Sa., 09.02.2019
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
17. Tabellenplatz  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Energie Cottbus   Würzburger Kickers
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Trainer M. Schiele Michael Schiele
3,00 Mio. € Gesamtmarktwert 2,78 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

23. Spieltag: FC Energie Cottbus - Würzburger Kickers

08.02.2019 - 07:33 Uhr
Wenn sonst keiner will, übernimmt der Kapitän das Zepter..

Morgen geht's gegen die Kickers aus Würzburg. Endlich wieder Fußball nach dem Ausfall in Unterhaching! Vielleicht kam der Ausfall zur rechten Zeit, so konnten sich Neuzugänge integrieren und verletzte wieder einfinden. Würzburg zuhause ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Allerdings auch mit Sicherheit nicht unlösbar. Würzburg ist diese Saison massiv inkonstant und so sehe ich durchaus eine Möglichkeit, dass wir sie an einem guten Tag schlagen können.

Personell wird es interessant werden. Da wir nun ein Heimspiel haben, denke ich wir werden eine Viererkette sehen. Diese sollte aus Hemmerich, Müller, Matuwila und Schlüter bestehen. Davor werden wir denke ich ein kompaktes Mittelfeld mit 3 zentralen Spielern erleben. Diese könnten Gjasula, Freitas und Schneider heißen. Auf außen sehe ich aktuell Geisler gesetzt. Mit Bender, Viteritti und Weidlich rechne ich noch nicht (Verletzungen). Auch Scheidhauer wird wohl ausfallen. Daher wäre mMn Holthaus ein ernsthafter Kandidat für LA. Ansonsten würden mir noch Beyazit und Raak einfallen. Broschinski sehe ich eher in der Spitze
Vorne im Sturm wird es ebenfalls spannend. Hier stehen mit Mamba, Rangelov und Broschinski 3 Optionen bereit. Ich könnte mir vorstellen, dass Mamba mal wieder die Chance bekommt, er hat in diesem System letzte Saison sehr gut funktioniert.

Ich bin mir sicher, dass wir eine Mannschaft mit Feuer auf dem Platz sehen werden. Peles Laune fühlt sich aktuell an wie eine kleine Aufbruchstimmung. Ich denke das kann er den Jungs vermitteln, sodass wir eine leidenschaftliche Mannschaft auf dem Platz sehen werden! Ich habe ein gutes Gefühl. Hoffentlich schaffen es die Fans das ganze auch stimmungstechnisch zu einer Festung zu machen. Dann traue ich unseren Jungs alles zu! Also ab ins Stadion und alles geben! Wir brauchen den 3er.

Immer vorwärts Energie!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Hier die Aufstellung nochmal übersichtlich..

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Mit der Aufstellung geh ich voll mit. In der Offensivbewegung würde das dann so aussehen. Unser altbewährtes 4-1-4-1 aus der RL.
Zitat von MS-Energiee
Wenn sonst keiner will, übernimmt der Kapitän das Zepter..


Jeay, Punkte!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Bank: Rauhut - Startsev, Knechtel - Bohl, Raak, Marcelo Freitas - Mamba

Ich tippe auf ein 2:0 für uns durch 2 Tore von Broschinski. daumen-hoch

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Hoffe sehr das wir mit einer Doppel 6 spielen. Mit Gjasula, Freitas, Bohl und Schneider haben wir dafür genügend Spieler zur Verfügung. Im Sturm wünsche ich mir einen spritzigen und dynamischen Sturm mit Mamba/Broschinski. Größte Baustelle müsste das LM sein, wäre da aber für Holthaus da er das ganz gut gegen Rostock gespielt hat. Bin schon richtig gespannt wie die neuen einschlagen! Sollte das von Anfang an harmonieren bin ich auch fest davon überzeugt, dass die uns auf ein neues Niveu bringen könnten. Vor allem bei Gjasula und Müller spricht die Erfahrung ja schon für sich.

Tipp: Uns gelingt die Revanche und wir gewinnen 3:1 durch Tore von Mamba, Broschinski und Geislerstark
Ich bin mir echt nicht sicher, ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen werden. Ich leg mich hier mal aufgrund der vielen vielen verletzten Mittelfeldspieler (man ist jedes Mal wieder schockiert, wenn man hier eine Aufstellung zusammenbastelt) auf einen 2er-Sturm fest. Auch weil man so besser gegen den Ball arbeiten kann und die Defensivarbeit beginnt ja bekanntlich beim Stürmer.
Statt Broschinski könnte auch Rangelov spielen, statt Freitas auch Schneider. Lassen wir uns überraschen. Deutlich interessanter wird das alles, wenn die Verletzten wieder da sind. Dann sind wir ja gar nicht mehr ausrechenbar.

Ich habe ergebnistechnisch leise Hoffnungen. Das war aber in dieser Saison fast immer ein schlechtes Zeichen. Egal wie es läuft, ich freu mich drauf die Neuen zu sehen. So oder so werden wir alle nach diesem Spiel etwas schlauer sein.

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Könnte mir das als Startelf vorstellen.

Ich hab nur leider kein gutes Gefühl....
Hoffen wir das Beste.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Zitat von Tomasz999
Bank: Rauhut - Startsev, Knechtel - Bohl, Raak, Marcelo Freitas - Mamba

Ich tippe auf ein 2:0 für uns durch 2 Tore von Broschinski. daumen-hoch


Amen!
Bank 31 Rauhut, 4 Knechtel, 12 Holthaus, 25 Baude, 10 Viteritti, 34 Raak, 38 Rangelov

Startaufstellung ist jetzt bekannt. Freue mich Marcelo Freitas und Fabio Viteritti wieder im Kader zu sehen. Laut Twitter wird es auch vieleicht auf ein 4-3-3 System hinauslaufen und unser neuer Kapitän ist Lasse Schlüter.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 09.02.2019 um 13:23 Uhr bearbeitet
0:1 in den ersten 45 Minuten. Hemmerich und Gjusula mit echten Lichtblicken, die machen Spaß . Auch Bohl nicht so schlecht, wie ich finde. In HZ 2 ist definitiv mehr drin, denn Würzburg ist nicht unbedingt überlegen und spielt uns auch nicht an die Wand. Da geht noch was!

•     •     •

My english is not the yellow from the egg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.