Sa., 22.07.2017
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
16. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Sportfreunde Lotte   FC Hansa Rostock
Oscar Corrochano O. Corrochano Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
- Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,0 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

Die wilden Kerle erobern die Welt: Sportfreunde Lotte vs. FC Hansa Rostock - 1.Spieltag

19.07.2017 - 11:13 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
AHUswärtssieg
 45,5  30
Immerhin ein Punk geholt
 36,4  24
Aller Anfang ist schwer
 18,2  12
Gesamt: 66

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wenn ihr glaubt, dass das schon alles war, hey dann seid mal gespannt auf die kommende Saison, die für uns Hansa-Fans vielleicht verrückeste Dritt-Liga-Saison.
Unser neuer Trainer Pavel Dotchev trommelte die anderen zusammen und nun geht es los mit einem rundum erneuerten Kader.

Und dieser Kader hat es insich: so beträgt das Durchschnittsalter gerade mal 24 Jahre... Föll, Fehr, Nadeau, Owusu oder Chaka; Hansa's neues Motto lautet: ein wilder Kerl kommt niemals allein.

Kapitän Bischoff und Hansa's wilde Kerle sollen es nun richten, denn eines der schönsten Gefühle ist es, wenn der Ball ganz satt und fett in das Tornetz knall und dieses erbebt und erzittert... und das am besten gleich beim Auftaktgegner der Sportfreunde aus Lotte. Doch dafür müssen sie ihre Beine ins Feuer legen - ihre Seele – ihr Herz!

Und selbst eine Niederlage kann ein Sieg sein. Aber nur dann, wenn man weiß, man hat alles gegeben.
In diesem Sinne: wer nichts zu verlieren hat, kann nur gewinnen.

Auf geht’s Hansa: kämpfen und siegen.

(PS Zitate und evtl. Ähnlichkeiten entstammen der "Die wilden Kerle" Filme)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 19.07.2017 um 12:39 Uhr bearbeitet
Ich freue mich darauf, dass es wieder losgeht und bin gespannt, wie sich die neue Truppe im ersten Pflichtspiel präsentieren wird.
Prognosen oder Tipps kann ich nicht abgeben. Und auch wenn ich auf einen Auswärtssieg gesetzt habe, wäre ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden.

Mögliche Startelf:
Zwick - Holthaus, Riedel, Hüsing, Rankovic - Henning, Bischoff - Bouziane, Owusu, Föll - Benyamina

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Zitat von espadin
Ich freue mich darauf, dass es wieder losgeht und bin gespannt, wie sich die neue Truppe im ersten Pflichtspiel präsentieren wird.
Prognosen oder Tipps kann ich nicht abgeben. Und auch wenn ich auf einen Auswärtssieg gesetzt habe, wäre ich mit einem Punkt schon sehr zufrieden.

Mögliche Startelf:
Zwick - Holthaus, Riedel, Hüsing, Rankovic - Henning, Bischoff - Bouziane, Owusu, Föll - Benyamina


Für Henning würde ich Wanne spielen lassen, und für Föll einen zweiten Stürmer.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Ich gehe zwar wenig optimistisch in die neue Spielzeit, aber da Lotte vor kurzem das Trainerteam verloren hat, denke ich das es was zu holen gibt. Ein 0:0 oder 1:1 wird es wohl werden.
So würde ich gegen Lotte starten. Wird so wahrscheinlich nie passieren, aber ich denke PD wird da schon die bestmögliche Truppe auf das Feld schicken.
Wer am Ende im Tor steht ist mir relativ gleichgültig.
Ich hoffe ja sehr das Wanne nicht im rechten Mittelfeld eingesetzt wird, weil er für mich ins Zentrum gehört. Mike Owusu könnte mMn vorerst die Rolle im RM ganz gut einnehmen.
Wird schon.. Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 19.07.2017 um 14:51 Uhr bearbeitet
Auch diese Aufstellung wird es so nie geben. Vor allem Owusu ist auf rechts verschenkt, aber wie schon oft genug erwähnt, uns fehlen LA und RA die Spieler

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Die TW- Entscheidung wird ja morgen bekannt gegeben. Da hab ich jetzt einfach geraten.
Die Viererkette sollte so stehen, außer Rankovic schafft es nicht bis Samstag, dann rutscht Wanne auf rechts.
Evseev und Bischoff haben sich ebenfalls festgespielt im zentralen Mittelfeld, genau wie Owusu im ZOM und Benyamina in der Spitze. Bleiben eben die Außen. Ich halte das Wanne-Experiment auf rechts für nicht besonders vielversprechend und meine ihm auch angesehen zu haben, dass er sich da nicht wohl fühlt. Deshalb wäre ich nach wie vor für Harry Föll auf rechts, er hat eine gute Vorbereitung gespielt und hatte auch gegen WOB ein, zwei gute Aktionen ( zB bereitete er die Chance von Väyrynen vor). Links wird wohl Bouziane das Rennen machen, aber egal wer dort spielt, es besteht Steigerungsbedarf.
Alles in allem bin ich sehr gespannt und freue mich dass es endlich los geht!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Ich bin gespannt.
Endlich gehts wieder los.

Ich werf mal die Aufstellung in den Raum.
Eisele hat mir gegen Wolfsburg etwas besser gefallen, von daher würde ich ihn ins Tor stellen.
Abwehr ist wohl selbsterklärend.
Dann würde ich gern 2 Sechser mit Willi und Wanne sehen und Bischoff auf der 10. Außen dann Bouziane und Föll und vorne wirds wohl Benyamina.

Bin aber gespannt, was wir am Samstag sehen werden.

In dem Sinne: Auf gehts Hansa, Kämpfen und Siegen.

•     •     •

Von mir besuchte Stadien (bei Fussballclubs minimum 4. Liga):
Deutschland: Ostseestadion, Palmberg-Stadion, Olympiastadion, Volksparkstadion, Lohmühle, Weserstadion, Stadion Dresden, Parkstadion Neustrelitz, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, MDCC-Arena, Signal-Iduna-Park

England: Stamford Bridge, Emirates Stadium, Wembley, (Wimbledon)

Spanien: Camp Nou, Estadio Olimpico de Montjuic
Zitat von SH4EMP
So würde ich gegen Lotte starten. Wird so wahrscheinlich nie passieren, aber ich denke PD wird da schon die bestmögliche Truppe auf das Feld schicken.
Wer am Ende im Tor steht ist mir relativ gleichgültig.
Ich hoffe ja sehr das Wanne nicht im rechten Mittelfeld eingesetzt wird, weil er für mich ins Zentrum gehört. Mike Owusu könnte mMn vorerst die Rolle im RM ganz gut einnehmen.
Wird schon.. Unschuldig


Das wäre haargenau meine Wunschaufstellung.
Davon verspreche ich mir im Augenblick am meisten.
Gerade Owusu auf rechts. Er ist schnell trickreich und torgefährlich. Mit Evseev Wanne und Amaury haben wir die 3 stärksten Zentralen Mittelfeldspieler auf dem Platz und damit ist auch eine gewisse Erfahrung vorhanden.
Die Viererkette ist gesetzt und wer im Sturm die Tore macht ist mir Latte. Kann mir da mittlerweile auch Tim vorstellen.
Nochmal im Bild, da die Option ja mittlerweile verfügbar ist.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Im Endeffekt werden wir so starten wie gegen WOB, bis auf Eisele im Tor evtl. und einen möglichen Neuzugang im RM bis Samstag.
Ansonsten wäre das die Wunschstartelf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pan-o-rama am 19.07.2017 um 21:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.