So., 19.05.2019
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
11. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   1.FC Union Berlin
Robin Dutt R. Dutt Trainer U. Fischer Urs Fischer
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
28,0 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Union Berlin

19.05.2019 - 11:36 Uhr
Spieltagsthread

•     •     •

VfL Bochum 1848
Letzter Spieltag, gutes Wetter, volle Hütte, neue Trikots, Verabschiedungen und wir können Union den direkten Aufstieg vermiesen.

Da wir aber mal wieder mit der x-ten Notelf spielen können rechne ich mir nicht viel aus.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Nochmal alles raushauen. Für den Gegner geht es noch um etwas und da sind Geschenke nicht angebracht.
Sollte Union am Ende besser sein und gewinnen, ok. Aber bis dahin hat man ihnen es so schwer wie möglich zu machen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Zitat von Blue
Letzter Spieltag, gutes Wetter, volle Hütte, neue Trikots, Verabschiedungen und wir können Union den direkten Aufstieg vermiesen.
.....s.


Ich rechne mit einem versöhnlichen Saisonabschluss. Union ist auswärts keine Übermannschaft. Zudem glaube ich, dass sie heute keine guten Nerven haben.

Ich würde mal das 4-4-2 ausprobieren.
Mein Tipp: morgen Kopfschmerzen und ein 3:1 Sieg

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Jetzt verletzen sich unsere Spieler schon vor dem Spiel augen-zuhalten

Sam raus, Soares rein.

Da darf Pantovic doch auf dem Flügel ran und wir haben eine ordentliche Viererkette.
Ich bin im Stadion und mich hat eben befremdet das die Bochum Fans bei der Verabschiedung zwei Spieler ausgepfiffen haben. Kruse und den zweiten Namen bekomme ich gerade nicht zusammen? Was soll sowas..
Zitat von DanielFranklin
Ich bin im Stadion und mich hat eben befremdet das die Bochum Fans bei der Verabschiedung zwei Spieler ausgepfiffen haben. Kruse und den zweiten Namen bekomme ich gerade nicht zusammen? Was soll sowas..


Der gemeine Fan ist nie sehr helle. Weiter als eine Woche kann man sich halt durch den regelmäßigen Bierrausch nicht erinnern.
Sam fällt kurzfristig auch noch aus und muss durch Soares ersetzt werden.

Hoffentlich ist letzterer wirklich fit genug für 90 Minuten und verletzt sich nicht.

Ich gehe davon aus, dass sich Union das nicht nehmen lässt.

Paderborn geht aber direkt hoch, Union Relegation und Ingolstadt bleibt in Liga 2. Finanziell alles doof für Bochum. sad
Neue Trikots relativ unspektakulär...weiß mit blauen Ärmeln. Hatte nach der Werbung etwas anderes erwartet.
Zitat von Special-F

Neue Trikots relativ unspektakulär...weiß mit blauen Ärmeln. Hatte nach der Werbung etwas anderes erwartet.


Ist zwar wirklich unspektakulär aber gefällt mir vielleicht auch gerade deswegen. Nicht aufdringlich aber doch stylisch

Heute wieder mit der Doppelspitze der großen Männer. Denke Union wird deutlich die Spielkontrolle übernehmen mit ihrer Raute und wir versuchen es über Konter und lange Bälle.

Edit: Und so gehts los, langer Ball auf Hinterseer der im griechisch-römischen gegen den Unioner verliert, der Ball rutscht durch zu Pantovic, der zwingend das 1-0 machen muss, aber für den Heber gäbe es nur im American Football Punkte.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZockMcZocki am 19.05.2019 um 15:36 Uhr bearbeitet
Ich finde das Trikot richtig gut!
Sieht schick aus und die Farben gefallen mir.

Super Auftritt bisher, als würde Bochum um den Aufstieg spielen.
Der Witz ist der Schiri mal wieder, hat jetzt die zweite saubere Grätsche gegen Bochum gepfiffen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.