Sa., 21.09.2019
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
2. Tabellenplatz  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   Preußen Münster
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer S. Hübscher Sven Hübscher
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
25,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

9. Spieltag: Hallescher FC - Preußen Münster

18.09.2019 - 16:34 Uhr
Alles zum Spiel in Halle hier rein ...

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Nach dem 2:3 gegen Viktoria Köln spielen wir am Samstag um 14 Uhr beim Halleschen FC. Im Erdgas Sportpark findet für uns der 9. Spieltag statt und es wird ne sehr schwere Angelegenheit.
Der HFC ist momentan mit 18 Zählern sowie 17:6 Treffern Tabellenführer. Top-Spieler (Note 2) und Top-Torjäger (5 Tore) ist Terrence Boyd. In der Mannschaft von Trainer Torsten Ziegner findet sich mit Sebastian Mai auch ein Ex-Preuße. Halle ist ein absolutes Top-Team, wir müssen auswärts einfach mal Zähne zeigen.
Wir liegen mit 8 Punkten und 11:13 Toren auf dem 16. Platz. Zuletzt gab es 1 Punkt aus 4 Partien.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Kittner, Erdogan, Rossipal - Brandenburger, Wagner - Özcan, Litka, Schnellbacher - Dadashov

Schiedsrichter ist Michael Bacher aus Amerang-Kirchensur.

Tipp: Leider 3:1 für den HFC!

FORZA SCP!!!!!

Vielleicht überraschen wir ja alle.

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

So wie Halle zur Zeit in der Liga unterwegs ist habe ich wenig Hoffnung für Eure Jungs, dass sie etwas Zählbares aus Sachsen-Anhalt mitnehmen können. Ich rechne mit einem Sieg des FC. Den einzigen Joker den ich für den SCP ziehen kann ist die Tatsache, dass es in dieser unberechenbaren Liga schon die verrücktesten Spielverläufe und Ergebnisse gegeben hat.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Endlich haben wir den zweiten Auswärtspunkt in dieser Saison eingefahren. Es war ein enges Spiel in dem wir ganz gut mit dem aktuellen Tabellenführer mithalten konnten. Daran sieht man mal wieder wie eng es in der Liga laufen kann. Zu den Toren und Fehlentscheidungen will ich gar nicht so viele Worte verlieren, es ist natürlich bitter aus Hallenser Sicht, aber wir wurden auch in der einen oder anderen Situation vom Schiedsrichter benachteiligt (z.B. Handspiel von Mai).

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.