Fr., 29.10.2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
8. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   FC Schalke 04
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,1 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Schalke 04

24.10.2021 - 18:28 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wir sind wieder da
 30,0  3
trotzdem wacker gefightet
 30,0  3
Terrodde und der bittere Abend
 40,0  4
Gesamt: 10

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am 12.Spieltag gastiert der FC Schalke 04 im Albstadion.

Ich muß gestehen, Ich blicke Ehrfürchtig Richtung nächsten Freitag! Tatsächlich drückt Königsblau,der Meister der Herzen,die Klinke zum Albstadion runter und wird im selbigen um Punkte gegen unseren FCH kämpfen!
Jenes Team, daß den letzten Europapokal für die Bundesliga erbeutete spielt nun in einer Liga mit uns.
Schalke International zu sehen war für mich jedenfalls immer was besonderes.Weil dort in der Arena natürlich immer besondere Atmosphäre herrschte und Real Madrid etc schon mal das Herz in die Hose rutschte.

Der VfB Stuttgart kam aus der Nachbarschaft und lernte uns kennen, Bayern München brauchte 5 Tore im Pokal um gegen uns zu gewinnen,Bayer Leverkusen lernte das Albstadion ebenfalls kennen, genauso damals BM'gladbach
Den HSV kennen wir ebenfalls schon recht gut, ebenfalls Werder Bremen.
Nun aber Schalke 04 in einem Pflichtspiel,ist schon etwas besonderes für den FCH und gehört zu den Highlights einer oder besser gesagt dieser Saison.

Ob dies jedoch zum Highlight wird,steht klar in den Sternen aber in unserer Situation in sehr Zweifelhaften.
Wir brauchen gar nicht um den heißen Brei reden, wir sind in einer Krise!
Anders als die HZ heute brav noch titelt"Hat der 1.FC Heidenheim seine erste Krise diese Saison?"
Sollten wir hier den Finger in die Wunde legen.
11 Gegentore in 3 Spielen sind des guten eindeutig zu viel.
Als ich gestern die Stimmen nach dem Spiel hörte,muß ich sagen,wow, vielleicht solltet ihr euer wahrgenommenes nochmals genau reflektieren, ansonsten sehe ich heute schon eine deutliche Niederlage am Freitag Abend!
Aber Frank Schmidt kündigte eine noch genauere Analyse an als gewohnt!Also quasi noch genauer als in der Woche vor dem Club Spielsmile
Ok Frank,lass ich mal so stehen!
Ich glaube alle hier,bzw die am Freitag im Stadion sind und die Farben des FCH tragen,hoffen und klammern sich an deine Worte.Was bei uns natürlich TOP ist,FS hat genug Ruhe und Zeit diese Woche die Jungs zu rütteln,bei jedem anderen Verein müsste sich der Trainer parallel noch um einen nahestehenden Umzug kümmern.

Das muss FS zum Glück nicht tun und entgegen des Gesetzes im Fußball gibt es jenes Szenario in Heidenheim bekanntlich nicht.
Aber,es sollte sich definitiv auch was ändern,denn so können wir Zuhause gegen Bären starke Schalker nicht auftreten!Die ja bekanntlich heute Mittag ihren 4.Sieg infolge eingefahren haben.

Puh Frank,also viel Arbeit vor Dir diese Woche!
Wie immer vertrauen Dir die Fans in Heidenheim!
Ich habe Schalke viel Tribut gezollt,dennoch geht es in der selben Liga um Punkte.
Am Freitag Abend hälst Du dem Zuschauer den Spiegel der Woche vor die Augen!Ich hoffe das es wieder ein FCH Auftritt der alten Zeit wird,egal wer der Gegner war biss sich allzu oft die Zähne unter Flutlicht aus!

Frank wir zählen auf Dich!

Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ich hoffe wir sehen am Freitag unseren alten FCH wieder, ich hoffe sie werden voll da sein, in jeden Zweikampf gehen und Chancen nutzen so wie Tim es gesagt hat. Kämpfen und Siegen.
Zitat von fchfch
Ich hoffe wir sehen am Freitag unseren alten FCH wieder, ich hoffe sie werden voll da sein, in jeden Zweikampf gehen und Chancen nutzen so wie Tim es gesagt hat. Kämpfen und Siegen.

Das wären mal die Grundlagen die jeder erwartet bzw erwarten kann,um einen eventuellen Erfolg zu generieren!
Schalke wird nach dem heutigen Aus im DFB-Pokal,sich sicher wieder anders präsentieren wollen.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Statt einer Trainingseinheit einfach mal die 90 Minuten von gestern anschauen und sich ein Beispiel an ‘60 nehmen, klingt verrückt aber im Moment zeigen hauptsächlich andere Mannschaften die “Heidenheim Tugenden” die in der Vergangenheit vor Allem zuhause die Basis waren.

Mittlerweile bin ich wirklich konsterniert und erwarte bis zur Winterpause (ggf. Verpflichtung) keine spielerische Steigerung mehr, offensiv-kreativ ist scheinbar leider keiner unserer Spieler in der Lage die Stürmer in Szene zu setzen und die glänzen dann auch noch mit gnadenlos schlechter Chancenverwertung.

