Di., 06.03.2018
SpVgg Unterhaching
Unterhaching
7. Tabellenplatz  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
20. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   Rot-Weiß Erfurt
Claus Schromm C. Schromm Trainer S. Emmerling Stefan Emmerling
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 2,03 Mio. €
23,9 ø-Alter 23,1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

[28.Spieltag] SpVgg Unterhaching - Rot-Weiß Erfurt

05.03.2018 - 11:11 Uhr
Spieltag 28, Start in die englische Woche. Nachdem letzten Freitag unser Spiel gegen Osnabrück abgesagt wurden ist (Nachholtermin steht noch nicht fest), so müssen unsere Jungs morgen Abend (19:00 Uhr) in Unterhaching ran.

Letzte Chance, etc. pp - man kann es nicht mehr hören... Seien wir ehrlich: wir befinden uns auf der Abschiedstour. Auch, wenn im Vordergrund noch immer vom Klassenerhalt gesprochen wird, im Hintergrund ist die Sache durch. So hart wie es klingt.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wenn Laurito ausfällt, würde ich auf Wegmann oder Kraulich zurückgreifen. Beide sind lt. TA wieder einsatzbereit, ebenso, wie Razeek. In Vorbereitung der nächsten Saison wäre auch überlegenswert, Sarr, Rüdiger und einem weiteren Nachwuchsspieler (Schwitalla?) Einsatzzeiten zu geben. Ob Lauberbach oder Biankadi Bergmann ersetzen, ist eigentlich egal, sind beide nach der Saison weg.
"Zeigt eine Trotzreaktion oder spielt bei anderen Vereinen vor, aber zeigt es endlich, was ihr könnt." würde ich den Herrschaften mit auf den Weg geben. Luka scheint sich ja schon in seiner Heimat anzubiedern.

Ich hoffe ... nur auf Leistung. Der Punkteverbleib ist mir egal.
Der letzte Funken Hoffnung wurde heute in der 94.Minute zerstört.

Die Emmerlingelf hat über weite Strecken ein richtig gutes Spiel gemacht, aber nicht zum ersten Mal in dieser Saison geht dem Team am Ende die Puste aus.

Da sich dieses aber wie ein roter Faden durch die ganze Runde zieht steht man zurecht auf dem letzten Platz.
Es ist halt über einen so langen Zeitraum nicht nur fehlendes Glück oder Pech sondern es ist vielmehr eine Kopfsache.

Man sollte zumindest die Saison anständig zuende spielen und danach in die geordnete Insolvenz gehen.

Ehrlich gesagt bin ich froh wenn diese Saison endlich vorbei ist.

In diesem Sinne: NUR DER RWE!!!
Man ärgert sich schon gar nicht mehr.

Morgen gehen wir zum Amtsgericht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 06.03.2018 um 21:26 Uhr bearbeitet
Wenn eine Mannschaft kein Glück hat - kommt Pech dazu ! Was soll es noch ?. Dieses Forum ist Tod.
Schade ist es nur um den Paten , was für ein Wort, der sich unentgeltlich den Popo aufgerissen hat .
Danke dafür !!!

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Zitat von Benny2005
Wenn eine Mannschaft kein Glück hat - kommt Pech dazu ! Was soll es noch ?. Dieses Forum ist Tod.
Schade ist es nur um den Paten , was für ein Wort, der sich unentgeltlich den Popo aufgerissen hat .
Danke dafür !!!


Wieso ist das Forum tot? Es geht nicht viel, aber wenn wunderst?

ZumSpiel: Gott will das wir einen sportlichen und entschuldeten Neuanfang inLiga 4 machen. Anders ist diese Drama Slapstick nicht mehr zu erklären oder zu ertragen...
Bei TM geht generell nicht so viel in den Foren. Beim RWE hier speziell hat es in den letzten Jahren, genauso, wie der Punktestand am Saisonende, abgenommen.

Zumindest die User, die ich kenne, haben dafür verschiedene Gründe - bei zweien ist es die Zeit, bei zweien waren die "Trolle" schuld, auf die sie keine Lust mehr hatten. Dann die "Trolle" selbst. Schon fehlt dir die Hälfte der aktiven User.

Aber das kommt wieder, wenn wir mal wieder ein paar Spiele gewinnen... nächste Saison, hoffentlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.