So., 21.04.2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
12. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   VfL Bochum
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer R. Dutt Robin Dutt
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 28,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: SV Darmstadt 98 - VfL Bochum

20.04.2019 - 20:01 Uhr
21.04.19, 13:30 Uhr Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt

Der SV Darmstadt gewann das vergangene Spiel beim 1. FC Magdeburg mit 0:1, der VfL gegen Greuther Fürth mit 3:2.

Bei Darmstadt 98 stehen mit Gündüz, Wurtz, Heuer-Fernandes vier Ex-Bochumer unter Vertrag, auch das Trainergespann unter Grammozis, Metaxas und Thur hat eine Bochumer Vergangenheit.

Das Hinspiel gewann der VfL durch ein Weilandt-Solo mit 1:0.

Schiedsrichter der Partie ist Sven Waschitzki aus Essen.

Ich tippe auf ein 1:1, Torschütze Hinterseer.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Ein 1:1 würde ich auch sofort unterschreiben. Wäre hinsichtlich unserer starken Auswärtsbilanz ein Erfolg.

Baumgartner wahrscheinlich für Celozzi. Alles andere wird auch mangels Alternativen wohl unverändert bleiben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 20.04.2019 um 20:10 Uhr bearbeitet
Offensiv war das in den vergangenen beiden Spielen gut, defensiv peinlich. Sollte Hoogland wieder spielen, braucht man zwei oder mehr Tore für einen Sieg. Rechts sollte Baack mal wieder eine Chance bekommen. Auf der 6 ist mir Tesche oder Eisfeld recht egal. Je nachdem, ob das Gesamtkonstrukt defensiv oder offensiv ausgerichtet sein soll.
Bin mal gespannt, eigentlich kann man angesichts der Tabellensituation frei aufspielen. Auf jeden Fall sollten Baack ( mit dem man ja verlängern will) und Saglam ( eine weitere) Chance erhalten. Schwierig wird es wohl, den schnellen Heller zu halten. Ansonsten hat Darmstadt auch wegen erheblicher Verletzungsprobleme nicht all zuviel zu bieten. Ich hoffe auf ein 1:1 , damit würden wir vor denen bleiben.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Zitat von Mr.Hahn
Ein 1:1 würde ich auch sofort unterschreiben. Wäre hinsichtlich unserer starken Auswärtsbilanz ein Erfolg.

Baumgartner wahrscheinlich für Celozzi. Alles andere wird auch mangels Alternativen wohl unverändert bleiben.


Ein Remis würde ich auch fast unterschreiben, je nachdem wie das Spiel sich entwickelt. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Baumgartner wie erwartet für Celozzi in der Startelf. Auf der Bank mal wieder seit langem Bandowski.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Blue
Baumgartner wie erwartet für Celozzi in der Startelf. Auf der Bank mal wieder seit langem Bandowski.


Bandowski auf der Bank? Ist heute Ostern und Weihnachten an einem Tag?
Heute ist zumindest Ostern.
Die Abwehr ist natürlich stark improvisiert aber sonst sieht die Aufstellung gut aus. Hoffentlich wird das spiel so schön wie dieser Ostertag Lachend

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Einen Punkt würde ich sofort unterschreiben. Mal schauen wer den Heller bremsen kann.
Wollen unsere am Spiel teilnehmen oder haben die noch vom Eierlikör einen sitzen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.