Mi., 28.08.2019
FC Viktoria 1889 Berlin
Viktoria Berlin
9. Tabellenplatz  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

FC Viktoria 1889 Berlin   FC Energie Cottbus
Benedetto Muzzicato B. Muzzicato Trainer C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
1,76 Mio. € Gesamtmarktwert 3,00 Mio. €
22,2 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Regionalliga Nordost

Weitersagen

5. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin - FC Energie Cottbus

28.08.2019 - 08:08 Uhr
In der Zeitschleife. Nach sechs kommt fünf!
Heute spielt der Tabellensiebte gegen den Tabellenzehnten.
Es geht nach der deftigen Heimniederlage gegen Auerbach darum, Wiedergutmachung zu üben und Gesicht zu zeigen, den Abstand auf die Spitze nicht weiter anwachsen zu lassen.
Personell sind wir arg gebeutelt. Wünschen wir der " Rumpftruppe " viel Glück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 28.08.2019 um 08:20 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Energie CottbusEnergie Cottbus
Startaufstellung: 4-4-2
Lt LR wird Yildirim für Beyazit spielen - gibt unser Wunschaufstellung aber leider nicht her.
Und vielleicht kann mal ein Kundiger meine überflüssige zweite Eröffnung löschen. Danke.
Yildirim statt Beyazit und dann sollte das die Aufstellung sein. Ich bin sehr gespannt auf Zicke in der IV. Irgendwie habe ich das Gefühl er ist dort besser aufgehoben. Denn den Körper für ein 1 gegen 1 hat er. Darüber hinaus reicht sein Aufbauspiel für diese Position locker aus. Dazu kommt, dass er taktisch sehr gut ist. Das Problem war das Spieltempo im zentralen Mittelfeld. In der IV sollte er etwas mehr Zeit haben. Ich glaube, das könnte eine positive Überraschung werden.

Ansonsten stellt sich nur die Frage ob Niklas Geisler oder Raak. Rangelov wird denke ich spielen können, ansonsten muss halt Broschinski rein. Wird dann nur wieder Mal dünne auf der Bank.

Mein Tipp: 3:2 für Viktoria.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Sehe ich mangels Spielerangebot genauso wie @energie1705. Nur würde ich statt des doppelten Taz vorne Brügmann nehmen smile. Werde mir das Ganze heute live anschauen und unsere Jungs anfeuern.
Na dann viel Spaß und drei Punkte Lauzi.
Doppelte Eröffnung, doppelter Taz. augen-zuhalten
Komischerweise sieht die LR heute Brügmann als LM und Taz als Stürmer.
Vielleicht sind die genau so durcheinander wie ich.
Bank: Stahl - Jarosch, Meyer - Geisler N., Geisler F., Yildirim - Beyazit

Tippe auf ein 1:0 für uns

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
* Yildirim für Beyazit
3-5-2

Mehr gibt unser Kader ja nicht her. Jedenfalls hoffe ich nicht auf eine zu derbe Niederlage.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Wenn hasse nicht spielen kann wird die Kette denk ich mal so aussehen..
Falls doch rückt borgmann natürlich auf links und Hoppe auf die Bank.

Unsere 6er stellen sich eigentlich von alleine auf ^^ evtl noch n.geisler anstatt raak.

Vorne werden wohl diese 4 starten. In welcher Ausrichtung wird man sehen.

Glück auf!

Wir spielen heute Unentschieden. Denke ein 2:2
Wünschen würde ich mir natürlich einen Sieg.
Verlieren verboten!
Zitat von energie1705

Komischerweise sieht die LR heute Brügmann als LM und Taz als Stürmer.
Vielleicht sind die genau so durcheinander wie ich.


Haben wir gegen Bayern lange auf dem Platz so gesehen. Vermutlich weil Brügmann der bessere Arbeiter gegen den Ball ist und ich fand, das hatte auch entsprechend gut geklappt. Ob das für Viktoria nun die richtige Lösung wäre, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Wunschaufstellung: Energie CottbusEnergie Cottbus
Mirko würde bei mir im Moment nicht in der Startelf spielen. Man merkt immer mehr das zunehmende Alter und dementsprechende Schwierigkeiten mit den jungen mitzuhalten. Also muss er es so ab der 60./70. Minute als Joker richten.

Bei Eisenhuth müssen wir aufpassen, dass er nicht verheitzt wird. Er ist immerhin erst 17 und man muss da echt aufpassen. In den letzten Spielen stagnierte die Leistung zunehmend.

Yildirim für Beyazit finde ich gut. Dann kann er ja endlich „zünden“ und es allen zeigen, nachdem man ihn 4 WOCHEN im Probetraining gelassen hat. Für mich auch ein Unding, 2 Wochen früher und wir hätten jetzt einen guten, eingespielten Spieler. Aber Wollitz fährt ja bekanntlich seine eigene Taktik...

Verlieren wir, können alle Aufstiegsträume begraben werden. 9 Punkte + einen Torerückstand von dann mind. 20 Toren. M.M.n utopisch! Ich denke, dann dürfen sich auch gerne die handelnden Personen in Frage stellen.

Tippe auf ein trübes 1:1.
So treten wir an. Ich bin sehr skeptisch, was Zickert in der IV anbelangt.

Das Spiel strömt heute übrigens auf rbb24.de. Also los gehts, ich hoffe auf einen knappen Sieg.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.