Mi., 29.01.2020
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
10. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   SV Darmstadt 98
Ole Werner O. Werner Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Bank: Stritzel, Rapp, Egbo, Hertner, Stark, Honsak, Skarke, Ozegovic, Platte

Wird schon ein paar "Härtefälle" für die Bank geben. Pfeifer, Wurtz und Müller ist wohl leider klar, aber auch Schnellhardt, Heller, Berko könnte es treffen. Bin gespannt, wie der Coach entscheidet.
Der SV Darmstadt 98 geht am Mittwoch leer aus in Kiel: 2 - 0 Niederlage.

Apropos KSC: die sollen angeblich interesse haben an Kramer, zuletzt ADO, FC Utrecht, Sparta, Feijenoord usw. Wurde weggeschickt bei Feijenoord weil er in der Pause ein Broetchen Kroket verorberte. Taugt nicht als Mittelstuermer wegen seine Mentalitaet und passt ueberhaupt gar nicht in der 2.BL wo wesentlich besser verteidigt wird als in der Eredivisie in NL.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Wunschaufstellung
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Platte Kandidat für Lilien-Startelf


wenn das so ist Lächelnddaumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Wunschaufstellung
Ich würde Palsson mal auf Rechtsverteidiger probieren. Er spielet es ja auch in der Nationalmannschaft und Herrmann ist eh angeschlagen. Im Mittelfeld bitte etwas offensiver. Dies hat uns in den letzten Spielen gut getan.
Palsson habe ich da nicht vermisst. Im Gegensatz zu Schnellhardt und Paik ist er keiner, der ein Spiel auch eröffnen kann. Das sollte m.M. nach aber ein DM können. Des Weiteren würde ich gerne mal Manu sehen und wenn ich wirklich vor habe Platte zu bringen, dann von Anfang an! Er hat Zeit sich vernünftig aufzuwärmen und kann sich dann solange es geht auspowern.
Das erste Spiel nach der Winterpause ist immer eine Wundertüte. Und deshalb wünsche ich mir auch die eine oder andere Überraschung in der Startelf. Alle Spieler, mit Ausnahme von Wittek, sind fit. Da wäre es an der Zeit, einen neuen Konkurrenzkampf um die Plätze zu eröffnen.
Respekt an alle, die an einem Mittwoch nach Kiel fahren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.