Daten

1.FC Köln   BATE Borisov
Peter Stöger P. Stöger Trainer A. Ermakovich Aleksandr Ermakovich
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 3,83 Mio. €
25,3 ø-Alter 22,3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: 1.FC Köln - BATE Borisov

30.10.2017 - 16:40 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ich mache mir Sorgen um Watzke
 54,1  20
wenigstens nicht punktlos
 24,3  9
was zählt ist die Liga
 21,6  8
Gesamt: 37

Die Umfrage ist abgelaufen.

Grüß Gott, zum EL-Spiel
1.FC Köln- Bate Borissov
2.11.17 um 21:05 in Sankt Müngersdorf
------------------------------------------------------
Regeln beachten
------------------------------------------------------
https://www.transfermarkt.de/4-spieltag-el-quot-wir-gegen-bate-quot-/thread/forum/26/thread_id/183979/post_id/647008

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 30.10.2017 um 23:00 Uhr bearbeitet
Switch auf EL

Das Rückspiel gegen BATE steht an. Auch, wenn die EL nebensächlich ist, wäre das die letzte Chance, noch einmal anzugreifen. Dazu müssen mind. 7 Punkte her und Siege gegen die Weißrussen und Belgrad. Aber selbst dann haben wir es nicht in der eigenen Hand.

Machen wir es kurz, die Mannschaft ist spielerisch im Aufwind. Die Niederlage in LEV war wieder mal sehr unglücklich. Viel wichtiger wird es sein, dass wir ohne Verletzte aus dem Spiel heraus kommen. Vielleicht eine Chance, den unermüdlichen Heintz und Salih Özcan ein Päuschen zu geben. Vielleicht die Möglichkeit Lehmann wieder näher an 100% zu bringen?

Die Situation in der Liga überschattet leider alles. Und da wir dort nun mal "unser Brot verdienen", liegt dort auch der Fokus.

Ich werde trotzdem vor Ort sein und die Jungs ein wenig anfeuern.

Wie der Alt-Kanzler Schröder weise bemerkte:"Man kann es so oder so machen. Ich bin für so." So machen wir es und gewinnen mit mindestens 2 Toren unterschied. Guirassy is on fire.....

Auf geht´s Hennes....BATE putzen

COME ON FC

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Wir sind eigentlich so gut wie raus. Die zwei Siege gegen Belgrad und Borisov sollte man sich holen, einfach, weil es in den Hinspielen so unglücklich lief. Dann kann man nur noch hoffen, dass Arsenal seine Pfichtsiege einfährt und BATE und Roter Stern sich erneut unentschieden trennen.
Guirassy würde ich nicht schonen, ich hab das Gefühl, ihm tut jedes Spiel im Moment gut. Heintzi vielleicht mal schonen, der Rest stellt sich ja eh von selbst auf.
Wichtig finde ich, das NICHTS ABGESCHENKT WIRD. Die Leute zahlen Eintritt und jeder Sieg tut uns gut.

•     •     •

alias Steichholz
Zitat von Linksverteidiger
Wir sind eigentlich so gut wie raus. Die zwei Siege gegen Belgrad und Borisov sollte man sich holen, einfach, weil es in den Hinspielen so unglücklich lief. Dann kann man nur noch hoffen, dass Arsenal seine Pfichtsiege einfährt und BATE und Roter Stern sich erneut unentschieden trennen.


Sehe ich überhaupt nicht so, dass wir raus sind. Belgrad wird nicht gewinnen in London. Mit einem Sieg daheim gegen BATE hätte man gute Karten, natürlich im Hinterkopf, dass man in Belgrad gewinnen muss. Gegen Arsenal zu Hause je nach Ausgangslage, wenn die durch sind ist auch etwas drin.
Das Spiel am Donnerstag ist wichtig um Selbstvertrauen zu sammeln und mit viel Selbstvertrauen in das Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim zu gehen. Daher ist ein Sieg sehr wichtig
Wir haben zwar noch eine kleine Chance, sollten uns aber besser auf die Liga konzentrieren. Auch wenn ein Sieg gut für die Köpfe ist, was auch machbar sein sollte, sollten wir uns aber nicht drauf versteifen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Am wichtigsten am Donnerstag: Keine neuen Verletzungen…

Gut das es ein Heimspiel ist. Und nach Sonntag ist erst einmal Länderspielpause (bin über den Zeitpunkt gar nicht so unglücklich).

Das Spiel muss ernst genommen werden. Bei Optimalen Verlauf, also drei Siegen, gäbe es immerhin noch gut eine (1,08) Million(en) an Prämien (dem ggü. stehen auch schon Strafen von 90000 Euro). Realistisch betrachtet wäre aber ein Unentschieden gegen Arsenal „eher möglich,“ selbst dann wären es noch beachtliche 840000 Euro.
Nach 25 Jahren wird man sich nicht Punktlos aus Europa verabschieden wollen.
(Wobei natürlich Klar ist, dass die Bundesliga wichtiger ist, also Attacke ja, Risiko nein)


Viele Wechsel würde ich nicht vornehmen, lediglich Jojic für Lehmann und Handwerker für Osako. Als RV würde ich Klünter aufstellen, somit rückt Sörensen wieder in die IV, da ich bei Maroh nicht mit einer so schnellen Genesung rechne (gegen Hoffenheim baue ich auf ihn). Beim LV tue ich mich schwer.
Osako wirkte zuletzt etwas überspielt, Lehmann ziemlich schwach am Samstag. Da Mere zuletzt fehlte, denke ich nicht das er in der Startelf sein wird.

