Fr., 06.04.2018
SV Werder Bremen II
Werder II
18. Tabellenplatz  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen II   VfR Aalen
Sven Hübscher S. Hübscher Trainer P. Vollmann Peter Vollmann
850 Tsd. € Gesamtmarktwert 1,33 Mio. €
21,2 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

33. Spieltag: SV Werder Bremen II - VfR Aalen

05.04.2018 - 19:28 Uhr
Spielinfo:
33. Spieltag 2017/2018
Freitag, 23.03.2018 - 19:00 Uhr
Weserstadion Platz 11, Bremen

Aufstellungen (laut Kicker):
SVW: Oelschlägel - Eggersglüß, Pfitzner, Volkmer, Jacobsen - Kruska, F. Wagner - Touré, Rosin - Kazior, J. Eggestein
VfR: Bernhardt - Rehfeldt, R. Müller, Geyer - Traut, Stanese, Preißinger, Schorr - Wegkamp - Schnellbacher, Morys

Ausfälle (laut Kicker):
SVW: Jensen (5. Gelbe Karte), Wasmus (Kreuzbandriss), Manneh (Sprunggelenkverletzung), Osabutey (Knieprobleme)
VfR: M. Welzmüller (10. Gelbe Karte)

Sperre droht:
Schnellbacher (4 Gelbe Karten)

Schiedsrichter:
Börner (Iserlohn) mit den Assistenten Ernst (Schwerte) und Schäfer (Iserlohn)

Funk & Fernsehen:
Immer bei der Telekom!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forkingrobert am 06.04.2018 um 09:32 Uhr bearbeitet
Die Mannschaft muss eine Reaktion auf das Paderborn-Debakel zeigen und das Spiel gewinnen.

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
Ich erwarte, dass der VfR das Spiel verlieren wird weil

a) Bremen II mit vollem Einsatz kämpft um die rekordverdächtige Sieglosserie zu beenden
und
b) die VfR-Spieler zurückhaltend agieren werden, schon um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Was verständlich ist, denn letztlich ist das Ergebnis des Spiels für die Rasenspieler w. belanglos.
bei unserer Auswärtsschwäche erwarte ich wenigstens inpunkto Einstellung (2. Halbzeit Paderborn) eine ansprechende Leistung, mehr leider nicht, auf eine solide Leistung könnte man für Ulm aufbauen.
Das ist die Aufstellung. Vasiliadis soll in der Pause eingewechselt werden. Kader ist nicht mal im Kader

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfr1921 am 06.04.2018 um 18:54 Uhr bearbeitet
Zitat von vfr1921
Das ist die Aufstellung. Vasiliadis soll in der Pause eingewechselt werden. Kader ist nicht mal im Kader

Laut Facebook ist aber Bernhardt im Tor?! Woher weißt du das mit Vasiliadis? Dass Kader nichtmal auf der Bank ist zeigt langsam, dass Vollmann ihn einfach nicht mag... Das ist doch langsam einfach nur noch lächerlich. Dafür beide Japaner auf der Bank und ein Noah Feil der bestimmt eh wieder nicht eingewechselt wird. Einzig dass Schulz nicht dabei ist beruhigt mich ein wenig(...)
Ich schaus mir auf Telekomsport an, aber hab nicht gerade große Hoffnungen und hin eher genervt langsam...

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
Die Aufstellung finde ich nicht verkehrt. Mal sehen...
Zitat von forkingrobert
Zitat von vfr1921

Das ist die Aufstellung. Vasiliadis soll in der Pause eingewechselt werden. Kader ist nicht mal im Kader

Laut Facebook ist aber Bernhardt im Tor?! Woher weißt du das mit Vasiliadis? Dass Kader nichtmal auf der Bank ist zeigt langsam, dass Vollmann ihn einfach nicht mag... Das ist doch langsam einfach nur noch lächerlich. Dafür beide Japaner auf der Bank und ein Noah Feil der bestimmt eh wieder nicht eingewechselt wird. Einzig dass Schulz nicht dabei ist beruhigt mich ein wenig(...)
Ich schaus mir auf Telekomsport an, aber hab nicht gerade große Hoffnungen und hin eher genervt langsam...


Natürlich spielt Bernhardt, da habe ich mich vertippt.

Schulz ist nicht dabei, weil er kommende Woche eine Knie-Operation hat.

Das mit Vasiliadis hat Vollmann so gesagt: " Er sitzt nach überstandenem Pfeifferschen Drüsenfieber auf der Bank und soll laut Vollmann auch 45 Minuten Einsatzzeit bekommen."

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
uglyuglyuglyugly
Müller und Vasiliadis für bär und trianni. Geil stark
5 Verteidiger. Meeegaaa. Warum auch nicht bei 1:0 Rückstand augen-zuhalten

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
Ein Wort zum Spiel: Peinlich!
Am Mittwoch geht es um die finanzielle Zukunft des Vereins, was nun VfR?
Können wir die Saison bitte einfach beenden?
Oder um es mit "lethal weapon" zu sagen: Ich werd zu alt für diesen Scheiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.