Sa., 11.04.2015
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Eintracht Frankfurt
Pep Guardiola P. Guardiola Trainer T. Schaaf Thomas Schaaf
929,45 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

09.04.2015 - 20:12 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir freuen uns
 07,7  3
Die freuen sich
 33,3  13
Wir freuen uns trotzdem
 25,6  10
Egal, Kämpfen BK7!!!
 33,3  13
Gesamt: 39

Die Umfrage ist abgelaufen.

N'Abend,

mea culpa für den verspäteten STT, hier - bzw im nächsten Post - folgt er nun. Die Anweisung zu Ironie ist bekannt, alle sind zum Mitbabbeln eingeladen.

Reinhaun

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 09.04.2015 um 20:41 Uhr bearbeitet
The trend is your friend…

Oder in unserem Falle eher ein sehr schlechtes Omen, haben wir uns doch unser Image als enorm guter Gast hart erarbeitet. Unser letztes Spiel war mal wieder etwas schwerere Kost, sowohl spielerisch, als auch vom Ergebnis her. Wir haben zwar wieder Mal eine Führung nicht über die Zeit bringen können, aber hey, zur Abwechslung haben wir anschließend nicht verloren. Ist doch schonmal was… Und nun geht es gegen die deutsche Übermannschaft der letzten Jahre, in einem an Kreativität kaum zu überbietenden und immer widerkehrenden Sprechchor mit dem Adjektiv ‚Super‘ versehen und die am letzten Spieltag gegen irgendwen 3 bis 8 zu 0 gewonnen haben, business as usual sozusagen.

Am kommenden Samstag kann Zambrano leider nicht mittun, ob eines zwickenden Oberschenkels, mit großer Wahrscheinlichkeit wird Anderson dann endlich mal wieder in der Startelf stehen. Hoffentlich stellt er sich ordentlich an, und nicht nur er. Vorne wird sich außer dem anhaltenden Baustelle links vorne wohl nicht viel tun. Möglich scheint es, dass Kittel sich in die Mannschaft gespielt hat. Darüber hinaus darf man davon ausgehen, dass Stendera wieder in der ersten 11 steht. Somit ergebe das diese wackeren Recken:

Trapp – Chandler, Mad Lung, Anderson, Oczipka – Hasebe – Aigner, Stendera, Kittel/Inui – Meier, Seferovic

Die Bayern sind etwas vom Verletzungspech gebeutelt, fallen doch Ribery, Alaba und Robben auf jeden Fall für das Spiel aus. Auch Martinez und Schweinsteiger sind angeschlagen und Badstuber ist gerade erst wieder in die Mannschaft gerückt. Mittlerweile hat Guardiola auf eine Dreierkette mit drei IV umgestellt, um so eine Überzahl im MF zu schaffen, was bei dem Ballbesitzfußball seiner Teams durchaus sinnvoll sein kann. Folgende Aufstellung ist ergo zu erwarten:

Neuer – Danté, Boateng, Badstuber – Rafinha, Lahm, Xabi Alonso, Bernat – Müller, Lewandowski, Götze

Was darf man also am Samstag erwarten? Meiner Ansicht nach muss man sich da nur die Fakten des Gegners anschauen: Jaaaa, da stehen ein paar Weltmeister, geschenkt. Danté war einer der Versager aus dem Halbfinale gegen Deutschland, der Bringer kann er also nicht sein. Rafinha hat es nicht mal in diese Gurkentruppe geschafft, ergo nochmal weniger der Bringer. Badstuber hat kaum mit den anderen trainiert und Boateng alleine kann es nicht richten. Neuer ist zwar ein ordentlicher Schnapper, aaaaaber: Alex Meier (Fußballgott) mit einem von ihm höchstselbst gesegnetem Innenrist. Auch da haben die Bayern quasi keine Chance. Im Mittelfeld trabt ein Opa umher, nebst Rafinha (Einschätzung s.o.). Bernat? Nie gehört. Lahm, ja, kennt man, netter Kerl, top Interviews, aber Kittel und Stendera werden die schon ordentlich auseinanderwirbeln. Der Sturm ist mehr als nur ordentlich, aber Mad Lung wird sich schon um Lewandowski zu kümmern wissen und Chandler mit seinem herausragenden Stellungsspiel sollte für Götze unüberwindbar bleiben. Und sollten sie dennoch und wider Erwarten einmal auf unser Tor schießen: Trapp.

