Sa., 18.11.2017
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
6. Tabellenplatz  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
20. Tabellenplatz  

Daten

SG Sonnenhof Großaspach   Rot-Weiß Erfurt
Sascha Hildmann S. Hildmann Trainer D. Bergner David Bergner
50 Tsd. € Gesamtmarktwert 2,03 Mio. €
23,5 ø-Alter 23,1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

[16.Spieltag] Sonnenhof Großaspach - Rot-Weiß Erfurt

16.11.2017 - 20:48 Uhr
Um mal wieder von den aktuellen Schlagzeilen abzulenken, steht übermorgen die nächste Partie in der Liga an. Wir sind auswärts bei Großaspach zu Gast. Als Tabellenletzter kann es nur unser Ziel sein, zu punkten! Auch, wenn es schwer fällt, daran aktuell zu glauben. Die Schlagzeilen reißen um den Verein nicht ab und fast täglich hört man neue Hiobsbotschaften und Meldungen, wo man denken könnte, es seien 1.April-Scherze...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wunschaufstellung: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
Lasst es uns so probieren.
Alles auf 0. Mit neuen Mut gibts gegen Grossaspach Punkte!
Auf Jungs, glaubt an euch!
Wunschaufstellung: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 17.11.2017 um 07:45 Uhr bearbeitet
Ich hoffe auf den Befreiungsschlag mit 3 Punkten. Bin gespannt wer morgen bzw. ab übermorgen auf der Bank sitzt...

•     •     •

-support your local football team-

Wunschaufstellung: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
Danke fürs Eröffnen. Für mich ists endlich mal wieder ein Spiel in der Nähe - nur knapp zweieinhalb Stunden Fahrt in Richtung Norden.
Unsere Fans werden sicher einen tollen support liefern und unsere Mannschaft sich ebenso kämpferisch zeigen wie bisher. Hoffen wir auf etwas Zählbares.
Wunschaufstellung: Rot-Weiß ErfurtRot-Weiß Erfurt
Hoffe auf einen 1:2 Sieg. Tore egal.
Tut mir Leid. Ich versteh es einfach nicht.

Die Mannschaft lebt, spielt gut, hat die Chance fürs 1-0. Dann passiert im ganzen Spiel ein Fehler und das reicht damit wir nicht mal nen Punkt mitnehmen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Zitat von PatrickB92
Tut mir Leid. Ich versteh es einfach nicht.

Die Mannschaft lebt, spielt gut, hat die Chance fürs 1-0. Dann passiert im ganzen Spiel ein Fehler und das reicht damit wir nicht mal nen Punkt mitnehmen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr.


Was verstehst du denn nicht?

Es ist doch alles wie immer in den letzten Monaten:
Bis zum Gegentor sieht alles ganz gefällig aus.
Nach dem Gegentor geht dann nichts mehr und man kann sicher sein das der Gegner keine Probleme mehr bekommt 3 Punkte auf seinem Konto zu verbuchen.

Es ist der Abschied des Drittligadinos.
Noch 22x leiden und dann winkt die 4., oder je nach Finanzlage, eine tiefere Liga.

Die Spieler haben sich doch ihr Alibi schon vor dem Spiel geschaffen : die desaströse Aussenwirkung der letzten Wochen hat ja schon einige Spieler auf die Idee gebracht im Winter freiwillig den Verein zu verlassen.

Das sind alles Profis.
Erstens erwarte ich von jedem eine professionelle Einstellung, denn Probleme gibt es bei jedem im Leben.
Und dann sollten alle mal über ihre eigenen Leistungen der letzten Monate nachdenken und sich fragen ob wirklich jeder in jedem Spiel wirklich alles für den Verein und den nötigen Erfolg gegeben hat.

Ich hatte lange Zeit die Hoffnung das es unter Bergner wieder aufwärts geht.
Aber er ist, wie vor 2 Jahren Preußer, der falsche Mann am falschen Ort.
Ob es unter Krämer besser wäre ist spekulativ.

Es ist denke ich egal wer an der Linie steht.
Ich jedenfalls sehe aktuell kein Licht am Ende des Tunnels.

Die Entscheidung über den Fortbestand des Vereins fällt am 01.12.

In diesem Sinne: NUR DER RWE!!!
Ja logisch wirds schwer, wenn sich ne Kontermannschaft wie Sonnenhof hinten reinstellen kann. So funktioniert Fußball. Trotzdem ist es schwer zu ertragen, dass man gut mitspielt, aber das Tor einfach nicht trifft. Weiß nicht wie man sich darüber freuen kann. Aber egal. Geht weiter.
Zitat von PatrickB92
Ja logisch wirds schwer, wenn sich ne Kontermannschaft wie Sonnenhof hinten reinstellen kann. So funktioniert Fußball. Trotzdem ist es schwer zu ertragen, dass man gut mitspielt, aber das Tor einfach nicht trifft. Weiß nicht wie man sich darüber freuen kann. Aber egal. Geht weiter.



Du hast meine Antwort nicht richtig verstanden.
Ich freue mich keineswegs über die aktuelle Situation meines Vereins, dessen Entwicklung ich seit einem Vierteljahrhundert mitverfolge.
Ich sehe nur keine Besserung.
Das man in 15 Spielen 9 Tore erzielt und sich pro Spiel nur 1-2 Chancen erarbeiten kann, lässt mich an Qualität der Mannschaft arg zweifeln.
Das rettende Ufer entfernt sich mit jedem Spieltag mehr und mehr.
Normalerweise benötigt die Mannschaft aus den restlichen 4 Spielen dieses Jahr mindestens 9 Punkte um nicht völlig aussichtslos in die Rückrunde zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.