Sa., 05.03.2016
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
16. Tabellenplatz  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   FC Ingolstadt 04
Armin Veh Armin Veh Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04

02.03.2016 - 09:23 Uhr
Da ich auf dem Sprung bin und die nächsten Tage in Karlsruhe verbringen werde, hier eine Kurzeröffnung:

Am Samstag gehts nach Frankfurt. Der FCI steht weiterhin sehr gut da und hat keine Abstiegssorgen, im Gegensatz zu Eintracht Frankfurt, die in eine Talfahrt gekommen sind (Stand: vor dem Mittwochsspiel) und deshalb nur noch zwei Punkte Vorsprung auf die Relegation haben. Ein Sieg wäre für beide Seiten wichtig, wobei der FCI eine Niederlage besser verkraften könnte.
Auf Frankfurt ist man über die A9 und A3 schnell hochgerutscht, in der Nähe des Stadions lässt sich auch gut parken. Es wird bestimmt kalt.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Mit einem Sieg hätte man den Klassenerhalt wohl fast sicher, bei ner Niederlage kommt Frankfurt wieder ran. Ich gehe mal standardmäßig von einem Unentschieden aus, es würde uns zumindest mehr als Frankfurt helfen. Viel wird wohl auch drauf ankommen ob Meier bis dahin wieder Fit wird und wie Frankfurt mit den letzten paar nicht wirklich guten Spielen umgeht. Sie müssen ja fast schon gewinnen, könnte ein weiterer Vorteil sein.
Puh
Zuerst muss man eigentlich mal das 0:2 machen, am ende muss man in unterzahl froh sein den ganz wichtigen Punkt zu halten. Wie immer toll gekämpft, am Ende zu tief gestanden. Frankfurt hätte Rot bekommen müssen, dann wäre auch keine unterzahl am ende gewesen...
In Hz 1 muss man das Spiel bereits entscheiden, dann nochmal 2 Riesen Chancen in Hz 2 und am Ende muss man ein Kreuzzeichen machen nicht verloren zu haben. Komisches Spiel.
Hab mir das Ganze als Neutraler auch anschauen dürfen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert war von eurer Spielweise. Von Eklig oder sonstigen hab ich eigentlich nichts gesehen. Einsatz, Leidenschaft und Wille waren da wohl eher die entscheidenen Tugenden.
Leider hat man aus dem Spiel viel zu wenig Zählbares mitgenommen.
Ich erinnere mich da nur an die Chance von Lex kurz vor der Halbzeit. Die muss man einfach schon machen und dann geht man mit einem 2:0 in die Halbzeit und dann kann Frankfurt gar nichts mehr dagegen setzen.
Gleiches Bild auch in Halbzeit 2. Die Konter hätte nur einen Tick präziser ausgespielt werden müssen und dann hätte man den Deckel drauf gemacht und das Spiel trotz Unterzahl nach Hause geschauckelt.
Zum Schluss hin war es natürlich auch etwas Glück, das geholfen hat das Unentschieden zu halten. Aber das Glück hat nur der Tüchtige und diesen Punkt hat sich die Mannschaft aufgrund der Leistung (meiner Meinung nach) auch verdient.
Ich freue mich auf weitere Spiele der Schanzer.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Mit diesem Kommentar dürfte eigentlich alles gesagt sein und so zieht es sich seit dem 1. Spieltag wie ein roter Faden durch diese Saison. Es sind weder Ekelhaftigkeiten oder sonstige Ungereimtheiten im Spiel des FC 04 zu finden, einfach nur Schwarz-Weiß-Rot gelebte Leidenschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.