Fr., 20.10.2017
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
11. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

FC Ingolstadt 04   1.FC Heidenheim 1846
Stefan Leitl S. Leitl Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 61,05 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Heidenheim 1846

19.10.2017 - 18:57 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 11,1  3
Unentschieden
 00,0  0
Niederlage
 40,7  11
Schmidt raus
 22,2  6
Sanwald raus
 07,4  2
Dreyer raus
 03,7  1
Trotz Krise auf Konstanz setzen. Alle sollen bleiben!
 14,8  4
Gesamt: 27

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zum elften Spieltag gastiert der FCH am Audi-Sportpark in Ingolstadt. Von den 4 Begegnungen beider Mannschaften in Liga 2 und 3, konnte Heidenheim nicht eins für sich Entscheiden. Man muss aber auch anmerken, dass alle Spiele nur mit einem Tor unterschied zugunsten der Donaustädter ausfielen.

Der Fußballverein FC Ingolstadt 04 entstand 2004 durch die Fusion der Fußballabteilungen der Sportvereine MTV Ingolstadt und ESV Ingolstadt. In der Saison 2007/08 stieg er von der damals dritthöchsten Spielklasse, der Regionalliga Süd, in die 2. Bundesliga auf. Nach der Saison 2008/2009 stieg der Verein jedoch als Vorletzter wieder ab. Ab der Saison 2010/11 spielte der FC Ingolstadt erneut in der 2. Liga. 2014/15 und 2015/16 spielte der FC Ingolstadt in der Bundesliga.

Aktuell stehen die Schanzer mit 11 Punkten und 15:14 Toren auf dem 13. Tabellenplatz und damit eindeutig hinter ihren Erwartungen. Bester Scorer mit 9 Punkten (5 Tore/4 Vorlagen) ist Sonny Kittel. Nur 5 Spiele, allesamt als Einwechselspieler ab der 80. Minute, hat Heidenheims ehemaliger Stürmerstar Robert Leiperts. Auch ein Wiedersehen gibt es mit Hauke Wahl, welcher Heidenheim ein halbes Jahr in der Abwehr aushelfen durfte.

Der FCH… ist einfach nur schlecht in die Runde gestartet und hat dann schlecht weitergespielt. Gegen Ingolstadt setzt es die nächste Pleite.

Das Spiel leitet Schiedsrichter Thorben Siewer. Er hat diese Saison das 1:0 der St. Paulianer gegen uns gepfiffen. An den Linien attestieren Benjamin Bläser und Fabian Maibaum. Als 4. Offizieller steht Marcel Göpferich zu Verfügung.

Ingolstadt könnte mit folgender Aufstellung starten:
Nyland - Levels, M. Matip, Wahl, Gaus - Träsch - Cohen, Morales - Pledl, Kittel - Kutschke

Heidenheim Aufstellung könnte wie folgt aussehen:
Müller - Busch, Kraus, Beermann, Feick - Theuerkauf, Griesbeck - Skarke, Halloran, Schnatterer - Dovedan

Allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise und nehmt genug Bier für den Rückweg mit...

(PS.: Bei der Umfrage kann man 2 Stimmen abgeben)

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 20.10.2017 um 07:16 Uhr bearbeitet
Schleifchen!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
EIn Servus nach Heidenheim,


vor der Saison habe ich mich tierisch auf das Spiel gefreut, mittlerweile nicht mehr so beide Teams brauchen dringend die Punkte!

Kommt gut nach Ingolstadt ihr habt ja nicht so weit, unsere Alm neben dem Stadion steht mit Getränken und Essen bereit und nachtürlich auch für den einen oder anderen gepflegten Smaltalksmile

Also bis heute Abend!

FCI und der FC Heidenheim Freudnschaft die verbindet!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Achso hier noch unsere PK

https://youtu.be/JN7Y_0J0bLM

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Also wenn ich lese, dass man jetzt plötzlich auf Konstanz in der Aufstellung setzen möchte, bekomm ich einen Schlag. Was ich da letzte Woche gesehen habe war ein gescheiterter Versuch! Kiel war in allen Belangen besser und es ist überhaupt nichts unglücklich gelaufen. (Okay unser Torwart war überragend und Schnatterer kann es doch noch)

Die Wechsel waren eine Katastrophe!

