So., 16.05.2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
8. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Heidenheim 1846
Markus Anfang M. Anfang Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 61,05 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846

14.05.2021 - 09:08 Uhr
So Leute,

dann mache ich mal das letzte Heimspiel in dieser Saison.

Vorneweg, ich meine, dass im letzten Heimspiel eigentlich die den Verein verlassenden Spieler verabschiedet werden. Da ja keine Fans im Stadion sein werden, bin ich mir echt nicht sicher, ob das diesmal auch so gehandhabt wird. Wir werden sehen.

Zum Gegner: Heidenheim hat mit aktuell Platz 6 eine sehr solide Runde gespielt. Sicherlich hatte man sich erhofft, weiter oben angreifen zu können, aber dafür hat es dann doch nicht ganz gereicht. Einer der Gewinner dürfte sicherlich Kühlwetter gewesen sein, der auf Anhieb zum Stammspieler und Goalgetter wurde.

Zu uns, tja, was soll man sagen, zum Ende der Runde sind wir ins rollen gekommen, vor Allem, als der Klassenerhalt feststand. Anfang hat gezeigt, dass er trotzdem keine großen Experimente hinsichtlich der Aufstellung macht, zumindest Isherwood hat im letzten Spiel ein paar Minuten bekommen.

Ich denke, Serdar wird nochmal Alles probieren, an Terodde dran zu kommen. Ansonsten erwarte ich ein offenes Spiel, mit hoffentlich dem besseren Ausgang für uns!

Auf geht´s ihr Lilien!
Für mich ist seit dem Klassenerhalt die Saison eh abgeschlossen .
Es zählt jetzt nur noch das wir für nächste Saison eine Gute Mannschaft auf die Beine stellen und ein VERNÜNFTIGES System spielen lassen .

Und Nein ich möchte kein Anfangisches System sehen in dem es heißt wir müssen Vorne nur mehr Tore schießen als wir hinten rein bekommen ,man hat gesehen wo das hinführt .

Zur Mannschaftsaufstellung : ich würde (da es ja so gut wie um nichts mehr geht) in der 2.Halbzeit mal spieler einwechseln die sehr wenig oder keine Minuten auf dem Platz standen .

Hoffe auf ein 2:1.

Ps.: und wenn wir glück haben dann dürfen im August auch wieder Zuschauer ins Stadion .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 14.05.2021 um 09:50 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Wunschaufstellung
Letztes Heimspiel. Dauerkarte in der Tasche und nicht nutzen können. Das war für uns Fans - unabhängig von den ganzen gesundheitlichen, wirtschaftlichen und sozialen Folgen für die Gesellschaft - eine ganz blöde Runde. Ich hoffe auch, dass sich das zu Beginn der neuen Saison schon ändert.
Es wäre toll, wenn wir das Spiel gegen Heidenheim erfolgreich bestreiten könnten. Das wird natürlich nicht leicht, aber zuzutrauen ist es dem Team.
Die letzte Spannung ist bei mir allerdings raus, mein Blick richtet sich ebenfalls eher Richtung Kaderplanung. Da ist der Anfang gemacht.
Ich nehme stark an, dass wir nächstes Jahr wieder das 4-1-4-1 angehen werden, also starten wir doch auch gegen Heidenheim damit smile
Dementsprechend sähe meine Elf wie folgt aus!

Aso und Serdar will ja Torschützenkönig werden, demnach ein 3-2 Sieg, 3er Pack Dursun tongue
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Lt PK fällt Kempe weiterhin aus, Skarke und Berko sind auch fraglich. Deswegen bleibt besonders im Mittelfeld nicht viel übrig.
Ich würde noch gerne 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen holen, zuhause gegen Heidenheim gewinnen!

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschelf.

Da MA seine Formation nicht mehr ändern wird, bleibt es beim 4-2-3-1.
Neu drin sind Klaus, Isherwood, Schnelle und Clemens. Bei Schnelle erhoffe ich mir mehr Qualität bei den Standards, da waren wir die letzten Spiele eher wieder mau, insbesondere wenn Kempe fehlt.
4 Punkte aus den letzten beiden Spielen sollten drin sein. stark
Ich gehe mal davon aus dass kempe und skarke noch nicht fit sind. Im Tor hätte ich gerne klaus gesehen, spielt ungeheuer ruhig und unaufgeregt, hoffentlich bleibt er bei uns, dann hätten wir ein top Torwart Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grumbacher am 14.05.2021 um 16:11 Uhr bearbeitet
Und nicht vergessen den Virtuellen Spieltag zu schauen mit Sirigu ,Runjaic und Brighache.

https://twitter.com/sv98/status/1393237334880133124
Tipp 2:1 .. zweimal Dursun

Zum virtuellen Spieltag : Brighache war einer meiner Lieblingsspieler .. schöne Flanken und Diagonalbälle geschlagen .. ein Traum .
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Zitat von PfungLilie


Zum virtuellen Spieltag : Brighache war einer meiner Lieblingsspieler .. schöne Flanken und Diagonalbälle geschlagen .. ein Traum .


Technisch war Brighache zum damaligen Zeitpunkt einer unserer Lichtblicke. Dazu klasse Vorstöße im modernen Stil eines Außenverteidigers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.