Sa., 10.03.2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
6. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SC Paderborn 07
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

29. Spieltag: Paderborn to be wild - FC Hansa Rostock vs SC Paderborn

09.03.2018 - 18:40 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Zurück im Aufstiegrennen - Sieg
 54,2  13
Abstand gehalten - Unentschieden
 04,2  1
Willkommen im Niemandsland - Niederlage
 41,7  10
Gesamt: 24

Die Umfrage ist abgelaufen.

Paderborn to be wild

Was für eine sinnlose Niederlage. Hansa war in Zwickau quasi 90 Minuten am Drücker und ließ sich trotzdem alle Punkte abnehmen. Gepaart mit dem etwas blutleeren Auftritt in Bremen vor Heimkulisse hat sich jetzt das Gefühl eingestellt: Auf Wiedersehen Aufstieg! Rein faktisch ist das natürlich Quatsch. Schlagdistanz ist weiter gegeben und fast alle Mannschaften aus der Spitzengruppe müssen noch gegen Rostock ran. Oder umgekehrt. Und nun kommt gleich der nächste Kracher ins Ostseestadion. Paderborn - die Mannschaft der Hinrunde kommt in der Rückrunde bisher nicht richtig in Tritt. Ist es der Effekt des fehlenden Srbeny? Oder haben die Ostwestfalen einfach in der Hinrunde über dem Limit gespielt? Im Fokus sind auf jeden Fall die beiden Trainer. Sie genießen im jeweils anderen Verein Kultstatus. Steffen Baumgart als Stürmer mit hochgestelltem Kragen bei Hansa. Eine totale Kampfsau. Der Kragen ist mittlerweile unten. Dafür hat er während des Spiels jetzt immer ein Kaffeeumruhrutensil im Mund. Er hat aus einer Mannschaft, die schon abgestiegen war, ein Spitzenteam geformt.
Auf der Rostocker Bank der Paderborner Trainer des Jahrhunderts. Pavel Dotchev. Er hat in Paderborn gespielt. Er hat Paderborn trainiert. Er ist mit Paderborn aufgestiegen. Und auch in Rostock ist der Sympathieträger auf dem Weg zur Kultfigur. Dafür wäre ein Sieg gegen Paderborn sehr hilfreich.
Wie wird Hansa spielen? Gerade bei Dotchev lässt sich da jede Menge spekulieren. Der Fuchs ist immer für eine Überraschung gut. Wer kann endlich Hilßner adäquat ersetzen? Bekommt Benyamina eine Pause? Diese Spekulationen möchte ich Euch gerne überlassen.
Fakt ist: Das Stadion wird voll und es spielen zwei Mannschaften die Fußball spielen wollen (ein letzter Seitenhieb gegen Zwickau)
Ich denke wir können uns auf ein Highlight der 3. Liga freuen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.03.2018 um 10:47 Uhr bearbeitet
Laut PK:

-Scherff nicht fit
-Bischoff spielt nur, wenn 100% fit ist
-an sich sind keine Änderungen notwendig; ggf. 50/50 ober Bouziane oder Quiring auf rechts
-Alibaz aktuell ohne Chance

Benyamina - Breier
Holthaus - Wannenwetsch - Henning - Quiring/Bouziane
Rieble - Riedel - Hüsing - Rankovic
Blaswich
Tolle Einleitung Mel, danke dafür! Kaffeumrührutensil.. Was ein herrliches Wort stark ich persönlich hoffe auf Dieselbe elf wie gegen Zwickau lediglich Bouziane würde ich für Quiring rausnehmen wollen.

Es soll morgen auch erneut eine riesen Choreographie geben. Hoffentlich ohne pyrotechnik..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 09.03.2018 um 20:35 Uhr bearbeitet
Ich würde ein wenig umstellen:

Holthaus wieder eine Position zurück. Dafür möchte ich gerne Rieble auf der 6er Position neben Henning sehen. Ich mag seine Art Zweikämpfe zu führen. Wanne rückt auf die vakante Hilßner Position. Auf links soll Quiring von Anfang an zeigen, dass er von vielen zu früh abgeschrieben wurde. Benyamina mal mit einer Verschnaufpause. Dafür Breier vorne drin und Evseev als hängende Spitze.


------------------Blaswich

Rankovic----Hüsing----Riedel----Holthaus

-----------------Henning---Rieble

Wanne-------------------------------Quiring
----------------Evseev
---------------------------Breier

2:0 und wir sind zurück im Kampf um Platz 3 vor dem ich irgendwie auch Schiss habe

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Schöne Einleitungdaumen-hoch

Wanne hat das auf rechts ordentlich gemacht, bevor Hilßner da war, daher wäre er dort meine Option.
Bischoff kommt zurück in die erste Elf.

Ich bin recht entspannt, gegen mitspielende Mannschaften haben wir uns bisher gut gehalten, also auf in den Kampf um Platz drei stark
Wir brauchen mal einen frischen Impulse. Unser Spiel ist zu ausrechnenbar.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschaufstellung
Bouziane oder Quiring? Antwort auf die frage ist Väyrynen. Meppentaktik.
Aufstellung ist raus:
Unsere Startelf: 1⃣1⃣ Blaswich - Rankovic, Hüsing, Riedel, Rieble - Wannenwetsch, Henning, Holthaus - Breier, Benyamina, Väyrynen


denke es könnte soo aussehen.

unser trainer beantwortet die Frage Quirring oder Bouziane einfach mit...... Väyrynen

da steckt doch ein plan dahinter

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 10.03.2018 um 13:05 Uhr bearbeitet
So werden wir spielen. Dotchev scheint von Bouziane, Alibaz und Quiring absolut nicht überzeugt zu sein.
Zitat von Baltic1965
So werden wir spielen. Dotchev scheint von Bouziane, Alibaz und Quiring absolut nicht überzeugt zu sein.

Schade das PD nicht einsieht das Breier auf rechts nicht funktioniert. Gegen Magdeburg hat es noch zum Sieg gereicht aber die Leistung war doch eher überschaubar. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das wird heute nicht anders sein. Mir gefällt es auch nicht das wir keinen Stürmer mehr auf der Bank haben mit dem wir nochmal nachlegen können. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.