So., 28.02.2021
KFC Uerdingen 05
Forum KFC Uerdingen
15. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

KFC Uerdingen 05   MSV Duisburg
Stefan Reisinger S. Reisinger Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
- Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
28,1 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

Auswärtsspiel in Lotte: KFC Uerdingen - MSV Duisburg

25.02.2021 - 07:59 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Die Siegesserie geht weiter - 3 Punkte
 64,3  9
Immerhin weitzer ungeschlagen -1 Punkt
 28,6  4
Pleite beim Pleiteclub - 0 Punkte
 07,1  1
Gesamt: 14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Sonntag, den 28.02.2021 um 14 Uhr steigt für uns der 24.Spieltag mir der Partie gegen Krefeld. Aufgrund der unzuverlässigen Zahlungsbereitschaft der Krefelder, steigt das Spiel jedoch nicht in Krefeld, auch nicht in Düsseldorf oder Duisburg, sondern im 150 Kilometer entfernten Lotte, im Sportpark am Lotter Kreuz

Was soll man über den KFC berichten? Fehlende Zahlungsbereitschaft bei Mieten und Gehältern, Einleitung einer Insolvenz und ein 3-Punkte-Abzug als Konsequenz, Veruntreuung von Krankenkassenbeiträgen und somit Nicht-Versicherte-Spieler, ein neuer Investor, den bisher keiner gesehen hat, ein Einspruch gegen eine Strafe, die eigentlich noch höher ausfällt und das Damoklasschwert, dass über dem endgültigen K.O. schwingt. Denn bisher ist nur der Spielbetrieb bis zum Monatsende gesichert.

Wahrlich positives gibt es in letzter Zeit über unseren Nachbarn nicht zu berichten, fanden bisher ja auch kaum Spiele mit deren Beteiligung statt.

Für die Krefelder ist das Spiel gegen unseren MSV gerade mal das dritte Spiel der Rückrunde. Während Anfang Februar das Auswärtsspiel gegen die kleinen Bayern mit 1:0 gewonnen werden konnte, gab es letzte Woche in Wiesbaden eine 3:1 Niederlage. Unser Ex-Zebra Albutat sah dabei die gelbrote Karte und wird somit am Sonntag gegen seine ehemaligen Kollegen nicht dabei sein.

Unser MSV bestritt bisher 4 Partien in der Rückrunde. Die ersten zwei gingen noch unter der Leitung von Gino verloren. Es folgte ein Sieg gegen Lübeck unter Schubert und der Traumeinstand von Dotchev und Bouhhadouz beim 2:1 Sieg gegen Unterhaching. Das erste Mal, dass man zwei Spiele hintereinander in dieser Saison gewinnen konnte.

„Es war längst noch nicht alles perfekt in unserem Spiel. Viele Dinge müssen wir ändern und besprechen, die mir nicht ganz gefallen haben. Am Ende bin ich aber sehr froh, dass wir die Leidenschaft unserer Fans belohnt haben“ resümierte unser neuer Chefcoach das Spiel gegen Unterhaching.

Das Hinspiel, noch unter der Leitung von Torsten Lieberknecht, konnten die Krefelder mit 2:0 für sich entscheiden.

Generell sind Partien mit KFC Beteiligung sind die torärmsten der Liga. Gerade mal 40 Treffer vielen in den 21 Spielen von Krefeld. Dabei ist die Abwehr mit gerade mal 22 Gegentoren ziemlich sattelfest (zweitbeste Abwehr der Liga), die Offensive ist mit 18 geschossenen Toren das große Problem (schwächste Offensive der Liga).

Aufstellung laut kicker:

KFC Uerdingen
Jurjus - P. Göbel, Lukimya, Fechner, Dorda - F. Wagner, Gnaase - Kinsombi, Pusch - Grimaldi, Feigenspan

Es fehlen
Albutat (Gelb-Rot-Sperre), Girdvainis (Knie), Kirchhoff (Muskelbündelriss), Osawe (Sprunggelenk)

MSV Duisburg
Weinkauf - Sauer, D. Schmidt, Fleckstein, Sicker - Kamavuaka, Ma. Frey - Engin, Palacios, Stoppelkamp - Bouhaddouz

Es fehlen
Bretschneider (Aufbautraining), Sabanci (Kreuzbandriss), Velkov (Reha nach Knöchel-OP), Vermeij (Bänderriss im Knie)

Sperren drohen
M. Jansen (4 Gelbe Karten), D. Volkmer (4 Gelbe Karten)



Können wir unsere Siegesserie fortsetzen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 28.02.2021 um 13:59 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
DAS hat Albu aber geschickt eingefädelt, das er ausgerechnet gegen uns die Sperre absitzt Zunge raus

Hoffen wir mal, das wir auch gegen die Krefelder gewinnen.

ich hoffe auf ein 1 - 2 egal wie

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Gehe von der gleichen Aufstellung wie gegen Unterhaching aus.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Es ist keine englische Woche und Aziz und Bitter brauchen Spielpraxis, von daher sehe ich keinen Grund zu wechseln, wenn wir nicht müssen.

