Sa., 03.08.2019
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
7. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Preußen Münster   1.FC Kaiserslautern
Sven Hübscher S. Hübscher Trainer S. Hildmann Sascha Hildmann
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

4. Spieltag: Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern

01.08.2019 - 07:53 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 20,0  2
Unentschieden
 30,0  3
Niederlage
 50,0  5
Gesamt: 10

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach der Niederlage unter der Woche geht es schnell weiter gegen Kaiserslautern. Die Lauterer sind nach 3 Spielen mit 5 Punkten noc ungeschlagen. Daheim gab es jeweils Unentschieden (Unterhaching, Ingolstadt) und Auswärts einen Sieg (Groß Aspach).

Anstoß Samstag 3.8. 14 Uhr.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Nach dem 0:2 in Duisburg geht es Schlag auf Schlag sofort weiter. Wir empfangen zum 4. Spieltag am Samstag um 14 Uhr den 1. FC Kaiserslautern.
Lautern liegt mit 4:2 Treffern und 5 Zählern auf dem 5. Rang. Bester Torschütze der Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann ist der in Top-Form agierende Florian Pick mit 3 Buden. Mit einem Notenschnitt von 2,00 ist Keeper Lennart Grill notenbester Teufel.
Wir stehen mit 3:3 Toren und 4 Punkten auf dem 11. Platz. Die Duisburg-Leistung hat doch den Optimismus ordentlich gekillt. Die Hoffnung, vielleicht nen Überraschungsteam zu sein, ist für den Moment schon vorbei. Mal sehen, wie es Samstag wird.

Aufstellung: Schulze Niehues - Schauerte, Kittner, Scherder, Heidemann - Wagner, Rodrigues Pires - Öczan, Cueto - Mörschel, Schnellbacher
So würde ich es versuchen. Dada hat für mich nix in der Start-11 zu suchen.

Tipp: Wir verlieren 1:2

FORZA SCP!!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan1990 am 01.08.2019 um 17:03 Uhr bearbeitet
Münster - Das zweite Heimspiel der Saison bringt den Preußen den 1. FC Kaiserslautern. Ein Publikumsmagnet? Na ja, zumindest 8000 Zuschauer werden erwartet. Da geht eigentlich mehr. Ob das 0:2 in Duisburg noch im Hinterkopf ist? Aufgearbeitet wurde die Pleite zumindest

Ich hab' Euer Spiel gegen den MSV nicht gesehen. Aber nach dem Artikel zu urteilen, war das gegen die Zebras nicht das Gelbe vom Ei. Am 1. Februar 2019 (einem Freitag), kamen gegen den gleichen Gegner 10.008 Zuschauer. Da wären 8.000 etwas wenig. Aber vielleicht kommen ja doch noch mehr.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Was war das für ein Spiel! In der ersten Hälfte haben eigentlich nur unsere Adlerträger und der Torwart von Kaiserslautern mitgespielt, doch wir haben es nicht geschafft ein Tor zu schießen. Stattdessen kassieren wir kurz vor der Pause durch den ersten Torschuß der Lauterer das 0:1. In der zweiten Hälfte haben wir aber genau da weiter gemacht, wo wir aufgehört haben und waren wieder spielbestimmend. Als dann Lautern zum zweiten mal gefährlich vors Tor kam und der Elfmeter gegeben wurde haben wir alle schon damit gerechnet, dass wie keinen Punkt mitnehmen und jetzt das 0:2 fällt. Der Elfer wurde geschossen und Schulze Niehues parierte ihn nicht nur, sondern leitete auch den Konter ein, sodass 16 Sekunden später Dadashov eiskalt einschieben konnte. Einige Zeit später kamen die Lauterer wieder vor unser Tor und konnten das 1:2 erzielen. Aber auch davon haben wir uns nicht beirren lassen, sodass Scherder den Ball nach einer Standardsituation über die Linie drücken konnte. Und als wäre das nicht schon genug gewesen, da patzte der, bis dahin sehr starke Torwart, der Lauterer und konnte einen Freistoß von Özcan nur abprallen lassen, sodass dieser über die Linie kullerte. Ich habe mich lange nicht mehr so über einen Sieg gefreut wie am Samstag, denn wir haben nicht nur 3 Punkte gewonnen, sondern haben auch mit 7 Punkten aus 4 Spielen einen starken Saisonstart hingelegt, vor allem, wenn man sich die gegnerischen Teams anschaut. Die nächsten Wochen werden allerdings nicht einfacher. Am Dienstag geht es im Westfalenpokal gegen Reken, danach haben wir ein Testspiel gegen Dortmund, bevor es in der Liga gegen 3 Teams geht, die alle oben mitspielen wollen (Würzburg, Uerdingen und Rostock). Wenn wir aus diesen 3 Spielen 3 Punkte holen wäre ich vollkommen zufrieden damit, allerdings befürchte ich eher eine schwächere Ausbeute von 1-2 Punkten. Aber jetzt geht es erstmal darum im Westfalenpokal eine Runde weiter zu kommen, damit wir in der kommenden Saison vielleicht mal wieder im DFB Pokal spielen können.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.