Ich hoffe wir bringen heute abend wieder einen Stürmer auf den Platz.
Konstanz kann gerne danach mit der erfolgreichen Elf kommen.
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob FS. den Ernst der Lage erkennt, wenn er im SWR-Interview (scherzhaft) sagt:“Wir haben gegen Kiel 3 Tore geschossen, wenn wir das in Ingolstadt schaffen gewinnen wir dort“.
Diese Aussage ist auf so vielen Ebenen falsch, denn „wir“ war in dem Fall Schnatterer und ein Glückstreffer, desweiteren hat man gegen Kiel 5 Treffer kassiert, wenn das Ingolstadt passiert verliert man halt einfach.
Naja solange man unter der Woche bei den Baseballern Spaßtraining praktizieren kann anstatt die Defensive zu optimieren, kann es ja so schlimm nicht sein, vielleicht sollte mal jemand eine Kicker-Stecktabelle in die Kabine hängen.
Ich glaube einfach nicht an eine Trendwende vor der Winterpause und hoffe auf ein Unentschieden heute Abend.

•     •     •

⚽️ .
Mh Unentschieden hilft aber beiden Mannschaften gar nix, hoffe ihr wollt mitspielen und mauert euch net ein........

Vor Schnatterer habe ich einen Heiden Respekt, gehe aber mal davon aus das er nicht wieder solche 2 Dinger rausuglyhaut

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Zitat von LeeFlix
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob FS. den Ernst der Lage erkennt, wenn er im SWR-Interview (scherzhaft) sagt:“Wir haben gegen Kiel 3 Tore geschossen, wenn wir das in Ingolstadt schaffen gewinnen wir dort“.
Diese Aussage ist auf so vielen Ebenen falsch, denn „wir“ war in dem Fall Schnatterer und ein Glückstreffer, desweiteren hat man gegen Kiel 5 Treffer kassiert, wenn das Ingolstadt passiert verliert man halt einfach.
Naja solange man unter der Woche bei den Baseballern Spaßtraining praktizieren kann anstatt die Defensive zu optimieren, kann es ja so schlimm nicht sein, vielleicht sollte mal jemand eine Kicker-Stecktabelle in die Kabine hängen.
Ich glaube einfach nicht an eine Trendwende vor der Winterpause und hoffe auf ein Unentschieden heute Abend.


Spaßtraining --> man darf ja auch die Freude am Spiel nicht verlieren :P
Vlt könnte man ja auch ein Würfelspiel bezüglich Aufstellung und Taktik machen , damit der Trainerstab nicht den Spaß an der Arbeit verliert.
FC Ingolstadt 04

Aufstellung:
Nyland - Levels , M. Matip , Wahl , Gaus - Träsch - Cohen , Morales - Pledl , Kittel - Kutschke
Reservebank:
Knaller (Tor),Bregerie,Christiansen,Colak,Mo. Hartmann,Leipertz,Lex
Trainer:
Leitl
1. FC Heidenheim

Aufstellung:
Ke. Müller - Busch , K. Kraus , Beermann , Feick - Theuerkauf , Griesbeck - Skarke , Halloran , Schnatterer - Glatzel
Reservebank:
Eicher (Tor),Hajtic,Strauß,Lankford,Pusch,M. Thiel,Titsch-Rivero
Trainer:
Schmidt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Bis jetzt sieht das defensiv ohne vogelwild Wittek ganz okay aus, nach vorne wie immer Nichts, Halloran auf der 10 find ich aber ganz gut, läuft konsequent und aggressiv die Leute an.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von Schanzer79
EIn Servus nach Heidenheim,


vor der Saison habe ich mich tierisch auf das Spiel gefreut, mittlerweile nicht mehr so beide Teams brauchen dringend die Punkte!

Kommt gut nach Ingolstadt ihr habt ja nicht so weit, unsere Alm neben dem Stadion steht mit Getränken und Essen bereit und nachtürlich auch für den einen oder anderen gepflegten Smaltalksmile

Also bis heute Abend!

FCI und der FC Heidenheim Freudnschaft die verbindet!


Wie geil ist das denn? Echt jetzt?? Eine ALM neben dem Stadion???
Wir Bielefelder mussten unsere Stadion Alm von der Schüco Arena um bauen lassen..... Zwinkernd Leider mit allen Risiken und Nebenwirkungen... Cool
Tipp an euch zum Gastspiel 27.10. bei uns am Rande. Wer das Spiel sehen will sollte sich eher in andere Blöcke als den Gästeblock begeben. Da sieht man nix.

Das aber mal nur so. Und abseits zum Spiel jetzt gegen FCH am Rande.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.