Wir haben Auftrieb und der KFC Unruhe sondergleichen. Das ist eine Chance wenn wir sofort konzentriert sind und diese Unruhe nutzen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ich halte unsere Mannschaft für stärker als die des KFC Uerdingen. Zumal der MSV sich nach zwei gewonnenen Spielen möglicherweise ein wenig Selbstvertrauen geholt hat und die Köpfe nicht mehr ganz so tief hängen.
Ich denke nicht, dass das ganze Theater in Uerdingen spurlos an deren Mannschaft vorbei gegangen ist und da eine gewisse Verunsicherung herrscht. Aber da kann man auf Stefan Krämer vertrauen. Ein absolut netter Kerl und Sympathieträger, den ich in Bielefeld auch mal persönlich kennen lernen konnte. Ich halte Krämer nicht für einen fußballtaktisch und theoretisch guten Trainer. Aber er ist ein Motivationskünstler mit sozialer Intelligenz,
so dass ich es für falsch halten würde, den KFC am Sonntag in Lotteaugen-zuhaltenzu unterschätzen, nur weil sie finanzielle Probleme haben. Ich denke mal, dass Krämer seine Jungs irgendwie bei der Stange halten kann und dann wird es auf den Willen ankommen. Schwierige Kiste im Münsterland, aber ich glaube mit dem besseren Ende für den MSV. Zur Mannschaftsaufstellung denke ich, dass Dotchev Oldschool verfahren und auf Kontinuität setzen wird.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra
Ich halte unsere Mannschaft für stärker als die des KFC Uerdingen.


Vorsicht ist geboten, angeschlagene Boxer sind gefährlich!
Die vielen Pressemitteilungen und das ganze Chaos um den neuen Investor dort sollten unsere Spieler komplett ausblenden.
Die haben auch in Wiesbaden erneut gut gespielt am Montag und Krämer kann die Mannschaft immer noch top motivieren.
Ich habe kein sonderlich gutes Gefühl für Sonntag.
Albutat verweigert das Spiel gegen seine Ex-Kollegen.
Punkt ist drin, verlieren erneut verboten.

Was war das damals für ein Mega-Spiel mit einer Klasse-MSV-Mannschaft, weiss-blaues Heimspiel in der Grotenburg, kann ich mich noch gut daran erinnern (aus Reviersport): stark
"Ein bedeutsames Spiel in der Historie stellt das DFB-Pokal-Viertelfinale 1990/91 dar. Dieses konnte der MSV mit 4:1 für sich entscheiden. Für Duisburg trafen damals Michael Tönnies per Doppelpack sowie Michael Tarnat und Ewald Lienen. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:2 aus Uerdinger Sicht markierte Marcel Witeczek."

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
“Auf Sieg spielen“ fordert Dotchev in der Pk zum Spiel.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Mehr Steilvorlage als die Samstagsergebnisse hergeben geht nicht.
Das nutzt unsere mittlerweile stattliche Zebra Herde hoffentlich aus und sieht dies nicht als Belastung bzw lässt hoffentlich auch keinen Übermut zu.
Tippe auf ein 2:2
Ich wünsche mir morgen ein HUPKONZERT in Lotte und einen Sieg.
P.S. wie ist das eigentlich wenn wir gewinnen und der KFC stellt demnächst den Spielbetrieb ein, kriegen wir dann die 3 Punkte wieder abgezogen, die uns später evtl. zum Klassenverbleib fehlen würden???
Zitat von Traumpass
Ich wünsche mir morgen ein HUPKONZERT in Lotte und einen Sieg.
P.S. wie ist das eigentlich wenn wir gewinnen und der KFC stellt demnächst den Spielbetrieb ein, kriegen wir dann die 3 Punkte wieder abgezogen, die uns später evtl. zum Klassenverbleib fehlen würden???


Nach meinen Halbwissen: werden bis zum 30 Spieltag alle Spiele annulliert, danach werden die letzte 8 Spiele mit 2:0 für die Gegner gewertet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.