit blau-weissem Schal um den Hals und knackig wie vor 20 Jahren, vor der Gegengerade "KSC ole ole" an.

So oder so ähnlich zumindest.

Letztendlich ist es mir Juck. Hauptsache die 3 Punkte bleiben hier und wir können uns durch das direkte Aufeinandertreffen von Paderborn und Magdeburg weiter in Schlagdistanz bringen.

Forza Karlsruh'

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 06.03.2018 um 15:18 Uhr bearbeitet
Erster. Heimsieg bitte.
Mittwoch 19 Uhr im Wildpark, leicht bewölkt bei 7° (Plus)

Läuft in den Bierleitungen.

Zum KSC: "3, 2, 1 - meins"

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 06.03.2018 um 12:26 Uhr bearbeitet
Aufstellung:
Uppe - Föhre Pisot Gordon Bader - Lorenz Wanitzek Mehlem Muslija - Fink Schleuse

10 Min
Fing Pfostenkracher
15 Min
Fink Lattenkracher
53 Min
Tor Schleuse
76 Min
DSE für Fink
86 Min
Thiede für Lorenz und Burak für Muslija

Ich schau es mir trotzdem an. Hab schließlich auch schon jede alte Simpsons Folge 12 mal gesehen. Ist immer noch lustig.
@novembersun: Entschuldigung.Küssend

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Paderborn und Magdeburg heute 4:4, und wir nehmen morgen einen grossen Schluck aus der Asbachpulle.
Kann ja wohl nicht sein, die haben 2 Punkte in der Rückrunde geholt, ein Gegner wie gemalt.

Hinten schwartzer Beton. Und vorne macht uns Schleuse den Deus ex Wildpark. In Hz 2.
Und vielleicht wird DSE angeschossen, wer weiss.

Andrea bleibt still, Sabine haut einen raus.
Wär' ja noch schöner.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Wechbloose!

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Die Ausgangslage vor dem Spiel ist eindeutig. Hoffentlich nicht zu eindeutig für den ein oder anderen Aktuer im Weissen-Dreß.

- Großaspach steht in der Jahrestabelle 2018 auf dem letzten Platz -> unser KSC auf Platz 1

- In der Formtabelle der letzten 10 Spiele liegen die Gäste auf dem Vorletzen Platz -> unser KSC auf Platz 1
Auffällig ist das trotz dessen, der KSC in dieser Phase exakt gleichviel Tore pro Spiel erzielt hat wie die Gäste: nämlich im Schnitt 1 Törchen pro Spiel smile

- Die Gäste reisen mit 4 Auswärtsniederlagen im Gepäck an

- Zudem hat ein KSC Heimsieg die niedrigste Quote bei den Buchmachern am ansteheden Drittliga-Spieltag, was die statistische Wahrscheinlichkeit abrundet.


Allerdings sind die Schwaben auch immer mal für eine Überraschung gut. Anfang Dezember gab es bei zum damaligen Zeitpunkt äußerst formschwachen Münsteranern einen 1:4 Auswärtssieg.


Auf gehts 3 Punkte und wenn die anderen oben remi Spielen sind wir sogar bis auf 2 Punkte am Tabellenführer dran!!daumen-hochstark

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badener_1987 am 06.03.2018 um 16:06 Uhr bearbeitet
Man sollte so arrogant sein und drei Punkte fordern.

Bin gespannt, ob es zu einer Rotation kommt. Eventuell bei den jungen Mittelfeldspielern, denen AS ja mangelnde Standfestigkeit attestierte
Zitat von TinaToledo
Bin gespannt, ob es zu einer Rotation kommt.

Haha ja genau. Und ich bin gespannt, ob Calli Calmund doch noch den Marathon schafft.
Gebt der zweiten Garde eine Chance! zwinker

Drei Punkte sollten wir einfahren, wenn wir ernsthaft weiterhin um den Aufstieg mitspielen wollen...

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.