Fr., 30.11.2018
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
4. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   1.FC Kaiserslautern
Claus Schromm C. Schromm Trainer M. Frontzeck Michael Frontzeck
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
23,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

17. Spieltag: SpVgg Unterhaching - 1.FC Kaiserslautern

28.11.2018 - 20:27 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 24,1  14
Unentschieden
 17,2  10
Niederlage
 58,6  34
Gesamt: 58

Die Umfrage ist abgelaufen.

Was? 3. Liga, 17. Spieltag

Wann? Freitag, 30. November 2018, 19.00 Uhr

Wer? SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

Wo? Alpenbauer Sportpark, Unterhaching

Schiedsrichter: Sven Waschitzki / Essen

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ich rechne mit einer saftigen Niederlage. 0:3! Dann müssen wir uns auch mit dem Abstiegskampf befassen, da unsere Vereinsführung lange genug gewartet hat. Auf Münster und Karlsruhe sind es dann 11 Punkte. Das wars dann!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Sieg und Wechsel auf der Trainerbank. Das wäre mein Wunsch.

Laut PK soll es viele Wechsel geben. Dick, Pick und Huth kommen rein. Schad auf der rechten Aussenbahn. Ob das funktioniert?

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Zitat von FCKMitglied_16927
Laut PK soll es viele Wechsel geben. Dick, Pick und Huth kommen rein. Schad auf der rechten Aussenbahn. Ob das funktioniert?


Wie immer das letzte Mittel vor der Entlassung "viel hilft viel"
Nach diesem Spiel wird es hoffentlich mit neuem Personal erfolgreicher weitergehen egal wie dieses Spiel auch endet.
Kommt eh nicht diese Aufstellung,aber geht Ja um wünsche.
Ich wünsche mir mehr präsenz auf der 6 ,auch gerade in der Luft.

Frontzeck will ja hinten rechts wieder dick bringen. Verstehe ich nicht. Total außer Form und Haching hat schnelle Spieler .
Wir sollten uns mal defensiv verhalten und Beton anrühren wie Cottbus bei uns und dann auf schnelle Konter lauern. Ich wünsche mir ja einen Sieg, aber rechne mit maximal einem Unentschieden.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Wir müssen gewinnen . Alles andere wie z.b. wer der trainer ist, ist nebensächlich. Unserem team wünsche ich die 3 Punkte
Gruß ralf
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Bank: Grill, Hainault, Fechner, Sickinger, Löh, Pick, Kühlwetter
So wird er wahrscheinlich spielen, aber uns muss es ja nicht gefallen.

Ich hoffe auf einen Sieg, den Umbruch, Umschwung und eine neue, frische Mannschaft. Danach hört MF freiwillig auf, präsentiert den Keller als Nachfolger und Keller macht einen Charitywettkampf gegen Gerry - wer schafft mehr liegestütze auf einmal?

Lautern bleibt ab dann ungeschlagen, steigt noch souverän als erster auf, marschiert mit konstant gut gefüllten Stadion in die erste Liga durch, 1. Spiel gegen Bayern, Sieg, und ab dann ist alles nur noch ein Traum.
Die 11 Stellt sich wieder von alleine auf.
Die einzige Chance, die wir haben werden ist, wenn Unterhaching von einem Sieg ausgeht und das Spiel machen wird. Wenn uns Räume geboten werden, kann das in Kombi mit Löh/Bergmann/Hemlein/Thiele wirklichgefährlich werden und gut genutzt werden, bei der Meinung bleibe ich.

Tendiere zu einem 2:2

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von gariii
So wird er wahrscheinlich spielen, aber uns muss es ja nicht gefallen.

Ich hoffe auf einen Sieg, den Umbruch, Umschwung und eine neue, frische Mannschaft. Danach hört MF freiwillig auf, präsentiert den Keller als Nachfolger und Keller macht einen Charitywettkampf gegen Gerry - wer schafft mehr liegestütze auf einmal?

Lautern bleibt ab dann ungeschlagen, steigt noch souverän als erster auf, marschiert mit konstant gut gefüllten Stadion in die erste Liga durch, 1. Spiel gegen Bayern, Sieg, und ab dann ist alles nur noch ein Traum.


Hach was schöööön...hättest du doch blos nicht das mit den Traum erwähnt...

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.