Sa., 30.11.2019
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
2. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   MSV Duisburg
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

17. Spieltag: Hallescher FC - MSV Duisburg

28.11.2019 - 16:41 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir holen uns die 3 Punkte
 37,5  6
Unentschieden in der Ferne ist ok
 37,5  6
Leider verloren
 25,0  4
Gesamt: 16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Anstoß
Samstag 30.11.2019, 14:00 Uhr im Erdgas-Sportpark (Halle)

Dann wollen wir uns mal auf Punktejagd machen zwinker

Bisher kam es in Liga 3 zu 6 Duellen zwischen dem MSV und Halle. Die Bilanz: Je ein Sieg und 4 Punkteteilungen.

Halle konnte am letzten Spieltag, nach zuletzt 2 Niederlagen und einem Unentschieden, wieder 3 Punkte einfahren. Dabei gewann man in Jena mit 0-3. Jena macht das Spiel - Halle trifft. Halle liegt in der Gesamttabelle derzeit auf Platz 3 mit 28 Punkten. In der Heimtabelle belegt man allerdings nur Platz 10 (12 Punkte) mit nur 3 Heimsiegen, 3 Unentschieden sowie 2 Niederlagen.

Unser Spiel gegen V. Köln war in Hz. 1 nicht besonders gut aber in Hz. 2 konnten wir dann das Heft in die Hand nehmen und gewannen am Ende auch verdient mit 2-1. Unsere Auswärtsbilanz ist nicht ganz übel zwinker mit 4 Siegen, 1 UE. und 3 Niederlagen stehen wir gar nicht so schlecht da. (Platz 6 der Auswertstabelle) Könnten das aber gerne noch verbessern.

Stoppelkamp scheint wieder fit zu sein, was mich sehr freut. Comper und Jansen fehlen zwar weiterhin aber ich denke, das wir das derzeit ganz gut kompensieren können. Ben Balla wird sicherlich schnell wieder in Tritt kommen, so das ich mir keine Sorgen mache.
Es wird sicherlich nicht ganz leicht in Halle aber wenn Stoppel gut drauf ist und Daschner seinen Kopf wieder hoch nimmt, kann das was werden. Mit einer Punkteteilung könnte ich zwar leben aber ein Sieg wäre mir doch weitaus lieber.





Halle

Voraussichtliche Aufstellung
K. Eisele - Landgraf, S. Mai, Vollert - Papadopoulos, Jopek - Mast, Bahn - Nietfeld, Boyd, Sohm

Es fehlen
Lindenhahn (Fußverletzung), Schilk (Hüftverletzung)

Sperren drohen
Bahn (4 Gelbe Karten), Boyd (4 Gelbe Karten), Jopek (4 Gelbe Karten), S. Mai (4 Gelbe Karten), Papadopoulos (4 Gelbe Karten)

-

Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
Weinkauf - Bitter, Gembalies, Boeder, Sicker - Ben Balla, Albutat - Stoppelkamp, Daschner, L.-J. Mickels - Vermeij

Es fehlen
Compper (Muskelfaserriss), M. Jansen (Wadenprellung), Krempicki (Mittelfußbruch), S. Neumann (Aufbautraining), Sabanci (Reha nach Kreuzbandriss)

Mein Wunsch 1-3

Wünsche allen Zebras, die sich auf den Weg nach Halle machen, einen schönen Fussballsamstag und eine ruhiges Miteinander.

Schönes Wochenende.

LG aus dem Norden

Gruß maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 29.11.2019 um 11:43 Uhr bearbeitet
Ich habe mächtig Respekt vor Halle bzw. deren Kader.

1 Punkt dort würde ich in Anbetracht unseres Lazarettes unterschreiben.
Zumal Boeder wohl auch ausfallen dürfte mit Magen-Darm.

Die angedeutete Variante Bitter in die IV gefällt mir gar nicht.
Zum einen halte ich Flo auf Rv für eine Schwächung, zum anderen würde ich den erfahrenen
Albutat lieber an Vincents Seite wissen.
In diesem Fall sähe meine Elf so aus.
Karweina, Budimbu und Engin als Wechsler, sofern kein defensiver raus muss.

Wenn wir unter diesen Umständen dort auch gewinnen sollten, steigen wir auf. Basta !

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 28.11.2019 um 19:35 Uhr bearbeitet
Zitat von streifeneseldeluxe
Ich habe mächtig Respekt vor Halle bzw. deren Kader.