Nach sachlicher Analyse kann man also nur zu einem Urteil kommen, dass es kommenden Samstag in der Allianz-Arena zu München ab 15:30 eine ordentliche Schrubbung des Heimteams zu bestaunen geben wird.

In diesem Sinne,

Pfiade oder auf deutsch: Reinhaun!

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Hoffe eigentlich nur, dass sich die Bayern schnell von der Niederlage gegen uns erholen, damit sie in der kommenden Woche die Champions League rocken. Denke mal, dass Schaaf Waldschmidt und Flum nach der Pause bringen wird, die Saison ist schließlich noch lang und man muss Kräfte schonen, wo es nur geht.

Toi, toi, toi FCB, möchte nicht in eurer Haut stecken.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688
Hoffe eigentlich nur, dass sich die Bayern schnell von der Niederlage gegen uns erholen, damit sie in der kommenden Woche die Champions League rocken. Denke mal, dass Schaaf Waldschmidt und Flum nach der Pause bringen wird, die Saison ist schließlich noch lang und man muss Kräfte schonen, wo es nur geht.
Toi, toi, toi FCB, möchte nicht in eurer Haut stecken.


Ist das Dein Ernst? Du musst schon ein Smiley dahinter machen! grins
Zitat von Smie1688
Hoffe eigentlich nur, dass sich die Bayern schnell von der Niederlage gegen uns erholen, damit sie in der kommenden Woche die Champions League rocken. Denke mal, dass Schaaf Waldschmidt und Flum nach der Pause bringen wird, die Saison ist schließlich noch lang und man muss Kräfte schonen, wo es nur geht.
Toi, toi, toi FCB, möchte nicht in eurer Haut stecken.


Die Bazis haben 120 Pokalminuten in den Beinen und sind angezählt.
Rib und Rob sind verletzt und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Chandler und Otsche nicht nach 20 Minuten mit Schwindelanfällen ausgewechselt werden müssen.
Pep weiss keine Antwort auf unser System, weil wir keins haben.
Alles spricht für uns.
Klarer Auswärtssieg.

smile
Zitat von Trapattoni
Zitat von Smie1688
Hoffe eigentlich nur, dass sich die Bayern schnell von der Niederlage gegen uns erholen, damit sie in der kommenden Woche die Champions League rocken. Denke mal, dass Schaaf Waldschmidt und Flum nach der Pause bringen wird, die Saison ist schließlich noch lang und man muss Kräfte schonen, wo es nur geht.
Toi, toi, toi FCB, möchte nicht in eurer Haut stecken.


Die Bazis haben 120 Pokalminuten in den Beinen und sind angezählt.
Rib und Rob sind verletzt und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Chandler und Otsche nicht nach 20 Minuten mit Schwindelanfällen ausgewechselt werden müssen.
Pep weiss keine Antwort auf unser System, weil wir keins haben.
Alles spricht für uns.
Klarer Auswärtssieg.

smile
Jetzt mal im Ernst: Fand das gestrige Spiel der Bayern wenig überzeugend, weil es relativ berechenbar war und alles durch die Mitte ging. Unser Problem ist, dass wir nicht verteidigen können...das wird uns das Genick brechen. Ohne Ribery und Robben sind die eine Klasse schlechter, aber eben noch dick gut genug, um uns drei bis neun Eier ins Netz zu legen.

Gucke mir das Spiel nicht an, auch wenn ich Zeit hätte, damit ich mich nicht wieder über taktische Totalausfälle, Verweigerung von Zweikämpfen und mangelndes Defensivverhalten aufregen muss. Unsere Punkte, um irgendwas Richtung EL unternehmen zu können, hätten wir in anderen Spielen holen müssen.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 09.04.2015 um 21:53 Uhr bearbeitet
Durch die Gunst der Stunde, sprich: durch strapazierte Bayern, werden wir nur 1:3, statt 1:5 verlieren.
Hoffnung auf mehr ist naiv.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Danke, für der Vorrednersprech, ich denke, wir werden es rocken ... 2:1 ...

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
ich glaub ich setz mich bei dem schönen wetter an den rhein und zähl vorbeifahrende schiffe. ist immer noch spannender als ein spiel gegen die bayern. und wenigstens wird man dabei nicht vom schiri verarscht.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Bitte schaft, dass Unmögliche

Und besiegt, euren Auswärtsfluch

2:1
Also ich freu mich schon so richtig auf die 5:0 Klatsche Lächelnd Wer noch? Bruchhagen vielleicht? tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.