So., 25.11.2018
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
11. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   SC Paderborn 07
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
26,2 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07

22.11.2018 - 18:38 Uhr
14. Spieltag: FCH vs. SC Paderborn

Wo? Voith-Arena, Heidenheim
Wann? Sonntag, 25.11.2018 13.30 Uhr

Unsere Bilanz: 5 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen, 20 Punkte, Platz 6
Bilanz SC Paderborn: 4 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen, 18 Punkte, Platz 9
Direkte Duelle: 0 Siege FCH, 2 Unentschieden, 0 Siege Paderborn

Unsere Lage:
Für uns läuft es zuletzt sehr gut.
Seit 7 Spielen sind wir ungeschlagen und holten in dieser Zeit 15 Punkten.
Es wäre gut wenn wir diese Serie fortsetzen könnten um uns ein Polster nacht unten zu verschaffen.

Lage von Paderborn:
Nach tollem Start des Aufsteigers, konnten sie in den letzten Spielen nicht so Punkten wie erhofft.
In den letzen 4 Spielen holten sie "nur" 6 Punkte.
Dennoch stehen sie für einen Aufsteiger sehr gut da.

Prognose:
Auch wenn wir in den letzten Spielen sehr viele Punkte geholt haben wird es gegen Paderborn nicht leicht.
Die Paderborner verfügen über eine unheimliche Moral und in fast jeden Spiel ist mächtig Spektakel.
Wie man an den Ergebnissen sehen kann, 5:3 in Köln gewonnen, 4:4 gegen Magdeburg und Kiel.
Aber es zeigt auch das sie hinten anfällig sind.
Wenn wir hinten gut stehen dann sind drei Punkte möglich.
Es wird auf alle Fälle ein spannendes Spiel.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Danke für die Mühe.
Mit der derzeitigen Verfassung des FCH wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.

Rot-blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Dank an unseren Paten für die Eröffnung.

Ich weiss nicht so recht warum, ich habe diesmal kein gutes Bauchgefühl. Vielleicht liegt es daran, dass Paderborn irgendwie schwer einzuschätzen ist. Ein unangenehmer Gegner, offensiv sehr gefährlich. Vielleicht täusche ich mich auch und wir bauen unsere Heimserie aus. Hätte nichts dagegen. smile

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Bei 2 Unentschieden bei 2 Begegnungen dann schreit das ja schon fast nach dem 3. Unentschieden. Wobei wir da auch unsere Serie an ungeschlagenen Spielen ausbauen würden, aber der Rest kommt dann auf den Spielverlauf an. Und der ist nur schwer einzuschätzen. Aber tendenziell dürften wir eigentlich mit dem besseren Ergebnis aus dem Spiel rausgehen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Wird eine klare Angelegenheit für uns - da habe ich keine Zweifel. Bin allerdings überrascht, dass wir erst zum dritten Mal gegen Paderborn spielen....

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Danke, Pate!

Alles andere als ein (von mir aus knapper) Heimsíeg wäre eine Enttäuschung. Ich war zum Testspiel gegen Aspach oben. Es hat sich aus der zweiten Reihe leider keiner aufgedrängt, daher rechne ich mit wenig Überraschungen in der Aufstellung. Eine Ausnahme vielleicht...Multhaup. Ich weiß nicht genau warum, aber den würde ich gern mal länger sehen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft nach der Pause präsentieren. Aufgrund der letzten Spiele beider Mannschaften und der Tatsache, dass es sich um ein Heimspiel handelt, rechne ich allerdings mit einem Sieg. Äußerst schade finde ich, dass Glatzel nach seiner erneuten Verletzung nicht mit von der Partie sein kann. Nicht nur wegen seiner zuvor bestechenden Form sehe ich ihn deutlich vor Thomalla und Schmidt.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Schwer einzuschätzen, wie das am Sonntag aussehen wird. Lediglich zwei Pünktchen trennen die Mannschaften, was ein ausgeglichenes Spiel erwarten lässt.
Genug reine Fakten, die optimistisch stimmen, gibt es dennoch:
Nachdem wir in der Saison 17/18 nach dem 13. Spieltag bereits 25 Gegentore kassiert hatten und damit die zweitschlechteste Defensive stellten, stehen wir nun mit 14 Gegentoren da - die drittbeste Defensive der Liga. Paderborn musste in dieser Spielzeit bereits 10 Gegentreffer mehr verbuchen. Ganz klar für den FCH spricht auch die Heimstärke, während der SC Paderborn in der Auswärtstabelle nur den 11. Rang belegt.
Aber all diese Statistiken werden am Sonntag nichts helfen. Mit Paderborn rollt eine offensivstarke Mannschaft an, die nach Köln die meisten Treffer erzielt hat. Hoffentlich kommen Mü & Co so stabil aus der Pause, dass sie dem Offensivdrang genug entgegenzusetzen haben.
Dass Glatzel wieder nicht zur Verfügung steht, ist mehr als bedauerlich. Bleibt zu hoffen, dass zumindest Dorsch nach der Länderspielpause gleich wieder gut ins Team findet und Präsenz auf dem Platz zeigt.
Wie sagte Schmidt heute in der PK? „Es ist mir wichtig, dass die Einstellung und die Leistungsbereitschaft, an die Grenze zu gehen, stimmen. Da darf es für uns keine Abstriche geben. Wir wollen nachlegen und erfolgreich sein.“ Das klingt doch nach 'nem guten Plan!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Zitat von stone_home_crazy
Eine Ausnahme vielleicht...Multhaup. Ich weiß nicht genau warum, aber den würde ich gern mal länger sehen.

Na, da lagst Du ja goldrichtig!
Hoffe er zahlt das Vertrauen zurück, bin eigentlich ganz zuversichtlich.

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
1. FC Heidenheim

Aufstellung:
Ke. Müller - Busch , P. Mainka , Beermann , Theuerkauf - Dorsch , Griesbeck - Schnatterer , Dovedan , Multhaup - Thomalla
Reservebank:
Eicher (Tor),Feick,Wittek,Andrich,Skarke,M. Thiel,Pat. Schmidt
Trainer:
Schmidt
SC Paderborn 07

Aufstellung:
Zingerle - Dräger , Hünemeier , Schonlau , Collins - Klement - Tekpetey , Vasiliadis , Antwi-Adjej - Zolinski , Michel
Reservebank:
Ratajczak (Tor),Boeder,Strohdiek,Gjasula,Ritter,Schwede,J. Düker
Trainer:
Baumgart

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Mist aber die Führung ist nicht unverdient ugly

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.