Erwarte kein schönes Spiel sondern den Fokus auf der 0 hinten, was eigentlich wieder ein Fehler ist, da Schalke eher anfällig ist, wenn sie permanent im Aufbau gestresst werden. FS. wird aber nach der Gegentorflut nicht offensiv dagegenhalten, konservativ schwäbisch eben silent.

Schalke evntl ein wenig müde aber eben auch mit Wut im Bauch, wird knackig nicht nur von den Temperaturen her.

•     •     •

⚽️ .
das was unsere Mannschaft braucht ist vor allem unsere Unterstützung, es bringt nichts zu jammern oder voreilige Schlüsse zu ziehen. Wir müssen uns zusammen da raus kämpfen!!
Joa, morgen sind alle Tickets weg, vermutlich wieder viele Eventfans im Stadion. Aber gerade dann sollte die Mannschaft nun zeigen, was sie eigentlich kann, vor allem nach den blamagen in den letzten Spielen. Auch Schalke wird auf Wiedergutmachung aus sein, weshalb man da aufpassen sollte. Aber wenn der FCH endlich wieder gut aufspielen kann, seh ich da wenig, was gegen mindestens ein Unentschieden spricht. Und was ist besser um sich aus einer Krise zu schießen als einen großen im deutschen Fußball aus dem eigenen Stadion zu schießen?

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von gobo77
Joa, morgen sind alle Tickets weg, vermutlich wieder viele Eventfans im Stadion. Aber gerade dann sollte die Mannschaft nun zeigen, was sie eigentlich kann, vor allem nach den blamagen in den letzten Spielen. Auch Schalke wird auf Wiedergutmachung aus sein, weshalb man da aufpassen sollte. Aber wenn der FCH endlich wieder gut aufspielen kann, seh ich da wenig, was gegen mindestens ein Unentschieden spricht. Und was ist besser um sich aus einer Krise zu schießen als einen großen im deutschen Fußball aus dem eigenen Stadion zu schießen?

Optimistisch gesehen gehe ich da voll mit.
Objektiv macht mir ehrlich gesagt nicht viel Mut.Stirnrunzelnd
Natürlich würde ich mir ebenfalls so einen typischen FCH Abend unter Flutlicht wünschen.
Und ja die Eventies werden zurück seinsilent

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Seit wann haben wir Probleme mit Eventies? Die bringen dem Verein doch auch gutes Geld und die “Topspiele” sind seit jeh her besser besucht egal ob Oberliga oder 2. Bundesliga, andere Vereine schlagen bei solchen Spielen übrigends auch gerne mal ein paar % auf die Ticketpreise, da haben wir doch eher ein Luxusproblem (6€/Karte).
Persönlich warte ich ja auf 2G wünsche aber jedem Anwesenden morgen viel Spaß, entzündet den Mythos Albe mal wieder!! stark

•     •     •

⚽️ .
Ohne groß auf das BlaBla unseres Trainers einzugehen... die Mannschaft MUSS morgen ein anderes Gesicht zeigen!

Es gibt nur 2 Richtungen. Entweder hat Schalke noch müde Beine vom Spiel gegen München oder die Schalker sind sauer und wollen ebenfalls ein anderes Gesicht zeigen..
Ohne groß auf das BlaBla unseres Trainers einzugehen... die Mannschaft MUSS morgen ein anderes Gesicht zeigen!

Es gibt nur 2 Richtungen. Entweder hat Schalke noch müde Beine vom Spiel gegen München oder die Schalker sind sauer und wollen ebenfalls ein anderes Gesicht zeigen..
Spätherbst ist’s und die lange Woche des harten Arbeitens neigt sich in einer beschaulichen Stadt am Rande der Schwäbischen Oschdalb dem Ende zu. Gemächlich schleicht sich ein kleiner Fluss durch die Niederungen der engen Talebene. Die letzen wärmenden Sonnenstrahlen haben sich über den Spitzen der bunten Blättern hinter den Baumwipfeln ins Nichts ergeben. Dunkel ist‘s und beängstigende Stille macht sich allerorten breit. Weißer und nasskalter Nebel steigt langsam hoch auf über dem erhabenen Hellenstein, der majestätisch auf die Stadt in seliger Ruhe herabblickt.
Dunkle Gestalten zuerst in kleinen Gruppen dann in unzählbarer Schar pilgern hinauf zu dem Olymp gleichen Ort. Ja, eine Kultstätte, die auf den Grundfesten des urzeitlichen Weißen Juras der Schwäbischen Alb von Menschenhand erschaffen wurde und den Namen „Albstadion“ trägt. Als symbolisches Zeichen der tiefen Verwurzelung und Verehrung zu Mutter Natur und ihren Gesetzen, der dort lebenden Menschen.
Wie ein Geistesblitz aus dem Nichts, erstrahlt plötzlich ein mächtiges Licht die Arena in glühender Herrlichkeit. Die Spannung steigt und die Luft beginnt zu brennen. Die dunklen Gestalten erwachen zu lebenden und tobenden Kreaturen und die Atmosphäre erreicht ihren Siedepunkt.
Endlich, endlich unser FCH betritt den Heiligen Rasen und zündet ein grandioses Feuerwerk der grenzenlosen Leidenschaft ab. Gepaart mit unermüdlichem Kampfgeist und der festen und inneren Überzeugung: es wird hier und heute nur einen Sieger geben!

In diesem Sinne: ein Heimsieg ohne Ausreden! stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.