1 Punkt dort würde ich in Anbetracht unseres Lazarettes unterschreiben.
Zumal Boeder wohl auch ausfallen dürfte mit Magen-Darm.

Die angedeutete Variante Bitter in die IV gefällt mir gar nicht.
Zum einen halte ich Flo auf Rv für eine Schwächung, zum anderen würde ich den erfahrenen
Albutat lieber an Vincents Seite wissen.
In diesem Fall sähe meine Elf so aus.
Karweina, Budimbu und Engin als Wechsler, sofern kein defensiver raus muss.

Wenn wir unter diesen Umständen dort auch gewinnen sollten, steigen wir auf. Basta !


Das mit Boeder habe ich nicht mitbekommen. Albutat in die iv? Was den mit Brügmann? Ich denke, das Albutat besser ins dm passt. Hoffen wir mal, das Boeder fit wird/ ist.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Sollte Boeder ausfallen bin ich ganz bei @streifeneseldeluxe.
Würde aber lieber Daschner Zentral und Stoppel Aussen sehen.
Wahrscheinlich wird aber eh mein speziller Freund und vielleicht auch Brügmann gegen seinen alten Club zum Einsatz kommen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
@HJG
Sehe ich genauso
TL wird wahrscheinlich mit Brügmann und Engin beginnen..
Wir werden sehen was passiert.

Daschner packe ich deshalb auf den Flügel weil er seine Formkrise für mich noch nicht ganz überwunden hat
Und mir für die zentrale Ballverteilerstelle noch eine zu hohe Fehlerquote aufweist.
Außen fällt das schlicht weniger auf..

@maugna
Boeders Ausfall ist auch noch nicht sicher.
Aber im Moment läuft es wohl recht flüssig bei ihm..

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 28.11.2019 um 23:13 Uhr bearbeitet
Ich würde so starten sollte Boeder ausfallen und tatsächlich auch Mickels mal draußen lassen der in seinen letzten Spielen eher unglücklich wirkte.
Das Spiel morgen beim ungastlichen Halleschen FC ist die letzte Möglichkeit für mich, unsere tolle Truppe in diesem Jahr nochmal in Natura zu sehen. Die Ausfälle machen mir gedanklich jetzt nicht wirklich zu schaffen.
Es gibt im Fußball weder leichte Gegner noch leichte Spiele und die Hallenser werden uns das Leben schon schwer machen. Ich vertraue aber auf unsere Mannschaft und das Trainerteam. Das Auto ist vollgetankt, die Vorräte eingepackt, Alles am Start für die Fahrt nach Sachsen- Anhalt. Die Hallenser müssen sich bei soviel Ungastlichkeit nicht über ihren miserablen Zuschauerschnitt beklagen. Habe Riesenprobleme, an Sitzplatzkarten in Halle zu kommen. Allein deswegen darf der Hallesche FC nicht aufsteigenZwinkernd

Mein Tipp: Halle 1 grinsuisburg 3

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Guten Abend nach Duisburg.

Hat noch jemand Riesenprobleme, an Karten zu kommen? Bisher funktionierte der Ticketverkauf bei uns und viele Sitzplätze sind noch frei. Überlastung wird da ganz sicher nicht vorliegen.
Trotzdem habe ich mal ins Kleingedruckte geschaut und folgendes gefunden:
Zitat von usernick
Welche Versand-/Bereitstellungsarten gibt es?
In der Regel bieten wir Ihnen an, Ihre Tickets per Post, als print@home oder als Mobile Ticket zu versenden oder diese an der Abendkasse zu hinterlegen. Der ggf. postalische Versand der Tickets ist bis 6 Tage vor Spiel möglich.


Warum die das wohl Abendkasse nennen? Bestimmt nicht richtig von irgendwo abgeschrieben. Zwinkernd

Ungastlich könnte man uns nennen, wenn ihr mit leeren Händen wieder nach Hause fahrt. Aber damit das passiert, müssen wir einen sehr guten und ihr einen schlechten Tag haben. Wichtig ist mir ein gutes Spiel und dann reden wir über das Ergebnis.
Wer heute nicht in Halle sein kann hat heute im übrigen auch die Möglichkeit das Spiel um 14 Uhr im MDR zu verfolgen.smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 30.11.2019 um 10:12 Uhr bearbeitet
Boeder fällt laut MSV-Pressesprecher aus.

Somit wird es Zeit für eine Dreier-Kette.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Verteidigung durch Angriff, falls Boeder ausfällt... smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.