T. Horn – J. Horn (Rausch), Heintz, Sörensen, Klünter – Handwerker, Özcan, Jojic, Bittencourt – Guirassy, Zoller


Es fehlen: Hector, Risse, Cordoba, Nartey, Pizarro (nicht spielberechtigt), auch Maroh wird vermutlich fehlen

Tipp: 2:0 Erfolgserlebnis für die Seele!

Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Zitat von MrMarky113
Am wichtigsten am Donnerstag: Keine neuen Verletzungen…

Gut das es ein Heimspiel ist. Und nach Sonntag ist erst einmal Länderspielpause (bin über den Zeitpunkt gar nicht so unglücklich).

Das Spiel muss ernst genommen werden. Bei Optimalen Verlauf, also drei Siegen, gäbe es immerhin noch gut eine (1,08) Million(en) an Prämien (dem ggü. stehen auch schon Strafen von 90000 Euro). Realistisch betrachtet wäre aber ein Unentschieden gegen Arsenal „eher möglich,“ selbst dann wären es noch beachtliche 840000 Euro.
Nach 25 Jahren wird man sich nicht Punktlos aus Europa verabschieden wollen.
(Wobei natürlich Klar ist, dass die Bundesliga wichtiger ist, also Attacke ja, Risiko nein)


Viele Wechsel würde ich nicht vornehmen, lediglich Jojic für Lehmann und Handwerker für Osako. Als RV würde ich Klünter aufstellen, somit rückt Sörensen wieder in die IV, da ich bei Maroh nicht mit einer so schnellen Genesung rechne (gegen Hoffenheim baue ich auf ihn). Beim LV tue ich mich schwer.
Osako wirkte zuletzt etwas überspielt, Lehmann ziemlich schwach am Samstag. Da Mere zuletzt fehlte, denke ich nicht das er in der Startelf sein wird.

T. Horn – J. Horn (Rausch), Heintz, Sörensen, Klünter – Handwerker, Özcan, Jojic, Bittencourt – Guirassy, Zoller


Es fehlen: Hector, Risse, Cordoba, Nartey, Pizarro (nicht spielberechtigt), auch Maroh wird vermutlich fehlen

Tipp: 2:0 Erfolgserlebnis für die Seele!

Come on FC!


Dachte Handwerker ist für die EL noch gar nicht gemeldet?

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Zitat von Neutraler

Zitat von MrMarky113

Am wichtigsten am Donnerstag: Keine neuen Verletzungen…

Gut das es ein Heimspiel ist. Und nach Sonntag ist erst einmal Länderspielpause (bin über den Zeitpunkt gar nicht so unglücklich).

Das Spiel muss ernst genommen werden. Bei Optimalen Verlauf, also drei Siegen, gäbe es immerhin noch gut eine (1,08) Million(en) an Prämien (dem ggü. stehen auch schon Strafen von 90000 Euro). Realistisch betrachtet wäre aber ein Unentschieden gegen Arsenal „eher möglich,“ selbst dann wären es noch beachtliche 840000 Euro.
Nach 25 Jahren wird man sich nicht Punktlos aus Europa verabschieden wollen.
(Wobei natürlich Klar ist, dass die Bundesliga wichtiger ist, also Attacke ja, Risiko nein)


Viele Wechsel würde ich nicht vornehmen, lediglich Jojic für Lehmann und Handwerker für Osako. Als RV würde ich Klünter aufstellen, somit rückt Sörensen wieder in die IV, da ich bei Maroh nicht mit einer so schnellen Genesung rechne (gegen Hoffenheim baue ich auf ihn). Beim LV tue ich mich schwer.
Osako wirkte zuletzt etwas überspielt, Lehmann ziemlich schwach am Samstag. Da Mere zuletzt fehlte, denke ich nicht das er in der Startelf sein wird.

T. Horn – J. Horn (Rausch), Heintz, Sörensen, Klünter – Handwerker, Özcan, Jojic, Bittencourt – Guirassy, Zoller


Es fehlen: Hector, Risse, Cordoba, Nartey, Pizarro (nicht spielberechtigt), auch Maroh wird vermutlich fehlen

Tipp: 2:0 Erfolgserlebnis für die Seele!

Come on FC!


Dachte Handwerker ist für die EL noch gar nicht gemeldet?



Wäre mir ehrlich gesagt neu, aber ist natürlich möglich.

Edith sagte mir eben Du hast sehr wahrscheinlich Recht, dann halt Clemens rechts und Leo links. Zwinkernd

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 30.10.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
Mere für Maroh, da Dome wohl verletzt ausfällt. Lehmann Pause. Dafür der offensivere Jojic wieder rein. Außerdem noch Handwerker für Osako.
Würde mal so beginnen..Leo braucht unbedingt eine Pause. Und jannes und kocke können gemeinsam mal den linken Flügel bearbeitet. Clemens dann über rechts die Chance. Heintz such mal schonen für Sonntag.. Ist Handwerker eigentlich spielberechtigt für den Europa pokal?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.