Mi., 24.06.2020
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
17. Tabellenplatz  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
18. Tabellenplatz  

Daten

Preußen Münster   FSV Zwickau
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer J. Enochs Joe Enochs
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 1,42 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: Preußen Münster - FSV Zwickau

22.06.2020 - 08:29 Uhr
Nach der bitteren Niederlage gegen Braunschweig wird es jetzt nicht einfacher. Allerdings ist immerhin der Abstand nicht gewachsen. 5 Punkte bleiben die Differenz und wir haben erneut die Möglichkeit mit einm Sieg einen Platz nach oben zu klettern. Sollten wir dieses Mal allerdings verlieren sehe ich kaum noch eine Chance für uns drin zu bleiben.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 26.06.2020 um 18:06 Uhr bearbeitet
Nach dem 0:1 bei Eintracht Braunschweig spielen wir am Mittwoch um 19 Uhr zum 35. Spieltag im Geisterspiel gegen den FSV Zwickau. Das Hinspiel endete nach dem Toren von Özcan und Mörschel mit 2:4.
Zwickau steht mit 37 Zählern sowie 50:56 Treffern auf dem 17. Rang. Topspieler (2,95) ist Keeper Johannes Brinkies und bester Torschütze (11 Tore) ist Elias Huth. Trainer ist seit 2018 Joe Enochs.
Wir liegen mit 35 Punkten und 45:56 Toren auf dem 18. Platz.

Aufstellung: Schulze Niehues - Scherder, Löhmannsröben, Steurer - Schauerte, Erdogan, Wagner, Rossipal - Litka, Schnellbacher, Cueto

Tipp: 1:1

FORZA SCP!!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Zitat von BVB-Fan1990
Nach dem 0:1 bei Eintracht Braunschweig spielen wir am Mittwoch um 19 Uhr zum 35. Spieltag im Geisterspiel gegen den FSV Zwickau. Das Hinspiel endete nach dem Toren von Özcan und Mörschel mit 2:4.
Zwickau steht mit 37 Zählern sowie 50:56 Treffern auf dem 17. Rang. Topspieler (2,95) ist Keeper Johannes Brinkies und bester Torschütze (11 Tore) ist Elias Huth. Trainer ist seit 2018 Joe Enochs.
Wir liegen mit 35 Punkten und 45:56 Toren auf dem 18. Platz.

Aufstellung: Schulze Niehues - Scherder, Löhmannsröben, Steurer - Schauerte, Erdogan, Wagner, Rossipal - Litka, Schnellbacher, Cueto

Tipp: 1:1

FORZA SCP!!!!


So langsam wird es knapp, aber noch ist zum Glück alles möglich. Gegen Zwickau, Meppen und Magdeburg müssen Siege her. Bei Meppen und Magdeburg baue ich darauf, dass es für die jeweils um nichts mehr geht.

Irgendwie muss das noch klappen, Regionalliga wäre einfach nur bitter und zwei Abstiege in einer Saison verkrafte ich nicht.
Zitat von MSWerder
So langsam wird es knapp, aber noch ist zum Glück alles möglich. Gegen Zwickau, Meppen und Magdeburg müssen Siege her. Bei Meppen und Magdeburg baue ich darauf, dass es für die jeweils um nichts mehr geht.

Irgendwie muss das noch klappen, Regionalliga wäre einfach nur bitter und zwei Abstiege in einer Saison verkrafte ich nicht.

Mit einem Blick auf die Tabelle ist eines klar: Das Spiel gegen den FSV Zwickau muss unter allen Umständen gewonnen werden, wenn sich der SCP noch eine Rest-Chance auf den Klassenerhalt bewahren möchte. Schon ein Unentschieden wäre bei der Konstellation zu wenig. Ich hoffe sehr, dass Magdeburg bereits vor dem letzten Spieltag gerettet ist. Dann hätte ich auch mit einem Erfolg des SCP am letzten Spieltag gegen die Elbestädter kein Problem.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Aufbauspiel klappt überhaupt nicht und von der Offensive sieht man nichts. So wird es sehr schwer mit dem Klassenerhalt.

Wünsche mir etwas mehr Risiko und Veränderungen im Zentrum.

3 Punkte sind Pflicht!
Zitat von ScottishLion
Zitat von MSWerder

So langsam wird es knapp, aber noch ist zum Glück alles möglich. Gegen Zwickau, Meppen und Magdeburg müssen Siege her. Bei Meppen und Magdeburg baue ich darauf, dass es für die jeweils um nichts mehr geht.

Irgendwie muss das noch klappen, Regionalliga wäre einfach nur bitter und zwei Abstiege in einer Saison verkrafte ich nicht.

Mit einem Blick auf die Tabelle ist eines klar: Das Spiel gegen den FSV Zwickau muss unter allen Umständen gewonnen werden, wenn sich der SCP noch eine Rest-Chance auf den Klassenerhalt bewahren möchte. Schon ein Unentschieden wäre bei der Konstellation zu wenig. Ich hoffe sehr, dass Magdeburg bereits vor dem letzten Spieltag gerettet ist. Dann hätte ich auch mit einem Erfolg des SCP am letzten Spieltag gegen die Elbestädter kein Problem.


Das hat schon mal geklappt smile Mörschel Nerven wie Drahtseile.

Knapp, aber so unglaublich wichtig.
Ich hoffe, dass die Preußen den Klassenerhalt noch schaffen und die Verantwortlichen das Gesamtkonzept gründlich überdenken.
Ziel sollte es sein mit vielen Jungen Spielern eine hungrige Mannschaft zusammen zustellen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Spieler aus Jugendmannschaften wie Dortmund, Schalke, Köln oder Leverkusen, die es dort nicht in den Profikader schaffen bei Preußen die ersten Schritte im Profifußball gehen könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.