Mi., 20.09.2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
15. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   SV Darmstadt 98
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer T. Frings Torsten Frings
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: Jubiläumswoche Teil 2, FCH vs. SV98, Mi. 20.9.2017, 18.30h, VOITH-Arena

18.09.2017 - 14:23 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg - Lilien für das Jubiläumsbukett
 61,5  8
Unentschieden - keine Blumen für Frank
 15,4  2
Niederlage - die Lilien lassen Nelken da
 23,1  3
Gesamt: 13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wie schreibt manN einen STT, wenn manN am Wochenende nichts gesehen hat? Weder den Heimsieg der Lilien über Bielefeld noch den Auswärtssieg des FCH in Bochum. Insgesamt zehn Tore verpasst, Mist. Klar, der Ticker lief und berichtete von Großkreutz & Co., die aufgrund der individuellen Klasse am Ende verdient gewannen. Darmstadt hängt sich mit diesem Heimsieg wieder oben dran und ist damit eine der Mannschaften, bei denen Anspruch und Wirklichkeit passen.

Der FCH gewinnt auch, bleibt aber auf dem (unteren) Relegationsplatz. Und ist damit min. zehn Plätze von den eigenen Ansprüchen entfernt. Der FCH sei in der zweiten Halbzeit klar das schlechtere Team gewesen und rettete die Führung per Standard durch Kampf und pures Zerstören über die Zeit. Jubilar Frank Schmidt, der seit zehn Jahren FCH-Trainer ist, wird es herzlich egal sein. „Es kann auch schön sein, sich aus solch einer Situation herauszukämpfen“, wird er zitiert. Kämpfen, nicht spielen.

Mit diesem Anspruch gehen wir übermorgen in die Partie gegen die Lilien. Kratzen, beißen, Gras fressen, sich in die Schüsse werfen und hinten sicher stehen. Bloß nicht verlieren. Vielleicht hilft vorne ein Standard, damit die Jubliäumswoche weitergehen kann. Schließlich kann Großkreutz nicht immer doppelt treffen.

Auf geht’s Rot-Blau!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 18.09.2017 um 15:21 Uhr bearbeitet
Kaum ist das eine Ereignis vorbei wartet schon der nächste Leckerbissen bzw harte Brocken!

Egal wie der Sieg gestern zustande kam,ob nun spielerisch geglänzt oder erkämpft und erbissen....
Er war enorm wichtig.
Selten hat man das Trainerteam so emotional nach Abpfiff gesehen wie gestern!
Auch von der Mannschaft , vielen ersichtliche steine ab .
Nun gilt es das positive am Mittwoch mit zu nehmen und fighten um jeden grashalm!!!!
Das Heidenheimer “Gesicht“ zeigen, dann könnte man bei flutlicht durchaus gegen den haushohen vaforiten aus Darmstadt was positives mitnehmen!

Spielerisch werden wir aus sicht des FCH keine wunderdinge erwarten können aber das ist auch nicht zwingend spielentscheidend wie wir seit gestern wissen !

Mein Tipp 1:1

Auf gehts rot blau

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
https://www.youtube.com/watch?v=wZn7dzUugQ4

Würde mich freuen, wenn ihr bei meinem Vorberichtsvideo reinschaut!

Auf ein gutes Spiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OWL-Lilie am 19.09.2017 um 19:29 Uhr bearbeitet
Zitat von OWL-Lilie
https://www.youtube.com/watch?v=wZn7dzUugQ4

Würde mich freuen, wenn ihr bei meinem Vorberichtsvideo reinschaut!

Auf ein gutes Spiel!


....spannendaugen-zuhalten, ich habe fast zwei Minuten geschafft.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von disahdh
Zitat von OWL-Lilie

https://www.youtube.com/watch?v=wZn7dzUugQ4

Würde mich freuen, wenn ihr bei meinem Vorberichtsvideo reinschaut!

Auf ein gutes Spiel!


....spannendaugen-zuhalten, ich habe fast zwei Minuten geschafft.


Ich glaube, Heidenheim ist für ihn Uninteressant. Das meine ich aus seinen Ausführungen herausgehört zu haben. augen-zuhalten
Unterstreichen kann ich seine Äußerung: "Ich habe selber keine Ahnung..." ugly

•     •     •



Mir persönlich wäre es lieber wir könnten hier über den FCH auf Augenhöhe diskutieren.....
Aber unsere Stts interessieren irgendwie keinen mehr wirklich......
Somit muss man sich mich mit leuten herum quälen
Die von Fussball schlicht keine Ahnung haben !!!!

Ich glaube auch Gegner user sind immer willkommen aber dann bitte objektiver austausch!!!!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ich warte heute Abend ein relativ enges Spiel, das ich leider nur am TV verfolgen kann. Man rechnet auf Seiten der Lilien mit 350-500 Fans, die nach Heidenheim fahren werden. Die Anstoßzeiten unter der Woche sind einfach suboptimal. Aber gut. Wir haben zwar auf 13 Punkte auf dem Konto, was eine sehr gute Ausbeute ist, aber die letzten Spiele waren auch immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bisher ist es der Mannschaft nur ganz selten gelungen, über 90 Minuten eine gute Performance abzuliefern.
Wenn die Lilien einmal konzentriert und engagiert ihr Leistungsvermögen abrufen, könnten heute Abend durchaus drei Punkte drin sein. Schafft die Mannschaft das nicht, ist auch eine Niederlage drin.
Persönlich könnte ich bereits mit einem Remis sehr gut leben.
Personell kann Frings aus dem Vollen schöpfen. Es wäre vielleicht sinnvoll, etwas zu rotieren, aber ich gehe fast davon aus, dass unser Trainer nahezu mit der gleichen Startformation wie am letzten Wochenende beginnt. Einzig Lacazette dürfte durch Kamavuaka ersetzt werden.
Auf ein gutes und spannendes Spiel!
Wünsch Dir was...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
....wünsch Dir was.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Kraus kämpft mit Krämpfen und wird wohl geschont und Kopfballmonster Wittek wird nicht geopfert. Aber ich will Theuerkauf sehen, da weiß man, was man bekommt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Müller fehlt mit Faserriss im Aduktorenbereich, viel Glück Vitus ✌️.
Hoffe dennoch das sich die Ausfallzeit in Grenzen hält.

•     •     •

⚽️ .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.