Mo., 28.08.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
Norbert Meier N. Meier Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 15,13 Mio. €
26,6 ø-Alter 26,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

25.08.2017 - 19:39 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg
 46,6  34
Unentschieden
 17,8  13
Niederlage
 35,6  26
Gesamt: 73

Die Umfrage ist abgelaufen.

  • Was: Fußballspiel
  • Wann: Montag, 28. August, 20.30 Uhr
  • Wo: Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
  • Warum: 4. Spieltag der Zweiten Bundesliga
  • Gegen wen: Eintracht Braunschweig

Forza FCK!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Erster. Ich wünsche mir einen unerwarteten Sieg. Bin im gleichen Block wie beim 3:0 gg Sandhausen. Gutes Omen.
Auch 20.000 Zuschauer können ordentlich Stimmung machen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 25.08.2017 um 19:44 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Nach dem letzten Spiel wären Mwene und Albæk für mich grundsätzlich Stellschrauben, an denen man drehen könnte. Auch Atik könnte es gegen die körperlich robusten Gegner aus Braunschweig schwer haben. Tatsächlich würde ich entweder Albæk oder Atik für Kastaneer opfern, von dem ich mir mehr Zielstebigkeit und eine deutlich höhere Dynamik Richtung Tor verspreche. Osawe dürfte wohl erneut vorne beginnen, aber Spalvis scheint langsam Fahrt aufzunehmen.

Daneben stellt sich immer die Frage, ob man auf Meiers favorisiertes 4-2-3-1 umstellt, was dieser (laut Aufstellungen an Spieltag 1 und in der Vorbereitung) offenbar auch hier eigentlich lieber spielen lassen würde. Dafür bräuchte es aber in meinen Augen eine formstärkere Doppel-6.
Es wird Zeit für den ersten Saisonsieg. Sorge macht mir nach Kochs Abgang und der Vorgeschichte in Sachen Unsicherheiten und kürzliche Verletzungen die Abwehr (IV's), ebenfalls befürchte ich, dass Osawe erneut mitwirken darf.
Dennoch hoffe ich wie so oft auf den berühmten Ruck der durch die Mannschaft geht, eine von der ersten bis zur letzten Minute geschlossene kämpferische Leistung mit zielorientiertem Spiel und dem unbedingten Willen, Tore zu schiessen.
Zitat von FCKMitglied_16927
Erster. Ich wünsche mir einen unerwarteten Sieg. Bin im gleichen Block wie beim 3:0 gg Sandhausen. Gutes Omen.
Auch 20.000 Zuschauer können ordentlich Stimmung machen.


Sehr optimistisch die 20.000!
Aber auch 15.000 können gut Stimmung machen.
Tippe auf ein 1:1
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Abwehr? ok 3 kriegen wir noch zusammen....
So offensiv wie möglich- um die nicht eingespielte Verteidigung zu vertünchen.
Kastaneer vielleicht mal neben Halfar im Sturm. Vielleicht Atik Moritz und Albaek zusammen gestalten lassen. Die Außen wie gehabt.
Viel Glück an unseren FCK- schiesst einfach 1 Tor mehr. Alles wird gut. Lieben Gruss
Hoffnung hab ich keine, das Gefühl sagt mir das wir abgeschossen werden.

1:0 Müller per Abschlag
0-3 ohne Torchancen

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Mein Wunsch.
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Ich fordere mehr Mut vom Verein und vom Trainer! Auch mal
Vor dem Spiel ein Zeichen setzen und 3 spitzen aufstellen. Vielleicht kann man ja auch so mal den Gegner überraschen?!

Mit einer Spitze die Osawe heißt und Halfar dahinter,treffen wir wieder nur aus Zufall!
Habe auf Sieg getippt, obwohl ich glaube, dass wir verlieren werden. Was ist nur mit mir los? sad Aufstellung egal, Taktik egal, spielstandsunabhängiges Nicht-Resignieren und Immer-Weiterkämpfen nicht egal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.