Sa., 06.04.2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
6. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Hannover 96
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer T. Doll Thomas Doll
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,0 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hannover 96

05.04.2019 - 18:33 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg - diese Option steht aktuell leider nicht zur Verfügung
 34,6  9
Unentschieden - 15 Punkte hatten wir letzte Saison schon nach dem 9. Spieltag...
 00,0  0
Niederlage - the same procedure as every time, Mr. Doll?
 46,2  12
Scheißegal, in welcher Liga, immer wieder HSV
 19,2  5
Gesamt: 26

Die Umfrage ist abgelaufen.

Herzlich Willkommen zum STT zum Spiel VfL Wolfsburg gegen unsere Roten.

Da sich keiner gemeldet hat erstelle ich den STT, leider fehlt mir aber die Zeit für eine Eröffnung.

Infos zum Spiel:
Wann? Am Samstag, den 6.4.2019, um 15:30 Uhr.
Wo? In der Volkswagen-Arena in Wolfsburg.
Warum? Weil nicht antreten ja irgendwie auch keine Option ist.

Schiedsrichter der Partie ist Benjamin Cortus.

Bitte verzichtet beim Diskutieren auf Beleidigungen oder Provokationen.


Lasst uns würdevoll aus der Bundesliga verabschied....okay, lassen wir den unrealistischen Quatsch. Bringen wir den Mist irgendwie hinter uns. Allen mitreisenden Roten nach Wolfsburg wünsche ich viel Spaß, repräsentiert unsere Farben gut, wenn es unsere Mannschaft diese Saison schon nicht tut. Niemals Allein!

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Jede Szene stellt motivierte Leute, im September 2015 wartete ein Wolfsburger Haufen nach dem Spiel auf den Hannoverschen Mob. Dazu Vorfälle mit Dortmund, Frankfurt und kürzlich München: wie gesagt, unterschätzt die Dieselschnüffler nicht
Für die Auswärtsfahrer. Allerdings wird die "Warnung" im Artikel auch etwas aufgebauscht.
Sebastian Soto steht heute zum ersten Mal im Kader. Ostrzolek ist auch wieder dabei. Jonathas und Walace fehlen weiterhin.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Da Doll Gloster zuhause lässt und lieber Ossy mitnimmt der nur ein paar Einheiten absolviert hat, wird der auch starten. Die Kette stellt sich ansonsten von selbst auf. Sorg hat ja zuletzt auch nicht überzeugt. Walace muss ins Schaufenster und wenn er sich als einziger Sechser auf's abräumen kümmert kann, kann er wertvoll sein.
Als RZM ist Baka gesetzt. Wir brauchen seine Mentalität auf dem Platz. Als LOM daneben will ich Muslija sehen. Er kann durch Distanzschüsse gefährlich werden und immer mal mit Haraguchi die Position wechseln um für Unruhe zu sorgen.
Linton ist auf rechts gesetzt. Auch wenn er noch nicht im Rythmus ist, müssen wir ihm jede mögliche Minute geben. Er kann mit einer genialen Aktion immer ein Spiel beeinflussen.
Jonny ist fit und kommt für Henne bei dem es leider immer wieder passiert dass er durch einen einfachen technischen Fauxpas einen Angriff zu nichte macht. Gerade wenn Genki und Flo mit Tempo von Links in die Mitte ziehen nutzen sie gerne den ST als Wandspieler mit welchem ein kurzer Doppelpass gespielt wird. Dann hat der Flügel die Option nach rechts, Links oder zum Stürmer zurück zu spielen.
Und für diesen Spielzug braucht man einfach einen passsicheren Stürmer. Und das ist Jonathas.
Soto im Kader freut mich sehr. Durch das Asano verbot war Doll eigentlich dazu gezwungen Soto oder Neiß mitzunehmen. Hoffentlich bekommt er ein paar Minuten.daumen-hoch
Ossi kann ja nicht wirklich fit sein augen-zuhalten

Auf was warten wir denn noch um Gloster und Co eine Chance zu geben?
Dann wollen wir heute doch mal "den Bock umstossen" grins
Eigentlich gefallen mir die Spiele, bei denen keiner einen Pfifferling auf uns setzt. Die Quoten der Buchmacher auf einen Sieg von uns sind gigantisch Es waere an der Zeit fuer eine Siegesserie. Wenn nicht gegen WOB starten, gegen wen sonst.
Labbadia ist nach der Saison weg, vielleicht agieren die Wobber nicht mehr so hochkonzentriert und haben die Saison innerlich schon abgeschlossen. Am naechsten Spieltag uerbigens das gleiche Spiel mit Hecking und Gladbach.
Seit fuenf Spielen haben wir nun bei den Woelfen nicht mehr verloren, warum sollte sich das heute also aendern. So weitermachen wie gegen Schalke. Was uns einfach mega fehlt ist die Kaltschnaeuzigkeit vor dem Tor. Johnny leider immer noch nicht im Kader. Der fehlt uns. Ausser Weydandt haben wir leider keinen echten Mittelstuermer mehr im Kader. Aber halt, der Soto? Ich hab ihn leider noch nie spielen sehen, aber vielleicht koennte er uns ja befreien mit dem entscheidenden last_minute Siegtor. Hach das waere zu schoen. Generell haben wir, wenn ich unseren Kader so anschaue, viele hochveranlagte Talente in unseren Reihen. Heute der Brustloeser-Sieg gegen WOB, es waere ein Traum. Wir brauchen wieder mehr Leichtigkeit in unserem Spiel, dann flutscht es wieder.
Auf gehts Hannover - niemals aufgeben!

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Sind Walace und Jonathas nun dabei oder nicht? Hier schreibt jeder etwas anderes.
WARUM SITZT MUSLIJA AUF DER BANKgrrr
Zitat von t0815
Ossi kann ja nicht wirklich fit sein augen-zuhalten

Auf was warten wir denn noch um Gloster und Co eine Chance zu geben?


So einen Stendel-Effekt mit mutiger Aufstellung darf man von Doll nicht erwarten.
Nicht umsonst hat er Breitenreiters (vermeintliche) Fehler an Anfang kopiert - ich schätze ihn insgesamt als sehr konservativen Trainer ein.

Das finde ich persönlich sehr schade, denn so richtig geht es heute scheinbar ja um nichts -zumindest die Beteiligung hier im Forum scheint noch dezent ausbaufähig.

Ach so, mein Tipp:
1:1
Zitat von oblok
Sind Walace und Jonathas nun dabei oder nicht? Hier schreibt jeder etwas anderes.


Nicht dabei.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
https://twitter.com/Hannover96/status/1114504295695769600?s=09

Laut 96 beginnen Korb und Sorg als Außenverteidiger, Ossi auf der Bank. Walace und Jonathas nicht im Kader.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.